Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Ist ok. Jeder hat halt eine andere Meinung. :)

Das ist auch ok so. Ich kann über Rambo und Kretshar lachen, die in ZombiU mehr sehen oder vor der E3 den Kopf schütteln wegen Pitti und seinen realitätsfernen Erwartungen. Mich nervt/stört es aber auch wenn jemand wegen eines Artikels seine "Meinung" über den Haufen wirft oder Kritik aufgrund falscher Tatsachen belegen will oder Leute die versuchen anderen Usern ihre Freude madig zu reden ODER Spiele verurteilen wegen 5Minuten Hands-On/Gameplay-Videos. Zweifel und Kritik sind immer erlaubt und wie du sicher weisst erwarte ich von Nintendo echt wenig (Wiiu konferenz)da sie meine Wünsche nicht erfüllen werden, nicht einmal Ansatzweise also kann ich nicht ALLES gut finden was Nintendo so macht.Und ja, mich nerven diese OoT - SS etc. Vergleiche, da alle Titel an sich toll sind aber manche schlecht geredet werden wegen der Nostalgie-Scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir raten, einfach in Zukunft mehr von einem User zu lesen, bevor du mit dezent lächerlichen Behauptungen um die Ecke kommst. ;)

Deine Beiträge jetzt langen mir um zu wissen mit wem ich es zu tun habe. Nicht mehr lange und du bist wie Qooby drauf und verteufelst alles wo Nintendo draufsteht :)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Beiträge jetzt langen mir um zu wissen mit wem ich es zu tun habe. Nicht mehr lange und du bist wie Qooby drauf und verteufelst alles wo Nintendo draufsteht :)

Troll bitte woanders :rolleyes: MuhKuh ist ein objektiver Nintendo-Fan. Und er hat eben auch seine Meinung, die du akzeptieren solltest.

Deine Beiträge jetzt langen mir um zu wissen mit wem ich es zu tun habe :) Ein enttäuschter N Fan eben. Nicht mehr lange und du bist wie Qooby drauf und verteufelst alles wo Nintendo draufsteht :)

Genau. Du hast recht.

Ich spiele auch seit meiner Kindheit überwiegend auf Nintendo-Konsolen, weil es mir keinen Spaß macht. :hammer:

Und bald möchte ich euch dann alle bekehren, weil ich ja kein Leben neben Konsolen habe!
Ach.. und die ganze Nintendo-Sammlung inkl. der Spiele im Wert von.. keine Ahnung, 10000€ zünde ich dann einfach mal an. :devil:

Ich sag es dir ja.. du machst dich leicht lächerlich. :rofl:

Wegen solchen Sätzen kann ich dich nicht ernst nehmen.
So unbedeutend :)

Ich nehme an, du bist auch ein leidenschaftlicher Zocker wie ich, den es eigentlich nicht scheren sollte, welcher Hersteller hinter welchem Spiel steht, also wie kann man dann z.B. gerade die teilweise künstlerischen PSN-Perlen, die man Sony nicht absprechen kann, schlecht reden bzw. ignorieren?
Hab' ich ja gar nicht. Bitte genauer lesen, danke.

Troll bitte woanders :rolleyes: MuhKuh ist ein objektiver Nintendo-Fan. Und er hat eben auch seine Meinung, die du akzeptieren solltest.

Ein objektiver Fan? Genau wie du? :lol:

Genau. Du hast recht.

Ich spiele auch seit meiner Kindheit überwiegend auf Nintendo-Konsolen, weil es mir keinen Spaß macht. :hammer:

Und bald möchte ich euch dann alle bekehren, weil ich ja kein Leben neben Konsolen habe!
Ach.. und die ganze Nintendo-Sammlung inkl. der Spiele im Wert von.. keine Ahnung, 10000€ zünde ich dann einfach mal an. :devil:

Ich sag es dir ja.. du machst dich leicht lächerlich. :rofl:

Ja,deine Nintendo Sammlung? xD Interessiert mich Null. Was du jetzt von dir gibst,dass zählt und nicht was damals war...

Zuletzt bearbeitet:
Vermisst man in letzter Zeit doch ein wenig bei Nintendo.
Wie lange ist für dich "in letzter Zeit"? Ein Jahr, ein halbes Jahr, einen Monat?
Also ich sage, nach meiner letzten Zeit (ca. 1 Jahr) hat Nintendo doch schon manch neues gebracht. Ich rede jetzt nur von Europa;).
Da wären zum einen Xenoblade, welches extrem großartig geworden ist. Dann hätten wir noch The Last Story und Pandora's Tower, die ich zwar habe, aber keines durchgespielt. Bei PT werde ich es aber sicher noch machen. Ht doch irgendwas an sich:).
Dann kommen wir auf eine Wiederbelebung einer ganz alten IP, namens Kid Icarus. Ist zwar jetzt keine neue IP, aber dennoch erwähnenswert denke ich, da sie doch frischen Wind reingebracht in die Gamingwelt, fand ich.
Zu den Downloadtitelnn kann ich wenig sagen, aber Freakyforms soll doch auch frischen Wind bringen, wie du auch selbst sagtest glaub ich.
Dazu noch Pullbox und dillon's Rolling Western
Gibt sicherlich noch mehr, aber das fällt mir spontan ein als Downloadtitel.

Also gab es in letzter Zeit doch einiges neues von Nintendo und es wurde nicht nur Mario immer wieder aufghewärmt, auch, wenn es etwas viel von ihm gab in letzter zeit:hmm:.

Ich denke die Quintessenz von MuhKuhs Aussagen ist einfach, dass er es nicht mehr hören kann, wenn Hardcore-N-Fans von oben herab den anderen Mitbewerbern (Sony, Microsoft) jegliche Kompetenz abspricht.
Ich kann ihn da schon verstehen.
Gerade nach der diesjährigen PK auf der E3, bei der sich Nintendo wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Zuletzt bearbeitet:

Haha, genau.
Deswegen antwortet man auch darauf. :D

MultiXero ignoriere ich..

@ Provinzinal:
Stimmt alles was du sagst, ich selbst sage ja auch, dass Nintendo auf der Wii und DS jede Menge neue IPs gebracht hat, gerade hier in Europa bis zuletzt. In dem Punkt verteidige ich Nintendo auch öfter mal vor Leuten, die das nicht sehen. Gilt auch für die Software vom DS.

Aber gerade auf der 3DS ist mir da, wenn es um große Titel geht, einfach noch zu sehr flaute. Klar, ändert sich auch ganz gewiss, aber warum schiebt man dann sowas wie LM 2 ins nächste Jahr, aber kloppt noch zwei weitere Marios raus? Nintendo klammert sich momentan zu sehr an dieses eine, rotbemützte Zugpferd, obwohl es einen Pulk an anderen IPs gäbe. Beim alten DS hat es doch auch gedauert, bis es so viele Mario-Spiele gab. Hier hat es Nintendo noch relativ schnell geschafft, mit neuen Konzepten und IPs die Leute anzuziehen. All diese ehemals erfolgreichen Konzepte und Zugpferde wärmt Nintendo momentan einfach nur auf (Mario, Gehirnjogging, Nintendogs, New Art Academy). Aber was lässt sich Nintendo danach einfallen?
Was freue ich mich da auf 2013. Ich bin gespannt, ob wirklich kein weiteres Mario-Spiel kommen wird.

Oder wieso nicht mal mit dem Launch der WiiU alle überraschen und ein F-Zero oder Star Fox bringen. Nein, es wird wieder auf Mario gesetzt, weil man ja aus dem Launch des 3DS gelernt hat. Auch hier bin ich wirklich sehr gespannt, was Nintendo für 2013 in der Hinterhand hat. Pikmin 3 ist zumindest ein toller Anfang, auch wenn man auf das Spiel nun ja auch schon Ewigkeiten wartet und einfach keine Überraschung mehr war.

Ich geb es ja gerne zu, dass ich momentan vielleicht zu kritisch bin und zu sehr mecker, aber das ist bei manchen Usern hier einfach nötig. Wilper versteht da schon sehr gut, worauf ich hinausmöchte. Das die Fanboys hier das nicht verstehen (wollen), dass ist mir klar, aber ich hoffe dennoch, dass manch anderer User das schon eher nachvollziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, genau.
Deswegen antwortet man auch darauf. :D
Ich habe drauf geantwortet, um dir mitzuteilen, wie unbedeutend es ist. Da du anscheinend den Wunsch verspürt hast, diese deine Meinung rauszuposaunen, war dir das offenkundig ja nicht klar. Dieser Zweifel dürfte nunmehr ja beseitigt sein.

Um mal wieder back2topic zu kommen: Denkt ihr, Nintendo wird mit der Herbstkonferenz das E3-Versäumnis wieder gut machen und mal richtig fette 3rd Partie Titel (vielleicht sogar ein 1 und 2nd) ankündigen? Ich denke, sie haben es mitgekriegt, dass sie viele Cores und treue Pikas verärgert haben... hoffe ich zumindest.

Ich würde mir einen Blick auf Retros Spiel wünschen :awesome: aber ich gehe wirklich nur vom nötigsten aus....BlOps 2 ist seit heute Nachmittag zu 99,99999999999999999999999999999% bestätigt für die WiiU(fehlt nur die offizielle Aussage) und joa...ansonsten....kann ich mir nichts ausmalen.....Preis/Datum/Launch/Farben/BlOp2/Name für P-100 und andere working Title...und ganz tiefer Wunsch für Monster Hunter WiiU :awesome:

und du?

Ich würde mir einen Blick auf Retros Spiel wünschen :awesome: aber ich gehe wirklich nur vom nötigsten aus....BlOps 2 ist seit heute Nachmittag zu 99,99999999999999999999999999999% bestätigt für die WiiU(fehlt nur die offizielle Aussage) und joa...ansonsten....kann ich mir nichts ausmalen.....Preis/Datum/Launch/Farben/BlOp2/Name für P-100 und andere working Title...und ganz tiefer Wunsch für Monster Hunter WiiU :awesome:

und du?

Was war denn heute Nachmittag?

Lamia meinte vor einiger Zeit, er könne zu Black Ops II für Wii U noch nichts sagen, nur so viel, dass Treyarch schon immer Nintendo unterstützt hat.

und du?

Definitiv auch ein Blick auf's Retro Spiel. Dazu wünsche ich mir

- Einige neue Third Parties (MH wäre Traum, dann noch ein paar Multi-Games und vor allem GTA beste wär natürlich auch ein, zwei Exklusivtitel!)
-wenig bis gar kein Casual
-Offizielle Entschuldigung für die E3 (:v:)
- Vielleicht ein paar Nintendo-IPs anteasern und vor allem Spiele zeigen, die grafisch viel aus der Konsole rausholen, damit man sieht, wo man mit der WiiU steht.
-Preis und Release, am besten noch ein paar mehr Specs (wirds aber eh nicht geben:v:)!
-Videos zu bestehenden Titeln (wirds zu 100% geben)

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn heute Nachmittag?

Lamia meinte vor einiger Zeit, er könne zu Black Ops II für Wii U noch nichts sagen, nur so viel, dass Treyarch schon immer Nintendo unterstützt hat.
Das hier ist passiert.
QA tester for Call of Duty: Black Ops 2. Duties include QA testing on PS3 and Wii U, multiplayer testing while collaborating with team, ad hoc testing, and regression. Bug writing, research, and documentation are performed with each issue that is found.

Er kann sich nicht mit der WiiU Version beschäftigen, wenn es sie nicht gibt, oder?

Definitiv auch ein Blick auf's Retro Spiel. Dazu wünsche ich mir

- Einige neue Third Parties (MH wäre Traum, dann noch ein paar Multi-Games und vor allem GTA!)
-wenig bis gar kein Casual
-Offizielle Entschuldigung für die E3 (:v:)
- Vielleicht ein paar Nintendo-IPs anteasern und vor allem Spiele zeigen, die grafisch viel aus der Konsole rausholen, damit man sieht, wo man mit der WiiU steht.
-Preis und Release, am besten noch ein paar mehr Specs (wirds aber eh nicht geben:v:)!

Wir wissen beide das GTA NICHT kommt! Entschuldigung für eine solide PK aber schlechte Vorstellung der Konsole? Könnte drin sein :v:

Nintendo Ip teasern? Wenn überhaupt dann Super Smash Bros. (das Original, nicht die Sony-Kopie) Du willst nur enttäuscht werden :v:

Um mal wieder back2topic zu kommen: Denkt ihr, Nintendo wird mit der Herbstkonferenz das E3-Versäumnis wieder gut machen und mal richtig fette 3rd Partie Titel (vielleicht sogar ein 1 und 2nd) ankündigen? Ich denke, sie haben es mitgekriegt, dass sie viele Cores und treue Pikas verärgert haben... hoffe ich zumindest.

Die Voraussetzung dafür wäre ja, dass sie überhaupt was zu zeigen haben und bei der "Qualität" des Launch Lineups sehe ich da vorerst eher schwarz. Mit dem ersten richtigen Kracher rechne ich frühestens Ende 2013.

Ich wüsste auch gerne, voran Retro momentan arbeitet, Donkey Kong ist ja nun schon wieder ewig her. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es auf ein neues Metroid im Prime - Stil für die WiiU hinauslaufen würde. Da arbeiten die doch sicher dran, welcher Nintendo-Fan hätte auf der WiiU nicht lieber heute als morgen ein neues Metroid? ;)

Ansonsten wäre noch ein Ausblick für 2013 nett, aber da Nintendo sich da momentan auch beim 3DS bedeckt hält, abgesehen von den Titel, die man einfach auf 2013 verschoben hat, denke ich nicht, dass sowas wirklich kommen wird.

Mit irgendwas muss Nintendo einfach um die Ecke kommen.. die können doch unmöglich die ganzen kritischen Stimmen seit der E3 ignorieren.. oder?

Mit irgendwas muss Nintendo einfach um die Ecke kommen.. die können doch unmöglich die ganzen kritischen Stimmen seit der E3 ignorieren.. oder?

Denke ich auch. Die werden hoffentlich wissen, dass sie viele enttäuscht haben und können nicht noch weiter enttäuschen. Außerdem müssen sie Hype für den Verkauf schüren. Andererseits sagte Reggie sie haben eine gute PK abgeliefert. :v:

Zurück
Top Bottom