Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Mir ist ja egal, wer die Leitung übernimmt. Hauptsache überhaupt eine Direct. :) Komisch ist nur, dass die meisten Directs so am 21-22 waren, wir jetzt aber schon den 24. haben. Meinst du, das macht etwas? Oder gab es auch früher eine Konferenz auch mal später?

Hoffentlich gibt es mal paar Infos zum Online Modus :/ ! Das ist sehr wichtig ! Es muss ein Accountsystem geben, Freundeslisten, Erfolge, Save-Cloud, schönen vollen Store, Apps wie Youtube usw .....usw usw usw ! Nintendo muss dazu unbedingt was sagen, sonst sind die Leute verunsichert. Nintendo Online wurde doch schon angekündigt oder ?

Hoffentlich gibt es mal paar Infos zum Online Modus :/ ! Das ist sehr wichtig ! Es muss ein Accountsystem geben, Freundeslisten, Erfolge, Save-Cloud, schönen vollen Store, Apps wie Youtube usw .....usw usw usw ! Nintendo muss dazu unbedingt was sagen, sonst sind die Leute verunsichert. Nintendo Online wurde doch schon angekündigt oder ?

Das wird alles auf der Herbstkonferenz am 13 September enthüllt, das kann ich dir schon fast versprechen. ;) Immerhin geht es ja um "wie die Wii U die Gamingwelt bereichern wird"

Mir ist ja egal, wer die Leitung übernimmt. Hauptsache überhaupt eine Direct. :) Komisch ist nur, dass die meisten Directs so am 21-22 waren, wir jetzt aber schon den 24. haben. Meinst du, das macht etwas? Oder gab es auch früher eine Konferenz auch mal später?

die im Dezember war am 29.12 wenn ich mich nicht irre!^^

Ah, sorry, am 27.xx gab es mal eine. Also wäre diesen Sonntag. ;)

@IhrNintendo3DS: Von Nintendoland müssen auch noch 7 Spiele enthüllt werden.

Wie kommt ihr alle eigentlich darauf, dass jetzt irgendwann eine Direct kommen soll? Wurde dazu irgendwas gesagt? Der letzte offizielle Informationsstand, den ich mitbekommen habe, war, dass man das weitere Wii U-Programm im September detaillierter darlegen würde. Und September haben wir noch über eine Woche lang nicht.

Wie kommt ihr alle eigentlich darauf, dass jetzt irgendwann eine Direct kommen soll? Wurde dazu irgendwas gesagt? Der letzte offizielle Informationsstand, den ich mitbekommen habe, war, dass man das weitere Wii U-Programm im September detaillierter darlegen würde. Und September haben wir noch über eine Woche lang nicht.
Weil alle zwei Monate eine Direct kommt und das Ende des Monats (also quasi jetzt!)
Sagt ja keiner, dass unbedingt was zur WiiU kommen muss, aber es wird eben eine Direct erwartet^^

Es wäre wünschenswert, wenn Nintendo etwas zum 3DS ankündigen würde. Der 3DS hat ja bei der E3 GAR KEIN neues Game gekriegt.

Weil er auch genug im Petto hatte? Das ist der Nachteil, wenn man alles vorher ankündigt. Gibt für später kaum was, bei der Wii U ist das anders. ;)

- Animal Crossing 3DS
- Beyond the Labyrinth
- Bravely Default
- Castlevania: Lords of Shadow
- Code of Princess
- Paper Mario
- Dragon Quests Monsters 3D
- Devil Survivor
- Paper Mario
- Professor Layton
- Phoenix Wright vs Professor Layton
- Project X Zone
- Shin Megami Tensei IV
- Rune Factory 4
- Scribblenauts Unlimited
- Rodea
- Rollercoaster Tycoon
- Etrian Odyssey
- Fire Emblem
- Luigis Mansion 2
- Epic Mickey 3DS
- Nano Assault
- Monster Hunter Tri G
- Monster Hunter 4
- E.X. Troopers
- Level 5-Spiele

Das sind alles die hochkarätigen Spiele, die 2012 und 2013 noch in Aussicht sind, was und wieso sollte man jetzt noch ein paar ankündigen?

Zurück
Top Bottom