Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erzâhl du mal lieber wieso du im War-Bereich so einen Shitstorm ausgelöst hast.
Zu herrlich was beide Seiten für Mist äußern,..ich danke dir
Kretshar du hast im Wii U Thread gesagt, dass die Spiele nicht am 13 September sondern irgendwann anders preisgegeben werden. Deshalb frag ich dich: Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht hier, sag mir wo wie und wann?
Die Japan Spiele werden ganz sicher nicht bei Reggie vorgestellt, sondern zur Herbstkonferenz in Japan eben.
Ist halt nocht nicht angekündigt. Für Japan wirds ganz sicher auch was geben.
Meine Güte, du bist anstrengender als ein Kleindkind.
Du glaubst nicht wirklich, dass es denen wichtig ist, wo die Spiele angekündigt werden? Ob es nun in Japan, Amerika oder Südafrika eine Konferenz gibt, ist doch Schnuppe.Ist halt nocht nicht angekündigt. Für Japan wirds ganz sicher auch was geben.
Meine Güte, du bist anstrengender als ein Kleindkind.
So langsam wird es aber auch knapp wenns um die August Nintendo Direct geht....
Weißt doch, Nintendo is doomed, da gibt's nix zu zeigen für die nächsten 2 Monate :v:Müsste ja spätestens Freitag sein also sollte es bald mal angekündigt werden. Eigentlich müsste es auch eine geben selbst wenn sie nichts großes zum Ankündigen haben ist die Nintendo Direct (zumindestens in Japan) dazu da um zu zeigen was so in den nächsten 2 Monaten erscheint. Deshalb würde es mich doch sehr verwundern wenn Nintendo diesen Monat keine machen würde. Zumindestens in Japan.
NCL has announced a presentation by Satoru Iwata tomorrow, Aug. 29th at 8 pm in Japan, covering games coming to Nintendo platforms and news on Wii and 3DS.
There will be no information regarding the Wii U.