Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Ich mag diese Casual-Core Thematik nicht,....allein schon weil keiner definieren kann was Core-Games sein sollen aber es ist nicht gut wenn Publisher wie EA damit um sich rumwerfen und damit auf die WiiU abzielen,...vorallem wenn man dann Mobile-Games als Spiele für Hardcore-Gamer sieht xD

Ich erwarte ja nicht, dass 100% aller PS360-Spiele jetzt plötzlich für die WiiU kommen
Erwarten aufgrund der gegenwärtigen Stimmungslage würde ich es auch nicht. Wenn mir die 3rd Party-Games jedoch wichtiger wären, dann würde ich es von einer neuen Konsole mit neuen Features und stärkerer Hardware nicht erwarten, sondern schlichtweg verlangen, dass sie alles bekommt, was ihre veralteten und rückständigeren Gegenspieler ganz selbstverständlich zugeschanzt kriegen.

Junge, wie oft denn noch? Hör doch mal auf alles schön zu reden. Er HAT es gesagt:
"FIFA 13 line producer explained at the Summer Showcase that because developer EA Canada expects the Wii U to have "a much more casual demographic," the studio is implementing features to make the Wii U version of the game more accessible."

Noch dazu hat er 100x Casual gesagt, als er FIFA vorgestellt hatte von wegen your Dad can now play FiFA und weiterer Käse. Hier die Quelle
http://www.theverge.com/gaming/2012/8/2/3215984/fifa-13-wii-u

In dem Video gibt es diesen Aspekt, jo. Aber TheVerge hat einfach nur eine Sache rausgegriffen und den Rest ignoriert. Man muss schon sehr giftig reagieren (also z.B alleine wenn der Begriff "Casual" fällt), um da etwas Negatives drin zu sehen... "Junge". In dem Video spricht er ja auch an, dass die WiiU "potenziell" mehr Casuals haben wird, was auch stimmt... aber auch, dass genau diese Features, die das Ganze eher begreifbar und intuitiver machen, die Kontrolle erhöhen. Dass es auch für Core-Spieler gedacht ist (und dass alle Dinge optional sind) wurde ja auch im Video angesprochen... also hör auf, zu flamen und zu trollen.

... Und es gibt nichts, was mehr (Hard)Core ist, als die Kontrolle über das Spiel :) Oder zockst du auf der PS360 wirklich noch mit Autoaim? :lol:

Ich mag diese Casual-Core Thematik nicht,....allein schon weil keiner definieren kann was Core-Games sein sollen aber es ist nicht gut wenn Publisher wie EA damit um sich rumwerfen und damit auf die WiiU abzielen,...vorallem wenn man dann Mobile-Games als Spiele für Hardcore-Gamer sieht xD

Ich auch nicht. Das schlimmste ist ja, dass Zelda jetzt auch so wird. :cry: das Witzige ist immer wenn Nintendo Core und Casual in einem Satz erwähnt, sagen sie erst Casual AND Core und nicht Core AND Casual. Da sieht man, was ihnen wichtiger ist.

@Nera ich hab keine PS360 und weiß auch nicht wirklich, was Autoaim xD

@Haus & Co.: Es ist blödsinn solche Spiele zu fordern. Was bringt es den Publishern 100Titel zum Launch zur Verfügung zu stellen? 10 erfolgreiche Titel und 90 Flops? Prima....

Es muss eine Vielfalt an Genres geboten werden zum Launch. Die gibt es definitiv! Fast jedes Genre wird bisher abgedeckt. Es muss gute Verkaufszahlen geben, auch bei "Core"Games, dann stimmt auch der Third Party Support. Wenn von 10 Core-Titeln 7 gut laufen, dann sollte man die WiiU auch unterstützen.

Da hast du grundsätzlich recht, nur sehe ich diese Vielfalt noch nicht. Ich verlange auch nicht 100 Titel und davon werden dann 90 floppen. GTA / Watch Dogs, ein realistisches Rennspiel a la GT, Sim City, ein Shooter mit einem gegenwärtigen Szenario, japanisches RPG, usw. werden wohl zumindest vorerst nicht erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Erwarten aufgrund der gegenwärtigen Stimmungslage würde ich es auch nicht. Wenn mir die 3rd Party-Games jedoch wichtiger wären, dann würde ich es von einer neuen Konsole mit neuen Features und stärkerer Hardware nicht erwarten, sondern schlichtweg verlangen, dass sie alles bekommt, was ihre veralteten und rückständigeren Gegenspieler ganz selbstverständlich zugeschanzt kriegen.

wie hier schon mal einer gesagt hat, ALLE 3rd games müssen es nicht sein, nur die "großen" titel!

nintendo ist an der eher durchwachsenen stimmung einfach selbst schuld!die müssen einfach nen größeren einblick in die zkunft zeigen!
das einzige spiel das ich bis jetzt fürs nächste jahr aufm radar hab wäre aliens, und das könnte ich zur not auch auf der ps3 oder der box zocken!
das launch line-up ist wirklich absolut ok, nur ist nintendo einfach n bissel zu paranoid um mal zu zeigen was alles in entwicklung ist!

In dem Video gibt es diesen Aspekt, jo. Aber TheVerge hat einfach nur eine Sache rausgegriffen und den Rest ignoriert. Man muss schon sehr giftig reagieren (also z.B alleine wenn der Begriff "Casual" fällt), um da etwas Negatives drin zu sehen... "Junge". In dem Video spricht er ja auch an, dass die WiiU "potenziell" mehr Casuals haben wird, was auch stimmt... aber auch, dass genau diese Features, die das Ganze eher begreifbar und intuitiver machen, die Kontrolle erhöhen. Dass es auch für Core-Spieler gedacht ist (und dass alle Dinge optional sind) wurde ja auch im Video angesprochen... also hör auf, zu flamen und zu trollen.

... Und es gibt nichts, was mehr (Hard)Core ist, als die Kontrolle über das Spiel :) Oder zockst du auf der PS360 wirklich noch mit Autoaim? :lol:

also ich find die möglichkeiten vom wii-u fifa ehrlich gesagt richtig geil und spaßig!ich hoff ich zähl jetzt nich zu den casuals...:-D

Meiner Meinung nach ist Nintendo ja ziemlich dreist zu ihren Fans und Core Gamer. Sie posaunen immer wieder groß, sie würden Core Gamer mehr ansprechen. In ihren Aussagen fällt Core immer nach Casual, sie tun gar nix um Cores anzulocken nur mit Ports von alten Spielen geht das eben nicht. Dann bringen sie auch noch so eine miese PK und meinen, die Core Gamer wären zufrieden obwohl jeder geheult hat. Dann bringen sie noch solche miesen Videos von spielenden Kindern und Familien und die Third Partie Hersteller glauben jetzt natürlich sofort, dass es eine reine Casual-Konsole ist. Die Ports von alten Titeln gibt es nur damit Nintendo denkt, achja die Cores das reicht denen die sind jetzt zufrieden kümmern wir uns jetzt wieder um die Casuals! Diese everyone-Politik funktioniert einfach nicht, auf der Wii hat das noch funktioniert aber ich denke mal, die Casuals sind jetzt beschäftigt mit ihrer Wii. Man kann nicht mit einen Titel genau 50% Core-Gamer und gleichzeitig 50% Casual-Gamer zufrieden stellen, vorallem nicht bei Titeln wie Zelda. Man sieht ja, was aus Skyward Sword geworden ist: elend lange Tutorials, unglaublich simple Dungeons und keine richtige Oberwelt-> Kritikpunkte von Cores. Verhältnis also 40 zu 60, mit Zelda U wird das jetzt fortgesetzt und noch verstärkt, was mich ziemlich traurig macht. Entweder man zielt eher auf Cores oder aber eher auf Casuals. Nintendo will jedoch wie immer beides genau gleich um ihren Umsatz zu stärken, was aber schlicht nicht funktioniert da sie ihre Core-Gamer immer wieder aus den Augen verlieren und sich eher um Casuals kümmern, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollen. Um dann ihr Gewissen zu befriedigen, da sie ja Core Games versprochen haben, bringen sie alte PS360 Games als Ports auf die neue Konsole.

Um sich dann bei Cores wieder einzuschleimen bringen sie dann Aussagen wie: Als Unternehmen, das schon seit sehr langer Zeit Spiele entwickelt, tendieren wir offensichtlich mehr zur tiefgründigeren, längeren Seite." Eigentlich sollte daher das Verhältnis umgekehrt, 60 zu 40 sein. Die Casuals lesen ja diese Nachrichten nicht und Nintendo kann sich dann schön einschleimen

Könnt ihr mir folgen?

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist Nintendo ja ziemlich dreist zu ihren Fans und Core Gamer. Sie posaunen immer wieder groß, sie würden Core Gamer mehr ansprechen. In ihren Aussagen fällt Core immer nach Casual, sie tun gar nix um Cores anzulocken nur mit Ports von alten Spielen geht das eben nicht. Dann bringen sie auch noch so eine miese PK und meinen, die Core Gamer wären zufrieden obwohl jeder geheult hat. Dann bringen sie noch solche miesen Videos von spielenden Kindern und Familien und die Third Partie Hersteller glauben jetzt natürlich sofort, dass es eine reine Casual-Konsole ist. Die Ports von alten Titeln gibt es nur damit Nintendo denkt, achja die Cores das reicht denen die sind jetzt zufrieden kümmern wir uns jetzt wieder um die Casuals! Diese everyone-Politik funktioniert einfach nicht, auf der Wii hat das noch funktioniert aber ich denke mal, die Casuals sind jetzt beschäftigt mit ihrer Wii. Man kann nicht mit einen Titel genau 50% Core-Gamer und gleichzeitig 50% Casual-Gamer zufrieden stellen, vorallem nicht bei Titeln wie Zelda. Man sieht ja, was aus Skyward Sword geworden ist: elend lange Tutorials, unglaublich simple Dungeons und keine richtige Oberwelt-> Kritikpunkte von Cores. Verhältnis also 40 zu 60, mit Zelda U wird das jetzt fortgesetzt und noch verstärkt, was mich ziemlich traurig macht. Entweder man zielt eher auf Cores oder aber eher auf Casuals. Nintendo will jedoch wie immer beides genau gleich um ihren Umsatz zu stärken, was aber schlicht nicht funktioniert da sie ihre Core-Gamer immer wieder aus den Augen verlieren und sich eher um Casuals kümmern, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollen. Um dann ihr Gewissen zu befriedigen, da sie ja Core Games versprochen haben, bringen sie alte PS360 Games als Ports auf die neue Konsole. Könnt ihr mir folgen?

Nintendo bringt keine alten PS360 Ports auf die WiiU. Und nein ich kann dir nicht ganz folgen, du stellst Vermutungen über das nächste Zelda auf, die sich nicht belegen lassen. Dass die WiiU auch für Casuals gemacht wird weiß man schon lange. Nintendo hätte den Wii Namen völlig gestrichen, wenn dem nicht so wäre. Wie der 3rd Party Support sich entwickeln wird muss man abwarten. Und jetzt schluß mit Jammern :P

Meiner Meinung nach ist Nintendo ja ziemlich dreist zu ihren Fans und Core Gamer. Sie posaunen immer wieder groß, sie würden Core Gamer mehr ansprechen. In ihren Aussagen fällt Core immer nach Casual, sie tun gar nix um Cores anzulocken nur mit Ports von alten Spielen geht das eben nicht. Dann bringen sie auch noch so eine miese PK und meinen, die Core Gamer wären zufrieden obwohl jeder geheult hat. Dann bringen sie noch solche miesen Videos von spielenden Kindern und Familien und die Third Partie Hersteller glauben jetzt natürlich sofort, dass es eine reine Casual-Konsole ist. Die Ports von alten Titeln gibt es nur damit Nintendo denkt, achja die Cores das reicht denen die sind jetzt zufrieden kümmern wir uns jetzt wieder um die Casuals! Diese everyone-Politik funktioniert einfach nicht, auf der Wii hat das noch funktioniert aber ich denke mal, die Casuals sind jetzt beschäftigt mit ihrer Wii. Man kann nicht mit einen Titel genau 50% Core-Gamer und gleichzeitig 50% Casual-Gamer zufrieden stellen, vorallem nicht bei Titeln wie Zelda. Man sieht ja, was aus Skyward Sword geworden ist: elend lange Tutorials, unglaublich simple Dungeons und keine richtige Oberwelt-> Kritikpunkte von Cores. Verhältnis also 40 zu 60, mit Zelda U wird das jetzt fortgesetzt und noch verstärkt, was mich ziemlich traurig macht. Entweder man zielt eher auf Cores oder aber eher auf Casuals. Nintendo will jedoch wie immer beides genau gleich um ihren Umsatz zu stärken, was aber schlicht nicht funktioniert da sie ihre Core-Gamer immer wieder aus den Augen verlieren und sich eher um Casuals kümmern, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollen. Um dann ihr Gewissen zu befriedigen, da sie ja Core Games versprochen haben, bringen sie alte PS360 Games als Ports auf die neue Konsole. Könnt ihr mir folgen?

Ich weiß genau, was du meinst, zumindest bezogen auf die Core/Casual - Geschichte, auch wenn ich mich nicht so stark ausdrücken würde wie du.

Vor der E3 wurde Nintendo nicht müde zu betonen, wie "Core" die WiiU doch sei und dann kam die E3, indem kein einziger "Core"-Titel von Nintendo gezeigt wurde. Und bevor jemand damit kommt, Pikmin 3 ist nicht Core, sondern Nische. ;)

Man sieht schon sehr deutlich, wen Nintendo vorrangig mit der WiiU ansprechen möchte, das war beim 3DS ähnlich. Keine Core - Spiele von Nintendo zum Start, dafür eben auch über ein halbes Jahr schwache Zahlen und schnelle Preisreduzierung.

Daraus würde man lernen, sagte man und macht bei der WiiU einen ähnlichen "Fehler". Nur, dass man jetzt eben ein NSMB am Start haben wird, dass zwar mehr die Casuals anziehen wird, aber eben auch alte Core-Fans. Vielen ist das, neben Pikmin 3, aber wohl sicher nicht genug. Könnte daher zum Start ähnlich ablaufen wie beim 3DS.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo bringt keine alten PS360 Ports auf die WiiU. Und nein ich kann dir nicht ganz folgen, du stellst Vermutungen über das nächste Zelda auf, die sich nicht belegen lassen. Dass die WiiU auch für Casuals gemacht wird weiß man schon lange. Nintendo hätte den Wii Namen völlig gestrichen, wenn dem nicht so wäre. Wie der 3rd Party Support sich entwickeln wird muss man abwarten. Und jetzt schluß mit Jammern :P

Was ist so schlimm daran, meine Kritik als Kritik und Meinung zu empfinden, statt es gleich als "Jammern" abzustempeln? Es regt mich langsam auf. Ich lass mir von dir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten, es herrscht hier Meinungsfreiheit.Nur, als ich die News vollgespamt hab, das war Jammern, das hier allerdings nicht.

Sie bringen alte PS360 Games als Port auf die WiiU außer ZombieU und AC3, um dann zu zeigen wie "corig" die neue Konsole wird. Batman und Mass Effect z.B. im Grunde ist das ja auch gut, aber es sind eben fast die einzigen Core-Games. Und doch, das mit Zelda lässt sich belegen:" "Aber was wir uns über die Jahre hinweg und auch jetzt immer wieder fragen, ist: 'Was ist das wichtigste Element von Zelda, wenn wir versuchen ein Zelda-Spiel zu entwickeln, das eine Menge Leute spielen können?" Zeigt mir schon, wohin der Hase läuft. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist so schlimm daran, meine Kritik als Kritik und Meinung zu empfinden, statt es gleich als "Jammern" abzustempeln? Es regt mich langsam auf. Ich lass mir von dir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten, es herrscht hier Meinungsfreiheit.Nur, als ich die News vollgespamt hab, das war Jammern, das hier allerdings nicht.

Sie bringen alte PS360 Games als Port auf die WiiU außer ZombieU und AC3, um dann zu zeigen wie "corig" die neue Konsole wird. Batman und Mass Effect z.B. im Grunde ist das ja auch gut, aber es sind eben fast die einzigen Core-Games. Und doch, das mit Zelda lässt sich belegen:" "Aber was wir uns über die Jahre hinweg und auch jetzt immer wieder fragen, ist: 'Was ist das wichtigste Element von Zelda, wenn wir versuchen ein Zelda-Spiel zu entwickeln, das eine Menge Leute spielen können?" Zeigt mir schon, wohin der Hase läuft. Leider.

Wir kennen das nächste Zelda noch nicht und sie labern viel wenn der Tag lang ist. Von den Verkaufszahlen her dürfte sie Skyward Sword eher abschrecken. Und nein, Nintendo bringt keine Ports von alten PS360 Spielen auf die Konsole, das machen die 3rds. Nintendo bringt Pikmin, NSMB U, P-100. Lego City Stories und hat wohl noch nicht alles angekündigt, schon gar nicht über das Launchfenster hinaus. Und ich verbiete dir nicht den Mund, aber wie du sagst steht es mir frei deine sehr schwankende Meinung zu kritisieren, ich empfinde es als nervig, erst alles hoch hypen, am nächsten Tag schon wieder der Weltuntergang xD

Und ich verbiete dir nicht den Mund, aber wie du sagst steht es mir frei deine sehr schwankende Meinung zu kritisieren, ich empfinde es als nervig, erst alles hoch hypen, am nächsten Tag schon wieder der Weltuntergang xD

Deal_with_it_dog_gif.gif

:v:

Wenn Iwata sagt er möchte verstärkt wieder die Cores ansprechen dann glaube ich, genau so wie bei Politikern, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird. Ich prophezeie jetzt schon dass Nintendo sich noch mehr den schnellen Billigproduktionen hingeben wird. Schließlich waren so Sachen wie Sports Resort extrem profitabel, viel mehr als ein großer Titel wie Zelda selbst dann noch wenn ich da das meistverkaufte zum Vergleich nehmen würde.
Bei Iwata gehts rein um Profit, alles andere kommt weit dahinter. Und solange man in der Verlustzone ist, glaube ich nicht dass Iwata ein großes Budget für einen Prestigetitel freigibt. Dieses Feld wird komplett den anderen Firmen überlassen.

Wenn Iwata sagt er möchte verstärkt wieder die Cores ansprechen dann glaube ich, genau so wie bei Politikern, dass genau das Gegenteil der Fall sein wird. Ich prophezeie jetzt schon dass Nintendo sich noch mehr den schnellen Billigproduktionen hingeben wird. Schließlich waren so Sachen wie Sports Resort extrem profitabel, viel mehr als ein großer Titel wie Zelda selbst dann noch wenn ich da das meistverkaufte zum Vergleich nehmen würde.
Bei Iwata gehts rein um Profit, alles andere kommt weit dahinter. Und solange man in der Verlustzone ist, glaube ich nicht dass Iwata ein großes Budget für einen Prestigetitel freigibt. Dieses Feld wird komplett den anderen Firmen überlassen.

Hat dich der Frust wieder gepackt?
Nintendo bringt oft Titel, bei denen sie wissen dass sie keine großen Verkaufsschlager werden (Xenoblade, Last Story, Sin & Punishment, Pandoras Tower etc) und du willst uns erzählen dass die nur auf Profit aus sind? Natürlich sind sie das auch aber welche Firma ist das nicht? OK wenn man sich MS und Sony so anguckt dann könnte man manchmal echt denken die wollen kein Geld verdienen xD
Troll dich einfach.

Das stimmt so wirklich nicht. Ich hab es ja schon mal geschrieben, dass Nintendo meiner Meinung nach für die Wii und den DS so viele Spiele wie nie zuvor veröffentlicht hat und darunter waren jede Menge Nischentitel, von denen Nintendo wusste, dass sie kaum einer kaufen wird. Dazu gehört z.B. Sin & Punishment, Last Window (Nachfolger von Hotel Dusk) oder Anoher Code Wii. Leider warte ich noch auf den zweiten Teil von Fire Emblem für den DS, welcher aber wohl nie zu uns kommen wird. Dafür aber immerhin der Teil für den 3DS, der sich sicher nicht viel häufiger verkaufen wird wie die letzten Teile, die in den Westen kamen. Also reiner Fan-Service. ;)

Und welchem Umstand haben wir das zu verdanken? Dem, dass sich manch ein günstig produziertes Spiel (Wii Sports Resort, Wii Party, NSMB) zig millionenfach absetzt.

Und dabei telefoniert Iwata gerade wieder durch die halbe Welt (wie beim 3DS). Nintendo würde am liebsten jedes Game haben, und noch mehr :v: Dass die 3rds für die ersten 4 monate pro Firma keine 20 Games ankündigen ist nur logisch. Um ehrlich zu sein sehe ich in Fifa oder Madden für WiiU ein ganz schönes Potential. Egal ob der Trottel nun Casuals erwähnt hat oder nicht. Beim 2013er Support würde ich Nintendo, der Konsole und den 3rds einfach noch etwas Zeit geben, alles andere ist pure Panikmache wie kreischende Schulmädchen in einem billigen Horrorfilm :v: Das Launchlineup (Zeitraum) ist wirklich gut und im September wird ein etwas weiterer Ausblick gegeben. Nintendo wird weiter mit den 3rds verhandeln, aber sie können auch nicht jedes Spiel kaufen, wenn eine Firma nicht will. Im Grunde ist es mir egal ob ich jetzt ein paar PS360 Games versäume (die ich auch auf dem PC spielen könnte), wichtiger wäre die langfristige Unterstützung oder besser gesagt ein ausgewogenes Lineup. Das wird sich erst noch zeigen müssen.

Die ersten paar Monate der WiiU werden zumindest nicht langweilig ;) Und Nintendos zukünftige Games werden einen nie geahnten Hype auslösen, merkt euch meine Worte :brit:

Dennoch sollte Nintendo dafür Sorge tragen, dass quasi jedes 3rd Party-Spiel zur Zeit angekündigt wird für die Konsole, wenn die 3rds es scheinbar schon nicht von sich aus wollen. An der Technik kann es ja nicht mehr liegen. Was ist also jetzt die Ausrede? Kostenaufwand fällt schon mal flach, immerhin wurde die Wii U ja bereits mit leichter Portierbarkeit beworben... oder?

Dennoch sollte Nintendo dafür Sorge tragen, dass quasi jedes 3rd Party-Spiel zur Zeit angekündigt wird für die Konsole, wenn die 3rds es scheinbar schon nicht von sich aus wollen. An der Technik kann es ja nicht mehr liegen. Was ist also jetzt die Ausrede? Kostenaufwand fällt schon mal flach, immerhin wurde die Wii U ja bereits mit leichter Portierbarkeit beworben... oder?

True. Die Ausrede sieht wohl so aus, dass die Thirds Angst haben, ihr Core-Game würde auf der WiiU floppen. EA hält die Konsole ja schon für Casual, was sie durch ihre Aussagen bestätigt haben. Warum nicht auch andere Thirds? Ich denke, mehr steckt da nicht dahinter. Jetzt fragt man sich natürlich, warum denken die Thirds, dass sie eine Casual Console ist? Nun...

[video=youtube;K1ExHnh9KIU]http://www.youtube.com/watch?v=K1ExHnh9KIU&list=UUGIY_O-8vW4rfX98KlMkvRg&index=1&feature=plcp[/video]

[video=youtube;Odg2aDQnlIE]http://www.youtube.com/watch?v=Odg2aDQnlIE[/video]

"Wir haben mit einigen Dingen herum experimentiert. Und sobald wir uns entscheiden, welchen Weg wir einschlagen, um Zelda einem sehr großen Publikum zugänglich machen zu können, werden wir das Spiel sehr gerne enthüllen." -Miyamoto

Mehr muss man wohl nicht sagen, oder? :)

Ich würde einfach abwarten, was noch kommt. Nintendo kann nicht jedes 3rd Party Game kaufen, wäre auch saudämlich. Den ersten Satz vertehe ich nicht ganz.

Der Kostenaufwand dürfte es nicht sein, aber sie müssen auch leute für den Port abziehen, was vermutlich nicht immer einfach ist. Wobei wir nicht wissen, was alles geplant ist. Wir kennen gerade mal das grobe Lineup für den Launchzeitraum und ich würde mich deshalb noch ein wenig zurückhalten und allen beteiligten noch etwas Zeit geben. Müssen ja nicht alles auf einmal ankündigen. Mich interessiert eher ob es 2013 ein paar Exklusivtitel von den 3rds geben wird. (Behauptet ShockingAlberto aus dem GAF, betrifft japanische und westliche Studios). Am Ende muss das Lineup stimmen, mir egal ob ein paar Last Gen Titel fehlen, imo ist es wie gesagt für eine Beurteilung noch etwas früh.

Portierungen Multitel für 2013 können auch erst in Monaten begonnen werden :P

Zurück
Top Bottom