Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Ich glaub kaum das NoA der jenige sein wird der Preis und Launchtermin preisgibt :rolleyes:

Wann wurde von NoA das letzte mal ein Spiel angekündigt?

Wir reden hier von einem Konsolen-Launch,........Auch wenn du es abwertest sogar BlOps2 ist ein Spiel,...Oh und Überraschung Nintendo will ja auch Titel für 2013 zeigen und da wir bisher vielleicht 2 Titel für 2013 kennen denke ich das da doch 1-2 Spiele kommen aber naja...

Wenn die irgendein Hype mit Japan Titeln erzeugen wollen (zumindestens bei mir) Persona 5 or KH3 or GTFO :v:

Wir reden hier von einem Konsolen-Launch,........Auch wenn du es abwertest sogar BlOps2 ist ein Spiel,...Oh und Überraschung Nintendo will ja auch Titel für 2013 zeigen und da wir bisher vielleicht 2 Titel für 2013 kennen denke ich das da doch 1-2 Spiele kommen aber naja...

Das Black Ops 2 erscheinen wird,ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Schließlich hat selbst die Wii und der Ds Call of Duty abgekriegt und trotz der der Laschen Verkaufszahlen. Daher der leicht Sarkastische Kommentar :)

Und NoA wird kein neues Spiel ankündigen,dafür sind die bei Japan zuständlich

Die Nintendo Herbstkonferenz fand übrigens immer in Japan statt. (Und diese war Ende September/Anfang Oktober)

Die Konferenz jetzt von NoA ist speziell für die Wii U, weil eben Launch. Für den 3DS gabs im Januar auch so eine Konferenz, wo Preis, Launch etc. angekündigt worden ist.

Na dann sinds doch bestimmt genug neue Titel und nicht nur COD, wenn sie ca. 5 std. anspielen dürfen. xD

Bezieht sich auf dieses WiiU Event in New York,korrekt? Er hat ja selbst schon gesagt das es noch unangekündigte Titel gibt. Frage ist dann wohl: Wann werden diese angekündigt?

Bezieht sich auf dieses WiiU Event in New York,korrekt? Er hat ja selbst schon gesagt das es noch unangekündigte Titel gibt. Frage ist dann wohl: Wann werden diese angekündigt?

Ja, das bezieht sich auf das New York Event. Wobei Alberto natürlich nur gesagt hat, dass er keine Ankündigungen erwartet. Das heißt natürlich nicht, dass es keine Ankündigungen geben wird. Wobei das Event natürlich auf den Controller eingehen wird, aber vielleicht springt ja noch die ein oder andere Grafikdemo/Ankündigung heraus.

Sagt mal, ist jetzt schon irgendwas zu ner neuen NintendoDirect bekannt? Wann und ob sie überhaupt kommt?

Wäre ja eigentlich wieder Zeit dafür. Oder meint ihr, dass Nintendo wegen der Herbst-Konferenz diesmal nichts stattfindet?

Sagt mal, ist jetzt schon irgendwas zu ner neuen NintendoDirect bekannt? Wann und ob sie überhaupt kommt?

Wäre ja eigentlich wieder Zeit dafür. Oder meint ihr, dass Nintendo wegen der Herbst-Konferenz diesmal nichts stattfindet?

Ich gehe mal schwer davon aus, dass es wegen der Herbstkonferenz keine Direct geben wird. ;) Da ist ja dann quasi schon eine Direct. Aber sonst ist leider nichts bekannt... wäre aber toll, wenn noch eine kommen würde.

Hm,..Direct entweder dieses Wochenende oder erst nach der Herbst-Konferenz,...Wie wurde das mit den Konferenzen denn vorher gehandhabt? Also beim 3DS gab es so ein Event wie in New York ebenfalls, aber wann wurden denn die Japaner aufgeklärt und eingeweiht? Vor der Welt/USA oder danach?

Im Juni hat auch keiner mit Nintendo Directs gerechnet und Nintendo hat gleich eine Pre E3 Nintendo Direct und ne ganz normale gemacht. Nintendo Directs werden immer sehr knapp angekündigt (1 Tag vorher). Das WiiU Event ist ne US Veranstaltung die Direct ne Japanische. Letztes Jahr als die Herbstkonferenz japanisch war kam einen Monat später die erste Nintendo Direct. Das ist also kein Grund keine zu machen. Gerade weil es ja einige Hinweise auf nen Nintendo Direct gibt: The World Ends With You (2) Countdown, von SMT4 sollte bald erste Bilder veröffentlich werden usw. Kann also gut sein das am Wochenende eine Nintendo Direct ist. Die kann eben auch sehr spät sein (Die Dezember Ausgabe war am: 29. Dezember). Gibt also keinen Grund für die Annahme das Nintendo diesmal keine Nintendo Direct machen wird. Gerade in Japan will man das 2 Monatssystem ja wohl voll durchziehen: Nr. 1 Oktober, Nr. 2 Dezember, Nr. 3 Februar, Nr. 4 April, Nr. 5 Juni, Nr. 6 August, Nr. 7 Oktober.......

Mal sehen, ob Tentacle recht behält. Wünschenswert wäre es. Imo spricht auch derzeit viel dafür.

1. Man könnte Trailer zu TWEWY2 delivern oder sogar ankündigen.
2. Es wurde je behauptet, dass es erst nach der Gamescom für Nintendo-Fans interessant wird.
3. Capcom kündigt etwas mit "very soon" an.

Nächste Woche werden wir es erfahren.

Mal sehen, ob Tentacle recht behält. Wünschenswert wäre es. Imo spricht auch derzeit viel dafür.

1. Man könnte Trailer zu TWEWY2 delivern oder sogar ankündigen.
2. Es wurde je behauptet, dass es erst nach der Gamescom für Nintendo-Fans interessant wird.
3. Capcom kündigt etwas mit "very soon" an.

Nächste Woche werden wir es erfahren.

Intressant wäre dann natürlich auch ob NoE wieder mitmacht. Während NoA ja mal so ab und zu mit macht. Zieht NoE es ja seit der Februar (glaub ich) mit Shibata voll durch. Klar kommt nicht aufs Nivau der japanischen aber da delivert NoE deutlich mehr als NoA! Und das obwohl die Reggie haben! Aber Shibata ist ja mitlerweile > als Reggie!

Zurück
Top Bottom