Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Oh, okay. Hier dann doch keine NDA, die Erklärung ist aber plausibel. Next-Gen-Spiele werden dann also für alle 3 Konsolen konzipiert sein und die Teams werden darauf eingestimmt werden.

As for WiiU, this project was started many years ago, long before WiiU was even a twinkle in Nintendo's eye.

Eher um das belustigende Verhalten der "Fans"

-----------------------------------------------------------

Remember Me wird sehr wahrscheinlicht NICHT für die WiiU erscheinen

Achso, ich verstehe. Dann wird die Third Partie Welle wohl erst mitte 2013 stattfinden, wenn dieses Jahr neue Spiele programmiert werden, klingt logisch. Dazu zählen sicherlich auch Lost Planet 3. Ich frage mich aber auch, wie gut es um den Support steht, wenn jetzt die PS4720 erscheint. Aber GTA MUSS doch auf die WiiU kommen :blushed:

@kretshar danke! :)

Mutiert Capcom wieder zu Crapcom? :v:

Eigentlich möcht ich nur eine Monster Hunter 4 Ankündigung für die WiiU und schon liebe ich Capcom für die nächsten 7 Jahre. :blushed:

Ich wollte eigentlich nur das 3DS mal wieder einen Shitstorm loslegt...Du Spielverderber :sorry:

Es bleibt uns leider nichts anderes übrig als bis zur Konferenz zu warten und jeden Trashtitel brauchen man sowieso nicht und somit Remember Me nicht....

Wenn Nintendo auf der Herbstkonferenz nur halb so viele Überraschungen ankündigt, wie Sony heute auf der Gamescom (für eine sechs Jahre alte Konsole wohl gemerkt), dann wäre das schon mal sehr löblich.

Und vor allem würde es die WiiU interessanter machen als es ein NSMBU jemals könnte..

Wenn Nintendo auf der Herbstkonferenz nur halb so viele Überraschungen ankündigt, wie Sony heute auf der Gamescom (für eine sechs Jahre alte Konsole wohl gemerkt), dann wäre das schon mal sehr löblich.

Und vor allem würde es die WiiU interessanter machen als es ein NSMBU jemals könnte..

Da stimme ich dir zu. Was würdet ihr euch von Nintendo erhoffen oder wünschen? Was ich mir erhoffe und wünsche, steht ein paar Seiten vorher ;)

Nintendo könnte so viele Spiele rausbringen, aber das Problem ist sie könnten Titel wie z.B. Chi-Chi roo rausbringen aber keiner kauft es sich genauso wie starfox... 1 woche in den charts und das wars. die die es haben wollten sind glücklich aber nintendos zielgruppe sind alle und casual games sprechen halt mehr an. ich denke dass ehr viel kommt was auch auf dem ds kam da ja sie sich in ihrer art, sich sehr stark ähneln. zumal ninetndo wenn sie echt fies sind hs collections raushauen könnten wie ihre. weil nach 25jahren videospielherstllung kommt da was zusammen z.B. donkey kong country 1-3 hd, mario 1-3 hd, kirby hd, zelda hd usw das wäre gut um löcher zu überbrücken finde ich. wollt ihr hd collections? und wenn von welchen spielen?

ne SNES HD Collection wäre schon Cool DKC, Zelda und Mario World und Yoshis Island, aber dann alles schön gezeichnet, von Zelda gabs ja mal ein geiles Fanart

Ich bin echt verdammt gespannt auf diese Herbstkonferenz. Vielleicht fürchte ich mich auch etwas davor.

Ich kaufe die WiiU und zwar am Launch-Tag, aber mein Vertrauen in eine tolle Präsentation seitens Nintendo ist ins absolut Bodenlose gesunken.
Die E3-Präsentation war furchbar. Jetzt habe ich Angst das soetwas wieder passiert.
Selbst wenn sie tolle neue Titel ankündigen würden, ich hätte Angst, dass Nintendo sie komplett beschissen präsentiert.

Naja, man kann aber andererseits auch davon ausgehen, dass die Person, die die E3-Präsentation ausgerichtet hat, zuerst verprügelt und dann entlassen wurde.
Von daher wird man bestimmt einen völlig neuen Präsentationsweg suchen. Und wenn dieser das genaue Gegenteil von der E3-PK ist, dann steht einer coolen Herbstkonferenz nichts mehr im Weg^^

@DeC hoffen wirs ^^ aber jetzt mal wieder eine richtig geile News:

http://nintendoeverything.com/96558/onm-says-good-stuff-for-wii-u-is-just-around-the-corner/

“Keep the faith nintendo fans. You won’t see much at gamescom other than ubi updates but the good stuff IS just around the corner …frustrating for me too but there is stuff coming soon.”

produce1mp4.gif

Da kommt wirklich was tolles auf uns zu! :)

Ich bin echt verdammt gespannt auf diese Herbstkonferenz. Vielleicht fürchte ich mich auch etwas davor.

Ich kaufe die WiiU und zwar am Launch-Tag, aber mein Vertrauen in eine tolle Präsentation seitens Nintendo ist ins absolut Bodenlose gesunken.
Die E3-Präsentation war furchbar. Jetzt habe ich Angst das soetwas wieder passiert.
Selbst wenn sie tolle neue Titel ankündigen würden, ich hätte Angst, dass Nintendo sie komplett beschissen präsentiert.

Naja, man kann aber andererseits auch davon ausgehen, dass die Person, die die E3-Präsentation ausgerichtet hat, zuerst verprügelt und dann entlassen wurde.
Von daher wird man bestimmt einen völlig neuen Präsentationsweg suchen. Und wenn dieser das genaue Gegenteil von der E3-PK ist, dann steht einer coolen Herbstkonferenz nichts mehr im Weg^^

das Merkwürdige daran ist ja, dass bereits die E3-PK 2011 nicht sonderlich dolle war und die Wii U -Präsentation bereits dort ziemlich verkackt wurde. Da würde man sich dann ja denken, dass man sich für 2012 besonders Mühe gibt, aber nee, die E3-PK 2012 war dann sogar noch schlimmer. Da frage ich mich auch, ob Nintendo ernsthaft erwartet hatte, mit DEM Programm da die Masse zu begeistern und den hohen Erwartungen auch nur ansatzweise gerecht zu werden?!

Yeah, klar. Ganz großes Dejavu gerade von irgend nem Hansel von IGN oder so nach der E3 2011. Hammergeilesupertollorgasmische Sachen, die ihm Nintendo hinter verriegelten Türen gezeigt hat, die er aber leider, leider, leeeider nicht verraten darf. :uglylol:

Leute!!!!!!!! Lasst euch nicht wieder so hypen :shakehead:

Ihr lernt aber auch nie aus euren Fehlern oder? :lol: Nach der Herbst-PK hör ich hier wieder so einen Bullshit wieder "Nintendo ist Tod", "Hypetrain entgleist" bla bla bla ;)

Habt keine Erwartungen und werdet angenehm überrascht! :)

Leute!!!!!!!! Lasst euch nicht wieder so hypen :shakehead:

Ihr lernt aber auch nie aus euren Fehlern oder? :lol: Nach der Herbst-PK hör ich hier wieder so einen Bullshit wieder "Nintendo ist Tod", "Hypetrain entgleist" bla bla bla ;)

Habt keine Erwartungen und werdet angenehm überrascht! :)

So mache ich es auch.

Hab null Erwartung, liegt vielleicht an meinem momentanen Desinteresse an der WiiU.

Ist mit Herbst - PK denn nun eigentlich die bald kommenden NintendoDirect gemeint oder wird es nochmal eine gesonderte PK geben?

Zurück
Top Bottom