tinox
L06: Relaxed
Der Zombie spricht das aus. was ich schon die ganze Zeit bei dem Social-Zeug denke "STOP IT!" 
Die Sims gibt es also immer noch... :tired2:

Die Sims gibt es also immer noch... :tired2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass EA wirklich nur so wenig Spiele für die WiiU bringt und die ganzen Shooter z.B. echt nur für PS3 und 360 erscheinen?![]()
Wie ich sehe habt ihr also schon wieder die falschen Waggons an den Hypetrain gekoppelt
![]()
Ich würde mal abwarten, was diese ominöse Herbstkonferenz letztendlich wirklich darstellen wird. Ich habe jetzt nicht mehr so im Kopf, wie es die letzten Jahre abgelaufen ist, aber waren da wirklich große Sachen dabei?
Gewissermaßen kann man sich heuer wohl auf was Ordentlicheres einstellen, wenn sie schon sagen, dass sie ihre Pläne zur Wii U und ihrer nahen Zukunft an der Stelle konkretisieren wollen (holy, ist ja eigentlich so ziemlich die letzte Gelegenheit vor Release, Zeit wird's also :dizzy4. Aber den Über-Drüber-Megaton würde ich mir dennoch nicht erwarten. Das hätte die E3 sein müssen und war es nicht. Insofern erwarte ich ganz nette bis solide Aussichten für Q1 und 2 2013, aber darüber hinaus nicht viel. Ein neues Zelda oder 3D-Mario sind nahezu ausgeschlossen, wegen der bislang zu kurzen Entwicklungszeit. Das Retro-Projekt wäre möglich, aber ich würde mich nicht drauf verlassen.
Darüber hinaus lasse ich mich gerne überraschen.