Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Entspannt euch doch mal :tired:

Am 13.9 gibt es zumindest für die USA (somit auch EU) Preis und Launchdatum also bitte.......

Haben sies gesagt, oder glaubst du daran?

Das können entscheidende Unterschiede sein. ;-)

Aber ja, hoffentlich sonst ist ein 2012 Release zumindest weltweit in Zweifel zu ziehen, es sei denn sie machen nen Assassins Creed-Launch. :lol:

So langsam müssen sie mal mit Infos in die Pushen kommen, auch außerhalb von Events und Directs, diesbezüglich haben sie schonmal nichts aus dem 3DS-Fehlern gelernt. :shakehead:

Die werden das noch alles rechtzeitig bekannt geben :rolleyes:
Wenn sie es alles auf der E3 bekannt gegeben hätten dann hätten alle rumgeheult weils noch so lange bis zum Launch dauert :lol:
1-2 Monate vor Launch reicht doch dicke (hat's bei der Wii auch btw).

Ich würde mich mal freuen, wenn Nintendo preisgeben würde, ob man am 13 September mit neuen Games rechnen kann oder eben nicht. :)

Ich mach mich nur über dein bescheuertes Verhalten lustig :)

Du weißt aber schon, dass das an Cyber-Mobbing grenzt? Was du mit bescheuertes Verhalten meinst, ist mir nicht schlüssig. Der einzige, der sich gerade bescheuert verhält bist du mit deinen ständigen Anfeindungen mir gegenüber. Ich hatte eigentlich gar nichts gegen dich, im Gegenteil ich mochte dich sogar richtig. Aber jetzt...?

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte erstmal Nichts mehr, hoffe natürlich insgeheim drauf, das noch Überraschungen kommen, also stark bleiben.

Befürchten tu ich nur, das Nintendo vielleicht tatsächlich Nichts mehr vor dem Launch präsentiert, was in Zukunft kommt, und es so locker flockig angeht, wie Sony anfangs mit der Ps3.

Sowas kann auch schief gehn, denn auf die Casuals können sie nicht in dem Maße bauen, wie beim Wii, also müssen sie was für die Cores bringen, aber die E3 PK war es definitiv schonmal nicht, und bisher auch keine Anstalten, das noch zu tun.

Ich hab so ein flaues Gefühl im Magen, das mir immer weniger gefällt. :neutral:

Du weißt aber schon, dass das an Cyber-Mobbing grenzt? Was du mit bescheuertes Verhalten meinst, ist mir nicht schlüssig. Der einzige, der sich gerade bescheuert verhält bist du mit deinen ständigen Anfeindungen mir gegenüber. Ich hatte eigentlich gar nichts gegen dich, im Gegenteil ich mochte dich sogar richtig. Aber jetzt...?

Ich fand dich auch nett bis du angefangen hast hier regelmäßig wie ein Kind rumzuheulen. Irgendwann wird's eben so albern bis man abgenervt ist. Was erwartest du da bitte für ne Reaktion (bzw Reaktionen)?

@ Greenflash & IhrNintendo3DS: :hippie1: All we are saying is give peace a chance.

Gerade heult ihr beide ziemlich rum. Ihr habt eigentlich nichts gegen euch also ist die Sache doch geklärt. Hört auf euch anzuzicken und gut ist. :fight:

Ich fand dich auch nett bis du angefangen hast hier regelmäßig wie ein Kind rumzuheulen. Irgendwann wird's eben so albern bis man abgenervt ist. Was erwartest du da bitte für ne Reaktion (bzw Reaktionen)?

Ich erwarte eigentlich nur eines: TOLERANZ

Das, was du bei mir als "rumheulen" empfindest, ist nun mal meine Art Kritik zu äußern und das solltest du auch akzeptieren, denn jeder ist wie er ist. Ich akzeptiere dich ja auch wie du bist. ;) Gut, manche Kommentare von mir sind vielleicht übertrieben aber da spielt eben die Enttäuschung auch eine kleine Rolle.

Ich war jetzt viele Wochen vor der Direct eigentlich ganz gut drauf, da keine negative News kamen. Zur Direct selbst hab ich auch nur meine Meinung in 3 Kommentaren verdeutlicht. Das darf man doch, oder nicht? Ich weiß ja selbst, dass ich ein Fähnchen im Wind bin. Einerseits ärgert es mich, welchen Weg Nintendo gerade geht, andererseits liebe ich Nintendo immer noch für ihre großartigen IPs. Folglich bin ich Nintendo gegenüber sehr zwiespältig. Dass die Direct fast nur Japan-Games zeigt, wusste ich auch nicht. Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass Nintendo dort ihre großen Ankündigungen machen möchte. Aber gut, jetzt weiß ich es ja.

Aber deine Reaktion von gerade eben ist wirklich daneben. Ich freu mich halt auf die nächste Konferenz, ob diese eine Enttäuschung wird oder nicht weiß man jetzt jedoch noch nicht. Mir wäre es einfach mal recht, wenn Nintendo mal genaue Informationen raushauen würde, was man denn jetzt erwarte kann und was nicht. Sollte der 13 September Crap werden, dann
werde ich wieder meine Meinung ein paar mal darüber schreiben, ob es dir nun passt oder nicht. ;) Wenn sie gut wird, dann werd ich Nintendo natürlich dafür loben. Ich hab aber fast die Vermutung, dass Reggie nur ein paar angekündigte Spiele Live vorführen wird, was eher enttäuschend wäre. Eines ist aber in jedem Fall klar: Es wird keine Games-PK, in der nur Spiele gezeigt werden. Sondern eher eine Vorführ-PK mit Spiele( ob neu oder alt sei mal dahingestellt) als Bonus.

@McM2000 wäre schön, wenn es so einfach wäre :v:

Ich erwarte eigentlich nur eines: TOLERANZ

Das, was du bei mir als "rumheulen" empfindest, ist nun mal meine Art Kritik zu äußern und das solltest du auch akzeptieren, denn jeder ist wie er ist. Ich akzeptiere dich ja auch wie du bist. ;) Gut, manche Kommentare von mir sind vielleicht übertrieben aber da spielt eben die Enttäuschung auch eine kleine Rolle.

Ich war jetzt viele Wochen vor der Direct eigentlich ganz gut drauf, da keine negative News kamen. Zur Direct selbst hab ich auch nur meine Meinung in 3 Kommentaren verdeutlicht. Das darf man doch, oder nicht? Ich weiß ja selbst, dass ich ein Fähnchen im Wind bin. Einerseits ärgert es mich, welchen Weg Nintendo gerade geht, andererseits liebe ich Nintendo immer noch für ihre großartigen IPs. Folglich bin ich Nintendo gegenüber sehr zwiespältig. Dass die Direct fast nur Japan-Games zeigt, wusste ich auch nicht. Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass Nintendo dort ihre großen Ankündigungen machen möchte. Aber gut, jetzt weiß ich es ja.

Aber deine Reaktion von gerade eben ist wirklich daneben. Ich freu mich halt auf die nächste Konferenz, ob diese eine Enttäuschung wird oder nicht weiß man jetzt jedoch noch nicht. Mir wäre es einfach mal recht, wenn Nintendo mal genaue Informationen raushauen würde, was man denn jetzt erwarte kann und was nicht. Sollte der 13 September Crap werden, dann
werde ich wieder meine Meinung ein paar mal darüber schreiben, ob es dir nun passt oder nicht. ;) Wenn sie gut wird, dann werd ich Nintendo natürlich dafür loben. Ich hab aber fast die Vermutung, dass Reggie nur ein paar angekündigte Spiele Live vorführen wird, was eher enttäuschend wäre. Eines ist aber in jedem Fall klar: Es wird keine Games-PK, in der nur Spiele gezeigt werden. Sondern eher eine Vorführ-PK mit Spiele( ob neu oder alt sei mal dahingestellt) als Bonus.

@McM2000 wäre schön, wenn es so einfach wäre :v:

Was hat das mit Toleranz zu tun? Bin mit Sicherheit nicht intolerant, eher dreist weil ich dir das so offen schreibe. Man ist eben irgendwann genervt wenn man ständig Geheule gepaart mit FakeSpaß-News lesen muss und dann der Rest des Forums darauf anspringt und jede ernsthafte Disskussion zur Nebensache wird. Das zieht sich durchs komplette CW-Forum und da ist man dann halt irgendwann angepisst.

Ich find auch nicht alles toll was Nintendo macht aber deswegen bekomm ich nicht solche Ausraster. Ich schreib wie scheiße das ist und das wars - genauso bei positiven Dingen. Man muss es nicht ständig übertreiben. Ja da ist jeder anders aber wenn man sieht dass sich User immer wieder über einen aufregen, dann sollte man sich überlegen ob man nicht mal ein anderes Verhalten an den Tag legen sollte, oder?

Na toll da will man was zu Nintendo lesen und darf sich durch langweiliges Gezicke quälen...

Ich erwarte nur: Preis, Launchdatum, E-Shop Infos, Mii-Verse und Trailer ( zu keinen neuen Spielen) :-) Reicht euch anderen das net? Sollten sie sich jetzt net erstmal auf die ersten erscheinenden Titel konzentrieren und dann eine Confernrence abhalten? Nachteil: Bei dem Event sind natürlich viel mehr Leute. =/

Ganz ernsthaft: Die Wii und der 3DS wurden in New York City für die USA vorgestellt. Dort wurden auch nur Launchtitel gezeigt (wenn ich mich bei der Wii richtig erinnere) so wie ein Preis und Launchdatum bekanntgegeben. Außerdem ist die Konsole dann in einem Zeitraum von 10-6 Wochen auch in den Handel gekommen.

Am 13.9 wird die WiiU also für die USA vorgestellt, dann macht das in den USA glaube ich spätestens die Woche die am 25. 11 endet in der die WiiU launchen müsste. Wollt ihr mir nun sagen das die WiiU in Europa 6-8 Wochen später launchen wird und somit 2013?...(nicht vergessen,...sind keine Fakten,...lediglich aufgrund der letzten Vorstellungen "Vermutungen")

Was können wir erwarten, außer dem Launch-Termin? Den Preis(davon lässt sich der EU Preis ableiten) und das komplette WiiU-Launch-LineUp für die USA. Kann es noch zu Ankündigungen kommen? Natürlich kann es das, aber es ist unwahrscheinlich. Ausnahme wird wahrscheinlich BlackOps2 stellen. (ich rechne mit einer Ankündigung bei diesem Event, da die gesamte Presse da ist)

Vielleicht irre ich mich, vielleicht auch nicht aber solange Nintendo an dem "Holiday 2012" nichts ändert sollte man keine Panik schieben. Wann der Japan-Support bekannt gegeben wird? Das weiss wohl niemand außer Nintendo,...aber wir wissen es wird passieren.

Gibt es irgendwas aktuelles/neues/offizielles wegen dem Event am Donnerstag? Uhrzeiten der Events, gibt es was in Europa, Livestreams?

Ich bin bisher recht uninformiert...

Zurück
Top Bottom