Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Ja, es tut mir ja Leid. Sorry, falls ihr euch dadurch genervt fühlt ich werde es unterlassen. Wollte eigentlich nur meine Dream-News posten. Leider hab ich es wohl als Fakt hingestellt. :neutral:

Ich vermute das auf dem WiiU-Event für den Westen CoD:BO2 von Nintendo selber vorgestellt wird. Sie werden dafür und damit Werbung machen, um den Mainstream auf die WiiU zu bekommen. Deshalb hört und sieht man nix von CoD:BO2 und macht so einen Terz darum.
Ein weiterer Grund wird auch der Streit mit EA sein. Die wohl wegen Nintendo Online noch sauer sein und bringen MoH:WF deshalb nicht auf die WiiU.
So wird Nintendo wohl bei Activision angeklingelt haben und denen auch ordentlich beim Entwickeln unterstützt haben. Auch weil ja ja Activision bis jetzt fast jedes Cod auf Wii gebracht hat, was vor allem auch ein verdienst von Treyarch ist, die ja selber teilweise Fans von Nintendo sind.
Diesmal zum Launch einer Nintendokonsole ein vollwertiges CoD, dass gleich wie die anderen Versionen ist, könnte Nintendo einen guten zulauf bringen! Man muss nur mal sehen das sich CoD3 damal ordenlich auf der Wii verkauft hat (2.16m !), obwohl es die PS2 Version ( :kotz: ) ohne Multiplayer war. Das hat einige dre Kunden verärgert (kenne selbst zwei ;) ).

Aber ich habe auch bedenken, dass grafisch die WiiU Version kaum bis gar nicht besser aussieht. Da werden die Deals mit MS zu wichtig sein um diese zu verärgern. Also wird man die WiiU Version gleichwertig machen, um diese nicht zu verärgern. Dafür ein paar UPad spielereien, damit Nintendo zufrieden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Am 13. September wird NoA in New York eine grosse Wii U Pressekonferenz abhalten. Höchstwahrscheinlich wird es da dann die Infos zum Launch geben.
Link: http://kotaku.com/5936634/looks-like-well-know-the-wii-us-launch-date-and-price-by-september-13

Na, dann mal her mit Preis, Releasetermin der Konsole und Launchspielen! :)

Als Bonus evlt. noch das Online-System richtig vorstellen.

Ich gehe mal davon aus, dass es für Europa und Japan wohl eine Extra-Konferenz geben.

Im September ist ja viel los in der Unterhaltungsszene: Nokia, Microsoft, Apple, Nintendo und Motorola halten je ein Event ab. :scan:

Super, endlich mal ein handfestes Datum. Das ist dann wohl die Herbstkonferenz. :) Werde es gleich auf die erste Seite schreiben. So lang ist es ja nicht mehr bis zum 13. September.

Braucht noch jemand ein Ticket für den Hype-Train? :D

Zuletzt bearbeitet:
Und laut Gerüchten hält Apple einen Tag vorher auch eine Konferenz mit der iPhone 5 Ankündigung... perfekt. :)

Um ein wenig Hype zu schüren. ;)

Die 3DS Pressekonferenz fand auch am 13 September statt. Reisen wir doch mal zurück ins Jahr 2011! Dort wurde unter anderem folgende Bomben angekündigt:

Monster Hunter 4 und Tri G, Fire Emblem mit Trailer usw.

Außerdem wurden viele Third Parties gezeigt. Hier habt ihr eine kleine Übersicht: http://www.zockerhausen.de/content/nintendo-3ds-pressekonferenz-in-der-zusammenfassung

Wie man sieht, scheint Nintendo solche Konferenzen sehr ernst zu nehmen.
Man darf sich also durchaus auf die Konferenz freuen. :) Ich hoffe auch, dass es einen Live Stream geben wird.

Rede nicht von Monster Hunter du Schuft...Du brichst mir damit am 13.9 das Herz wenn es nicht angekündigt wird :shakehead:

Naja, Nintendo wird jetzt auch mehr zeigen müssen, denn der 3DS hatte Ende 2011 keinen Launch vor sich.

Naja, Nintendo wird jetzt auch mehr zeigen müssen, denn der 3DS hatte Ende 2011 keinen Launch vor sich.

Eben. Ich denke, da kann man sich auf was Großes gefasst machen. :) Glaube nicht, dass es noch eine Direct geben wird, oder? Alle Awesomeness direkt in die Herbstkonferenz :D

@Mudo :v:

Rede nicht von Monster Hunter du Schuft...Du brichst mir damit am 13.9 das Herz wenn es nicht angekündigt wird :shakehead:
Die sollen erstmal 3G lokalisieren. Wenn es überhaupt noch kommt. Das Spiel ist ein erweiterter Port, hätte schon längst da sein können. Hätte auch gut ins Weihnachtsgeschäft, außer Paper Mario kommt dieses Jahr nichts großes mehr.

Zurück
Top Bottom