SuperTentacle
Moderator
NoE Nintendo Direct gibts nach Aktuellem Stand diesmal wohl nicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube aber nicht, dass man da irgendwas mit der WiiU zusammenhängendes kommt. Das spart man sich dann wohl für die Herbstkonferenz oder die Nintendo Directs danach. (Sollte ja noch eine Ende Oktober kommen, wäre also wahrscheinlich noch vor ULaunch)Mich würde mehr interessieren, ob Details zum Miiverse und Nintendo Network am 3DS kommen. Immerhin launcht die Wii U in wenigen Monaten und es sollte möglichst bald eine Konnektivität zum 3DS geben.
Ich glaube aber nicht, dass man da irgendwas mit der WiiU zusammenhängendes bringt. Das spart man sich dann wohl für die Herbstkonferenz oder die Nintendo Directs danach. (Sollte ja noch eine Ende Oktober kommen, wäre also wahrscheinlich noch vor ULaunch)Mich würde mehr interessieren, ob Details zum Miiverse und Nintendo Network am 3DS kommen. Immerhin launcht die Wii U in wenigen Monaten und es sollte möglichst bald eine Konnektivität zum 3DS geben.
Warum ist der Platinum Titel First Party?
Weil Nintendo am 13ten September bekannt geben wird das man Platinum-Games gekauft hat. :win: :aehja:Warum ist der Platinum Titel First Party?
Hat jemand den Link zufällig parat? Der faule OP hat seinen OP nicht aktualisiert, wie es sich eigentlich gehört
“”There are more than a few people who are thinking, ‘There’ll be a Nintendo Conference in September.’ I want to tell you in advance that the announcement of the Wii U in Japan is planned in a way not involving the Conference.”