Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Mich würde mehr interessieren, ob Details zum Miiverse und Nintendo Network am 3DS kommen. Immerhin launcht die Wii U in wenigen Monaten und es sollte möglichst bald eine Konnektivität zum 3DS geben.

Mich würde mehr interessieren, ob Details zum Miiverse und Nintendo Network am 3DS kommen. Immerhin launcht die Wii U in wenigen Monaten und es sollte möglichst bald eine Konnektivität zum 3DS geben.
Ich glaube aber nicht, dass man da irgendwas mit der WiiU zusammenhängendes kommt. Das spart man sich dann wohl für die Herbstkonferenz oder die Nintendo Directs danach. (Sollte ja noch eine Ende Oktober kommen, wäre also wahrscheinlich noch vor ULaunch)

Ich glaube aber nicht, dass man da irgendwas mit der WiiU zusammenhängendes bringt. Das spart man sich dann wohl für die Herbstkonferenz oder die Nintendo Directs danach. (Sollte ja noch eine Ende Oktober kommen, wäre also wahrscheinlich noch vor ULaunch)

WiiU auf PAX

Die gamescom in Köln hat Nintendo versäumt, der Publisher nahm nicht an der weltgrößten Besuchermesse für Computer- und Videospiele teil. Die gesparten Marketing-Millionen will man nun im Herbst / Winter für eine europaweite Mall-Tour ausgeben. In den USA feiert die neue Konsole Wii U aber schon in der nächsten Woche ihren nächsten großen Auftritt nach der E3.

Nintendo of America kündigt heute an, die kommende Heimkonsole auf der Penny Arcade Expo, der PAX Prime, in Seattle ausstellen zu wollen. Sie findet von Freitag bis Sonntag statt. Es wird das erste Mal, dass die Öffentlichkeit Wii U im Rahmen eines frei zugänglichen Events anspielen kann. Bislang zeigte man das System nur auf der Fachbesuchermesse E3 und auf exklusiven Experience Nights, zu der ausgewählte Nintendo-Fans eingeladen wurden.

Zusammen mit der Konsole präsentiert Nintendo auch seine First-Party-Software: New Super Mario Bros. U, Pikmin 3, Project P-100 und Nintendo Land werden zu sehen sein. Darüber hinaus finden auch die Drittherstellertitel Ninja Gaiden III, ZombiU, Scribblenauts Unlimited und Trine 2 - Director's Cut ihren Platz. Ubisoft zeigt am eigenen Stand darüber hinaus Rayman Legends und weitere Stationen von ZombiU. Es ist aber nicht damit zu rechnen, dass extra für die PAX neue Demo-Versionen angefertigt wurden. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um die bekannten E3-Testversionen, bevor dann am 13. September 2012 neue Versionen der Spiele gezeigt werden.

Ich habe das schon gestern Abend oder so gelesen und war positiv überrascht, aber so langsam bekommt man das Gefühl das die Präsentation der WiiU nicht mehr weit entfernt ist,....und dann bald ist sie mein :aargh:

Die Bezeichnung Second Party gibt doch eigentlich gar nicht. Der Entwickler ist in dem Fall zwar Second Party aber der Titel wird ja von Nintendo gepublished also First-Party. Auch andere Titel die von Second Party kommen gelten als First Party wenn sie von Nintendo gepublished werden. Also der Platinum Titel ist ein First-Party Spiel!

Hat jemand den Link zufällig parat? Der faule OP hat seinen OP nicht aktualisiert, wie es sich eigentlich gehört :P

“”There are more than a few people who are thinking, ‘There’ll be a Nintendo Conference in September.’ I want to tell you in advance that the announcement of the Wii U in Japan is planned in a way not involving the Conference.”

Von Iwata zu japanischen WiiU "Enthüllung".....

Also wird es auch eine Konferenz in Japan geben. Zählen zu den japanischen Enthüllungen auch Spiele wie Zelda, Mario, F-Zero, Wave-Race, Metroid, Game von Retro usw. oder nur das, was man auf der heutigen Direct gesehen hat?

Den Preis des Dings werden die Kunden vermutlich erst kennen, wenn sie im Laden vorm Regal stehen, lol.

Nintendo is in dem Punkt echt nervig, Preis und Zeitraum müsste echt nun mal langsam bekannt sein, die Kunden müssen doch auch wissenw as sie ausgeben müssen für das teil, diese Geheimniskrämerei was das betrifft ist bei Nintendo echt nervig, da geb ich pachter sogar mal Recht^^

Nintendo macht es wie Apple :v:

Irgendwann ankündigen und schon morgen im Geschäft, wow :uglylol:

Zurück
Top Bottom