Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist schon wieder dann Zeit für eine Nintendo Direct Folge?![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
na dann, hoffentlich wird bald was angekündigt
.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
na dann, hoffentlich wird bald was angekündigt
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gaf schreit schon richtig nach einer Ankündigung zur Nintendo Direct![]()
Normalerweise ja. Ist üblicherweise alle zwei Monate zum Monatsende. Aber da nächsten Monat sowieso Herbstkonferenz sein dürfte, könnte Nintendo Direct diesen Monat natürlich theoretisch ausfallen.Ist schon wieder dann Zeit für eine Nintendo Direct Folge?
na dann, hoffentlich wird bald was angekündigt.
Ich möchte endlich meine Wii U + Überraschungsspiel haben
Ich habe beides Gewonnen , still mad? :v:
Wie Nintendo gerade per Twitter mitteilte, wird es am Mittwoch dem 22.08 um 18:00 Uhr deutscher Zeit eine dreistündige Pressekonferenz geben, in welcher Iwata Preis und Release-Datum der neuen Konsole bekannt geben wird. Noch dazu sollen einige neue Titel für Wii U angekündigt werden. Auch einen Live-Stream wird es geben, der später bekannt gegeben wird. Man darf also gespannt sein!
Trollst du schon wieder oder gibst du uns die Quelle auch noch? ;-)Drop the bomb!
Drop the bomb!
18uhr unserer Zeit wäre doch Mitternacht in japan, oder? Gute zeit zum ankündigen einer Konsole :v:
Hab dich jetzt auch mal gemeldet.Ja, ok, es ist ein Fake. :v: Es ist nur ein Traum von mir.![]()