Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Ist schon wieder dann Zeit für eine Nintendo Direct Folge?:D
na dann, hoffentlich wird bald was angekündigt:).
Normalerweise ja. Ist üblicherweise alle zwei Monate zum Monatsende. Aber da nächsten Monat sowieso Herbstkonferenz sein dürfte, könnte Nintendo Direct diesen Monat natürlich theoretisch ausfallen.

Man sagt allerdings, dass Nintendo sich mit der Wii U wegen den schleppenden Verkaufszahlen zurückhalten und sich erstmal auf das 3DS konzentrieren wollte, und da das 3DS XL nun raus ist, NSMB2 weltweit raus ist, und die NDAs der Drittentwickler zu Wii U-Projekten diese Woche sowieso enden sollen... Man wird sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zur E3 Gabs ja auch ein Nintendo-Direct. Und danach und vorher auch...

So, langsam hätte ich auch gern einmal ein paar Infos zum Launch und zum Preis.
Besonders zum Preis.
Ich kaufe das Zeugs doch sowieso, aber ich wüsste gerne, wie viel ich zur Seite legen soll.
Und ich hätte auch endlich einmal gerne gewusst welche Titel wirklich zum Launch kommen und wie viel die Spiele kosten.

Langsam werde selbst ich ungeduldig und ich bin eigentlich sehr geduldig bei solchen Sachen.

Ich hoffe sie kündigen an, dass der WiiU eine WiiMote+ mit Nunchuk und NintendoLand beiliegt.
Und NSMB U kaufe ich mir noch extra.
Und das ganze für insgesamt 350Euronen^^
Wäre ein cooler Start.

Und Browser bitte gleich zum Start^^

Wie Nintendo gerade per Twitter mitteilte, wird es am Mittwoch dem 22.08 um 18:00 Uhr deutscher Zeit eine dreistündige Pressekonferenz geben, in welcher Iwata Preis und Release-Datum der neuen Konsole bekannt geben wird. Noch dazu sollen einige neue Titel für Wii U angekündigt werden. Auch einen Live-Stream wird es geben, der später bekannt gegeben wird. Man darf also gespannt sein!

:aargh: Drop the bomb!

Believe!

Zuletzt bearbeitet:
18uhr unserer Zeit wäre doch Mitternacht in japan, oder? Gute zeit zum ankündigen einer Konsole :v:

Warum musst du ständig solche Troll-Beiträge bringen? Bekommst du nicht genug Aufmersamkeit im echten Leben? Ich hoffe du wirst endlich mal verwarnt dafür.
Hier gibts zu 90% nur noch Trollbeiträge, Meckereien über die immer selben Dinge und anderen Scheiß zu lesen. Und die Crew bekommt es nicht hin dagegen was zu tun - traurig. Kein Wunder dass das Niveau hier immer weiter sinkt und einige User kein Bock mehr auf CW haben.

18uhr unserer Zeit wäre doch Mitternacht in japan, oder? Gute zeit zum ankündigen einer Konsole :v:

Natürlich. Wäre doch mal voll innovativ, wenn Iwata auf der Konferenz einpennen würde. :v:

@Green Schade, dass du das so siehst. Ständig? Nicht wirklich. Der Grafikvergleich ist z.B. keine Trollerei. Ich glaub, sonst hab ich auch nur eine News getrollt.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, was willst du(Ihr3ds) mit dem Schrott eigentlich bezwecken:rolleyes:?
Und nein, es ist nicht witzig, sondern es nevt tierisch:fp:.

Zurück
Top Bottom