Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Hä? Klärt mich mal bitte auf. Um 16 Uhr gibt es eine Direct, die es auf der deutschen Seite als Live-Stream gibt. Gleichzeitig beginnt doch das Event in New York oder wie? Wie wo was? :-?

16 uhr ? fuck , wird knapp .
hoffe ich schaff das bis dahin zuhause zu sein :neutral:

Dooof.. bin geschäftlich in Hamburg. Werde sie daher wahrscheinlich nicht sehen können..

Oder ich verschwinde während eines Meetings einfach mal 20 Minuten auf dem Klo und schau mir die Direct per Stream auf meinem Note an. :D

So langsam bin ich schon ein bissel gespannt, ob Nintendo nicht vielleicht doch 1 oder 2 kleine Spielchen erwähnt.. ;)

Jaaa, bei der Zeit muss ich auch passen. Aber es wird wohl kaum was spektakulär neues geben, wo ich meinen Kindern, Enkeln und Urenkeln irgendwann mal davon erzählen müsste.
Preis, fixes Releasedatum und einen Liste von den Launchgames, mehr erwarte ich nicht und mehr wird es sicher auch nicht geben.

Bisher hat mich jedes Jump&Run agressiver gemacht als ein Shooter! Plattformer können manchmal echt grausam sein. Da will man einfach das Pad in die Ecke werfen aber man muss sich beherschen! Gerade wenn man nen Hanheld in der Hand hat!^^

Bisher hat mich jedes Jump&Run agressiver gemacht als ein Shooter! Plattformer können manchmal echt grausam sein. Da will man einfach das Pad in die Ecke werfen aber man muss sich beherschen! Gerade wenn man nen Hanheld in der Hand hat!^^

Ja das stimmt bei Donkey Kong Country Returns zb fluche ich oft wie ein Kesselflicker!

Ich hab grad SPaetschicht um die Zeit.. toll -_-

es ging mal Internet auf Arbeit, w urde aber wieder gesperrt.. Warum gerade 2 Tage vor der Konferenz??? Grr :x xD

Kannst dir ja die japansiche Nintendo Direct anschauen, die laut Sasuke morgen früh um 9:00Uhr unserer Zeit stattfindet ;-)

werde ich auch... :D
so viel anders wird die EU auch nicht
ausser EUro Preiseu nd paar EUro Games
die ich dann auf CW/spaeter nachlesen kann
nAchteil ist aber, ich kann nicht mit euch gemeinsam mithypen :( xD

PS: wer mitmachen wil, kann ja wieder auf quakenet IRC unter pikabrigade vorbei kommen :ugly:

So, für morgen muss er bereit sein. Ich heiz ihn mal an :v:

produce0mp4.gif

shibata-250x250.jpg
Hello, ewiriwan. I will delivr kreit gaims to yu, the customah.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom