MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Was ist das für eine dämliche Aussage ? :o
Wann wurde von NoA das letzte mal ein Spiel angekündigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für eine dämliche Aussage ? :o
Wann wurde von NoA das letzte mal ein Spiel angekündigt?
Ich glaub kaum das NoA der jenige sein wird der Preis und Launchtermin preisgibt
Wir reden hier von einem Konsolen-Launch,........Auch wenn du es abwertest sogar BlOps2 ist ein Spiel,...Oh und Überraschung Nintendo will ja auch Titel für 2013 zeigen und da wir bisher vielleicht 2 Titel für 2013 kennen denke ich das da doch 1-2 Spiele kommen aber naja...
I am expecting launch details then separate hands-on and trailer releases afterward.
I do not expect many huge unannounced game reveals at the September conference.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=41327781&postcount=18591
Bezieht sich auf dieses WiiU Event in New York,korrekt? Er hat ja selbst schon gesagt das es noch unangekündigte Titel gibt. Frage ist dann wohl: Wann werden diese angekündigt?
Sagt mal, ist jetzt schon irgendwas zu ner neuen NintendoDirect bekannt? Wann und ob sie überhaupt kommt?
Wäre ja eigentlich wieder Zeit dafür. Oder meint ihr, dass Nintendo wegen der Herbst-Konferenz diesmal nichts stattfindet?
Ich gehe mal schwer davon aus, dass es wegen der Herbstkonferenz keine Direct geben wird. Da ist ja dann quasi schon eine Direct. Aber sonst ist leider nichts bekannt... wäre aber toll, wenn noch eine kommen würde.
Mal sehen, ob Tentacle recht behält. Wünschenswert wäre es. Imo spricht auch derzeit viel dafür.
1. Man könnte Trailer zu TWEWY2 delivern oder sogar ankündigen.
2. Es wurde je behauptet, dass es erst nach der Gamescom für Nintendo-Fans interessant wird.
3. Capcom kündigt etwas mit "very soon" an.
Nächste Woche werden wir es erfahren.