Wii U Nintendo WiiU - Events und Pressekonferenzen

Die sollen erstmal 3G lokalisieren. Wenn es überhaupt noch kommt. Das Spiel ist ein erweiterter Port, hätte schon längst da sein können. Hätte auch gut ins Weihnachtsgeschäft, außer Paper Mario kommt dieses Jahr nichts großes mehr.

Ich glaube nicht mehr an 3G,..wiederum wer weiß wie viel Zeit die (Capcom) sich mit dem lokalisieren von MH4 lassen?...Da wäre ein 3G als Lückenfüller sicher nicht verkehrt...

Die sollen erstmal 3G lokalisieren. Wenn es überhaupt noch kommt. Das Spiel ist ein erweiterter Port, hätte schon längst da sein können. Hätte auch gut ins Weihnachtsgeschäft, außer Paper Mario kommt dieses Jahr nichts großes mehr.

Das Spiel ist ein stark erweiterter Port... Monster Hunter Portable Third war nicht wenig. Aber es gibt ja schon Gerüchte, dass die selbe Lokalisationsfirma wie bei Tri von einer mysteriösen Firma damit beauftragt wurde, ein Spiel zu lokalisieren... hm...

Weil die Konferenz nicht untergehen wird. Dass die Smartphone-Branche größer Ost und schon immer in der Industrie war, ist kein Geheimnis und auch nicht schlimm bzw. verwunderlich. :)

Nana wer wird denn da gleich ausfallend? Ich kann ja auch nichts dafür, dass das Launchlineup der WiiU recht mickrig daher kommt. :lol:

Stimmt wäre gar nicht nötig. Blamierst dich ja grad schon genug mit deinen Ausflüchten. Manchmal sollte man vielleicht besser die Klappe halten - aber es ist belustigend dir dabei jetzt zuzusehen :)

Stimmt wäre gar nicht nötig. Blamierst dich ja grad schon genug mit deinen Ausflüchten. Manchmal sollte man vielleicht besser die Klappe halten - aber es ist belustigend die dabei jetzt zuzusehen :)

Was für Ausflüchte? Es hat wohl niemand bezweifelt, dass Nintendo vor Launch noch ein paar Details (Preis, Farben etc.) bekannt gibt.

kenny powers denkt die masche, die er hier abzieht wäre originell, lol.

big info: du warst schon tausendmal hier und bist immer wieder gegangen. ;)

Am 13. September wird NoA in New York eine grosse Wii U Pressekonferenz abhalten. Höchstwahrscheinlich wird es da dann die Infos zum Launch geben.

Link: http://kotaku.com/5936634/looks-like-well-know-the-wii-us-launch-date-and-price-by-september-13

A Nintendo spokesperson has told Digital Spy that there won't be an equivalent event in Europe.

"We are not planning a specific European event like NOA, however we are looking to put the new Wii U console in the hands of as many people across Europe as possible and we will be in contact with news of our UK communications plan in the near future."

Kann mir einer erklären, warum Nintendo so dermaßen auf die europäischen Fans scheißt? :goodwork:

Solange irgendwo EU Datum + Preis + Launch-Lineup bekannt gegeben werden, ist mir egal, ob das in den USA, in Japan oder sonst wo passiert. Kann Iwata von mir aus auch vom Klo aus per twitter mitteilen :lol:

Iwata wird eine Herbstkonferenz persönlich halten, das wird noch kommen. Allein für Japan. ;)

Zurück
Top Bottom