Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

was meinte der?
biggest rock band in the world?

lol..

und mass effect 3 leviathan nicht für wii u?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kratz ab xD Ja, das waren wirklich Erinnerungen an Nintendos PK. Die Games kommen nicht mal auf WiiU wie das Expansion Pack von Mass Effect oder Medal of Honor :lol:

Haha.

Als die ME3 WiiU Version angekündigt wurde: "Hat den DLC Extended Cut und den MP-DLC."
Leviathan net für WiiU...

Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass EA wirklich nur so wenig Spiele für die WiiU bringt und die ganzen Shooter z.B. echt nur für PS3 und 360 erscheinen? xD

Ihr habt es doch gehört "WiiU for Casuals"..und dann folgend "New IoS Features for Hardcore-Gamers" :lol:

Das ist schon hart was die von EA so vom Stapel lassen..diese ganzen dreckigen Mobil-Games als Spiele für Hardcore Gamer verkaufen und dann im gleichen Atemzug der WiiU einen Casual-Stempel aufdrücken...Wie oft hat der FIFA Typ beim spielen des Spieles "casual" gesagt? 7x? xD

Hat mich auch schockiert. :fp: WiiU ist 1000x hardcoriger als so ein schnödes iOS Device. Ich glaub, die haben das mit Absicht gemacht. Idioten, einfach nur Idioten. EA wird in Zukunft nicht mehr ernstgenommen. Nur scheiß Drecksspiele, früher waren die deutlich besser. Haben einfach kP von WiiU

Zuletzt bearbeitet:
Das tut schon ein bisschen weh..."Hier haben wir die FIFA WiiU Version für Casuals. HD Grafik, neue Steuerungsmöglichkeiten, neue Features für und es läuft auf aktuellen Enginges. Damit es für Casual-Spieler nicht zu schwer wird, aber nicht zu einfach für geübte Spieler. Wir wollen das Spiel einsteigerfreundlich für Casual-Spieler gestalten"...

"Nun zeigen wir euch die neuen IoS Features für Hardcore-Fifa-Mobile-Gamer. Wir haben die Grafik komplett überarbeitet (von PS1 zu PS2?) und dank Origin können Harcore-Gamer weltweit mit ihren Freunden spielen. All dies tun wir für unsere Hardcore-Gamer auf den mobilen Geräten."

Ich glaube so kann man das zusammenfassen...

So kann man lachend ins Bett. Mein Dank geht an EA :lol2:

Naja,...immerhin haben sie den Comic für Mass Effect 3 bestätigt, aber ob dies wirklich viel bringt? Bleibt abzuwarten und ich bezweifel das es viele Käufer finden wird...Da wundert EA sich dann weshalb keine Sau den Dreck kauft...

Bevor du ins Bett gehst:

FIFA 13 line producer explained at the Summer Showcase that because developer EA Canada expects the Wii U to have "a much more casual demographic," the studio is implementing features to make the Wii U version of the game more accessible.

EA denkt also, WiiU geht deutlicher in Richtung Casual, was angesichts der grottigen E3 von Nintendo auch nicht verwunderlich ist...

Und ja, es tut weh, dass EA so denkt. Leider.

Natürlich war die E3 Präsentation in der Hinsicht ein Dreck, aber wenn man keine Core-Games bringt dann erfährt man auch nicht ob Core-Games ankommen. Capcom hat auf der Wii gut gezeigt wie man die Core-Gamer verarscht bzw. seinen Willen durchsetzt. Sie bringen einen RE4 Port als Test-Game ob Nintendo-Spieler Resident Evil wollen. Das Spiel verkauft sich prächtig und daraufhin bringt Capcom Umbrella Chronicles? als weiteres Test-Spiel und es verkauft sich prächtig. Nun bringt man das dritte Spiel und es ist dermassen schlecht das es floppt. Entscheidung von Capcom "Gibt für Resident Evil einfach keine Fans auf der Wii"...und schon gab es kein Resident Evil mehr auf der Wii :)

So stelle ich mir das gerade mit EA vor. "Oh,...Mass Effect3 ist 9 Monate alt und verkauft sich dennoch nicht auf der WiiU. Schaut für uns aus als ob keine Core-Gamer bei Nintendo sind.....Also werden wir keine Core-Games bringen:"...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe habt ihr also schon wieder die falschen Waggons an den Hypetrain gekoppelt
implode.gif

Niemals, EA hat an sich das geliefert was man erwartet hat. Einzig und alleine deren Aussagen waren zum Brüllen..und die Aussage von der großen Ankündigung für MoH....Also zu lachen gab es da viel.

EA will Nintendo doch echt zerstören... das LineUp ist mal richtig mager. :o

Der nächste Hype-Train steht schon im Lager und wartet bis zur Herbstkonferenz. Wer will ihn passend dazu bemahlen? 8-)

http://www.leipzig-sachsen.de/leipzig-fotos/hauptbahnhof/bilder_dampflok.jpg

Wie dem auch sei: freut ihr euch schon auf die Herbstkonferenz und was erwartet ihr? Ich wünsche mir Folgendes:

- WiiU Preis, Release klar!
- Retro Studios Projekt enthüllen
- ein paar spätere 1th Games anteasern (z.B. Zelda)
- Trailer zu vorhandenen WiiU Games
- Trailer zu neuen WiiU Games
- neue Third Partie Core Games
- Entschuldigung
- neue 3DS Games?
- Etwas zur Power der WiiU, Grafikdemo, Specs. Oder einfach grafisch intensives Game
- neue 1th/2th Games

Wenn ein paar Punkte davon erfüllt werden, bin ich wieder happy mit Nintendo und ich kann ihnen die PK verzeihen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal abwarten, was diese ominöse Herbstkonferenz letztendlich wirklich darstellen wird. Ich habe jetzt nicht mehr so im Kopf, wie es die letzten Jahre abgelaufen ist, aber waren da wirklich große Sachen dabei?
Gewissermaßen kann man sich heuer wohl auf was Ordentlicheres einstellen, wenn sie schon sagen, dass sie ihre Pläne zur Wii U und ihrer nahen Zukunft an der Stelle konkretisieren wollen (holy, ist ja eigentlich so ziemlich die letzte Gelegenheit vor Release, Zeit wird's also :dizzy4:). Aber den Über-Drüber-Megaton würde ich mir dennoch nicht erwarten. Das hätte die E3 sein müssen und war es nicht. Insofern erwarte ich ganz nette bis solide Aussichten für Q1 und 2 2013, aber darüber hinaus nicht viel. Ein neues Zelda oder 3D-Mario sind nahezu ausgeschlossen, wegen der bislang zu kurzen Entwicklungszeit. Das Retro-Projekt wäre möglich, aber ich würde mich nicht drauf verlassen.

Darüber hinaus lasse ich mich gerne überraschen.

Ich würde mal abwarten, was diese ominöse Herbstkonferenz letztendlich wirklich darstellen wird. Ich habe jetzt nicht mehr so im Kopf, wie es die letzten Jahre abgelaufen ist, aber waren da wirklich große Sachen dabei?
Gewissermaßen kann man sich heuer wohl auf was Ordentlicheres einstellen, wenn sie schon sagen, dass sie ihre Pläne zur Wii U und ihrer nahen Zukunft an der Stelle konkretisieren wollen (holy, ist ja eigentlich so ziemlich die letzte Gelegenheit vor Release, Zeit wird's also :dizzy4:). Aber den Über-Drüber-Megaton würde ich mir dennoch nicht erwarten. Das hätte die E3 sein müssen und war es nicht. Insofern erwarte ich ganz nette bis solide Aussichten für Q1 und 2 2013, aber darüber hinaus nicht viel. Ein neues Zelda oder 3D-Mario sind nahezu ausgeschlossen, wegen der bislang zu kurzen Entwicklungszeit. Das Retro-Projekt wäre möglich, aber ich würde mich nicht drauf verlassen.

Darüber hinaus lasse ich mich gerne überraschen.

Monster Hunter 3G, Monster Hunter 4 und noch viele andere Games wurden auf solchen Konferenzen enthüllt. Will EA etc. noch nicht grundlos bashen, Nintendo will das 2013er lineup noch nicht zeigen, aber madig ist das bisher schon. Fast schon zu madig, wenn man die relativ geringen Zusatzkosten für einen WiiU Port bedenkt. Für die ersten paar monate wärs ja ok, mal schaun ob noch was kommt. Auf der konferenz erwarte ich neben ein paar Westtiteln vor allem Japansupport und Footage zu Monoliths neuem Game. Wenn das alles von EA für die mittlere zukunft war, dann ist irgendwas komplett schiefgelaufen zwischen den beiden Firmen. Aber ich warte noch...

Kann mir gut vorstellen, dass ME3:Leviathan bei einigermaßen guten Verkäufen des normalen Spiels nachgereicht wird, zum Vollpreis natürlich :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom