Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Dampflokfreund

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.243
In diesem Thread können wir mal richtig hypen- oder auch nicht. :) Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch hier Vorfreude auf kommende WiiU Events aufbauen, Meinungen schreiben (gerne auch kritische, wenn eine PK mal mies war :v:) , Hype-Trains sind hier auch sehr willkommen. Also alles rundum WiiU-Pressekonferenzen. :)


nächste Konferenz:

Wii U Event+ Direct von Nintendo am 13. September von 16-22 Uhr deutscher Zeit.

Stream: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_direct_47764.html

Was erhofft ihr euch von Nintendo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hype ist natürlich immer da :) Bin aber wohl erst bei der Herbstkonferenz wieder auf 100%.
Aber EA wird wohl einige WiiU-Sachen zeigen, denke ich... ich freue mich drauf.
 
Hype ist natürlich immer da :) Bin aber wohl erst bei der Herbstkonferenz wieder auf 100%.
Aber EA wird wohl einige WiiU-Sachen zeigen, denke ich... ich freue mich drauf.

Was meinst du, was auf der Herbstkonferenz gezeigt wird? :) Meinst du da kommt der Wende? Hoffe ich natürlich auch, dass Nintendo einiges enthüllt, das müssen sie auch um Core-Gamer wieder anzulocken und um sich bei den treuen Fans zu "entschuldigen".

@Tentacle Kann dich verstehen, war ja auch so. Aber man kann nicht immer in der Vergangenheit leben, das hab ich schon eingesehen. :)
 
Und was ist mit der GamesCom? Da wird zwar sicherlich nichts enthüllt, aber man kann vor Ort anspielen bzw. es gibt neue Anspielberichte etc

Dann müsste Ende August noch ein Nintendo Direct sein, dort könnte evtl. was zur WiiU kommen? September/Oktober dann die "große" Konferenz...

Von EA erwarte ich mir heute Abend nicht viel, allein schon weil sie angekündigt haben das auf der GamesCom 3 Titel vorgestellt werden (ohne eine Plattform zu nennen)
 
Gamescom ist ja klar, braucht man nicht zu listen. In dem Thread kann man natürlich auch darüber diskutieren. ;) Ende August? Wer sagt das?
 
nach diesem heftigen Unglück bei der E3 werde ich so schnell nicht mehr in einen Hypetrain einsteigen.
 
Das erste Mal sind wir mit dem Hypetrain zwar so richtig auf die Schnauze gefallen, mit voll Karacho gegen die Mauer gedüst. Doch diesmal hat der Wind sich gedreht, jetzt bringen wir unser Schiffchen ins Trockene. :coolface:
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie können unbesorgt in unseren Hype-Train einsteigen, nach der E3 haben wir unsere Sicherheitsstandards massiv verbessert. Zum Beispiel gibt es nun einen Türsteher, der vermeidet, dass sich während einer miesen PK Menschen zu Tode prügeln. Außerdem haben wir in jedem Sitz einen Airbag integriert.

Mit freundlichen Grüßen,

Deutsche Hype-Train Gesellschaft
 
Gamescom ist ja klar, braucht man nicht zu listen. In dem Thread kann man natürlich auch darüber diskutieren. ;) Ende August? Wer sagt das?

Weil die Nintendo Directs normalerweise im 2 Monatsrhytmus sind :)

Und für jeden der denkt EA würd auch nur irgendwas auf die WiiU geben..Train stürzt ab!

For the first time since the GameCube, EA Sports is delivering a soccer game to a Nintendo console based on its current rendering and physics engine. Though the game is more tied to FIFA 12 than the Xbox 360 and PS3 versions of FIFA 13 (you won’t find first-touch controls or curving runs here), Nintendo fans still have a deep gameplay experience to enjoy with either the new GamePad or a classic controller.

Wir bekommen die FIFA 12 Version, die laut ONM besser ausschaut als PS3 2013?...xD

http://www.gameinformer.com/games/f...-13-showcases-the-wii-u-s-special-traits.aspx
 
Alle Interessenten kommen nun bitte in den Pika-Chat ( getarnter Hype-Train :v:) und genießt Bier frei Haus! Ihr wisst ja die Zugangscodes, denn wenn nicht seid ihr Zornys und habt nix verloren :v:

Hier nochmal der Link: http://www.ea.com/1/summer-showcase
 
Zuletzt bearbeitet:
NextGen Graphics auf dem IPAD und dann schaut es aus wie ein PS2 Spiel..:ugly:

Edit: Auch sehr geil wie sie raushauen "WiiU for Casuals"..und dann übergehen zu "New IoS-Features for Hardcore Gamers"...Da kann man nicht anders als zu lachen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom