Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Kretshar du hast im Wii U Thread gesagt, dass die Spiele nicht am 13 September sondern irgendwann anders preisgegeben werden. Deshalb frag ich dich: Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo wie und wann? :D

Erzâhl du mal lieber wieso du im War-Bereich so einen Shitstorm ausgelöst hast. 

Zu herrlich was beide Seiten für Mist äußern,..ich danke dir xD

Erzâhl du mal lieber wieso du im War-Bereich so einen Shitstorm ausgelöst hast. 

Zu herrlich was beide Seiten für Mist äußern,..ich danke dir xD

Ja, find ich auch. Die Unterhaltung, die dadurch entstanden ist, ist sehr unterhaltsam :popcorn: Hab nicht gedacht, dass es solche Auswirkungen hat :v: Warum ich es ausgelöst hab? Mir war grad danach! :angst:

Kretshar du hast im Wii U Thread gesagt, dass die Spiele nicht am 13 September sondern irgendwann anders preisgegeben werden. Deshalb frag ich dich: Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo wie und wann? :D

Die Japan Spiele werden ganz sicher nicht bei Reggie vorgestellt, sondern zur Herbstkonferenz in Japan eben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nocht nicht angekündigt. Für Japan wirds ganz sicher auch was geben. :rolleyes:

Meine Güte, du bist anstrengender als ein Kleindkind.

Ist halt nocht nicht angekündigt. Für Japan wirds ganz sicher auch was geben. :rolleyes:

Wenn du hier alles als Fakt hinstellst, ist es doch mein gutes Recht nach der Quelle zu fragen, oder nicht? :rolleyes: Hättest halt sagen müssen, dass du glaubst, dass es eine Herbstkonferenz in Japan geben wird dann hätte ich dich auch nicht lieb gefragt.

Du glaubst nicht wirklich, dass es denen wichtig ist, wo die Spiele angekündigt werden? Ob es nun in Japan, Amerika oder Südafrika eine Konferenz gibt, ist doch Schnuppe.
Die Konferenz am 13. September ist die Herbstkonferenz und sonst wird es keine mehr geben. Mark my words.
Nintendo Direct ausgenommen.

Müsste ja spätestens Freitag sein also sollte es bald mal angekündigt werden. Eigentlich müsste es auch eine geben selbst wenn sie nichts großes zum Ankündigen haben ist die Nintendo Direct (zumindestens in Japan) dazu da um zu zeigen was so in den nächsten 2 Monaten erscheint. Deshalb würde es mich doch sehr verwundern wenn Nintendo diesen Monat keine machen würde. Zumindestens in Japan.

Müsste ja spätestens Freitag sein also sollte es bald mal angekündigt werden. Eigentlich müsste es auch eine geben selbst wenn sie nichts großes zum Ankündigen haben ist die Nintendo Direct (zumindestens in Japan) dazu da um zu zeigen was so in den nächsten 2 Monaten erscheint. Deshalb würde es mich doch sehr verwundern wenn Nintendo diesen Monat keine machen würde. Zumindestens in Japan.
Weißt doch, Nintendo is doomed, da gibt's nix zu zeigen für die nächsten 2 Monate :v:
Vielleicht wollen sie ja wirklich Ende nächsten Monats eine Direct machen, die dann auch das wichtigste zur WiiU nochmal zusammenfasst - dann rückt die auch noch mehr ins Rampenlicht :nix:

Oh, doch noch eine Direct. Kretshar hatte also doch einen guten Riecher :v: Wird Iwata dann Japanisch oder Englisch reden? Eher Japanisch oder`?

Für Europa folgt die Ankündigung noch, jede Wette. ;)

Wurde auch mal Zeit. Wehe da gibt's keine interessanten Sachen für den 3DS. Ein neuer Titel, der noch dieses Jahr erscheint, wäre nicht schlecht. Oder am besten MH3G Releasedatum für den Westen :D
Releasedaten für Picross e und Sakura Samurai wären auch nicht verkehrt.

Zurück
Top Bottom