PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Ich halt's ganz vernünftig: meine geringsten Erwartungen an Nintendo übertreffen selbst meine höchsten Erwartungen an Sony und MS merklich. Damit fährt sich's ganz gut bislang.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute!!!!!!!! Lasst euch nicht wieder so hypen
Ihr lernt aber auch nie aus euren Fehlern oder? Nach der Herbst-PK hör ich hier wieder so einen Bullshit wieder "Nintendo ist Tod", "Hypetrain entgleist" bla bla bla
Habt keine Erwartungen und werdet angenehm überrascht!
Ich halt's ganz vernünftig: meine geringsten Erwartungen an Nintendo übertreffen selbst meine höchsten Erwartungen an Sony und MS merklich. Damit fährt sich's ganz gut bislang.
Soll ich mir nun die PS4 wegen der PSN-Spiele kaufen? Diese Generation hat mich bisher 1 Sony Exclusiv-Spiel überzeugt, weil es mal was anderes war aber sonst?...PSN -Titel aind sicher tooll aber deshalb kaufe ich mir keine Konsole....
Ich verstehe eh nicht wieso sich oft Leute hier blicken lassen mit sätzen wie "Meine Mission ist es euren Hype gering zu halten"..."Habt mal nicht so eine Vorfreude aufdie konsole".."Hypt euch nicht so".... Es ist doch jedem selbst überlassen ob er sich drauf freut oder nicht. Ich weiss jetzt schon das mich 6-7 Launchttel interessieren (+ vier oder fünf Downloadtitel)...darf ich mich nun nicht drauf freuen weil andere Menschen unzufrieden sind? Ich bin mir durchaus bewusst das es Nintendo noch mehr machen muss um Core-Gamer zu gewinnen, aber dennoch darf ich meine Meinung haben. Ich verstehe auch das es User gibt die übertreiben aber die kann man auch ignorieren.
Sprichst du mich mit deinem letzten Abschnitt an? Würde mich wundern, habe hier zu keiner Zeit Leuten versucht, den Hype zu nehmen. Wie sollte irgendwer das auch schaffen, wenn du dich auf die Konsole freust?
Mein Hype zur E3 war riesig! Und da wurde ich eben ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Scheint ja einigen hier so zu gehen und ist doch auch legitim.
Außerdem schwatze ich dir die PS3 doch gar nicht auf. Mit meinem Post habe ich ja noch nichtmal dich angesprochen. Wenn die PS3 nichts für dich ist, schön und gut. Ich habe auch nur eine Hand voll Spiele dafür, aber die sind es dafür wert. Vieles Neues und Frisches. Vermisst man in letzter Zeit doch ein wenig bei Nintendo.
Ich mag halt keine Fanboys, die meinen, bei Nintendo sei alles bestens und die Konkurrenz würde nur Mist machen. Das ist Quatsch. Sowas zu behaupten und sich dann Gamer zu nennen, passt irgenwie nicht. Dich zähle ich da auch gar nicht zu.
Warum nicht multi sind und von jedem das Beste mitnehmen?
Nintendo-Fan bin ich trotzdem und werde ich auch noch sein, wenn Nintendo die nächste Gen nur Mist abliefert. Aber kritisch darf deswegen aktullen Ereignissen gegenüber sein, oder nicht? Bin halt nicht jemand, der alles supi findet, nur weil es von Nintendo kommt. Oder von Sony.. oder sonstwem.
Sprichst du mich mit deinem letzten Abschnitt an? Würde mich wundern, habe hier zu keiner Zeit Leuten versucht, den Hype zu nehmen. Wie sollte irgendwer das auch schaffen, wenn du dich auf die Konsole freust?
Mein Hype zur E3 war riesig! Und da wurde ich eben ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Scheint ja einigen hier so zu gehen und ist doch auch legitim.
Außerdem schwatze ich dir die PS3 doch gar nicht auf. Mit meinem Post habe ich ja noch nichtmal dich angesprochen. Wenn die PS3 nichts für dich ist, schön und gut. Ich habe auch nur eine Hand voll Spiele dafür, aber die sind es dafür wert. Vieles Neues und Frisches. Vermisst man in letzter Zeit doch ein wenig bei Nintendo.
Ich mag halt keine Fanboys, die meinen, bei Nintendo sei alles bestens und die Konkurrenz würde nur Mist machen. Das ist Quatsch. Sowas zu behaupten und sich dann Gamer zu nennen, passt irgenwie nicht. Dich zähle ich da auch gar nicht zu.
Warum nicht multi sind und von jedem das Beste mitnehmen?
Nintendo-Fan bin ich trotzdem und werde ich auch noch sein, wenn Nintendo die nächste Gen nur Mist abliefert. Aber kritisch darf deswegen aktullen Ereignissen gegenüber sein, oder nicht? Bin halt nicht jemand, der alles supi findet, nur weil es von Nintendo kommt. Oder von Sony.. oder sonstwem.
Und du bist wirklich Nintendo Fan?
Schon mal Pullbox gespielt? Ernsthaft,was kam denn für die Ps3 oder Vita in letzter Zeit so Frisches heraus? Du bester aller fans,du.
Witzig, dass du da mit Pullbox kommst und nicht mit Freakyforms, für dass ich hier eigentlich seit Release Werbung mache, weil ich es so gut finde. Das zum Beispiel war nämlich auch was schönes Neues.
Pullbox ist für mich einfach nur wieder irgendein Knobler. Sowas bekomme ich in zig Varianten auf allen Plattformen.
Was ist bei Sony neu? Zum Beispiel Journey.. oder damals Heavy Rain, LBP + Flower. Oder kommend Beyond Souls, Unfinished Swan oder dieses neue Regen-Spiel. Auf der Vita kommt Tearaway, was auch interessant aussieht. Und da gibt es sicher noch andere kleine Spielchen, über die noch nichtmal informiert bin, weil Nintendo einfach nach wie vor meine meiste Aufmerksamkeit bekommt. Hier kenn ich eigentlich jedes kleine Spielchen.
Einfach mal neue IPs, die würden Nintendo gut tun. Und gerade zum Anfang eines Konsolenzyklus würden solche Sinn machen, um alte wie neue Interessenten anzusprechen.
Ach und bevor du weiter anzweifelst, dass ich Nintendo-Fan bin, was ich schon echt lustig finde, würde ich dir mal einen Blick in meinen Blog empfehlen. Wie gesagt, noch lange nicht am Ende, aber zeigt doch ganz gut, welchen Hersteller ich favorisiere.
Warum nicht multi sein und von jedem das Beste mitnehmen?
Nintendo-Fan bin ich trotzdem und werde ich auch noch sein, wenn Nintendo die nächste Gen nur Mist abliefert. Aber kritisch darf man deswegen den aktullen Ereignissen gegenüber doch sein, oder nicht? Bin halt nicht jemand, der alles supi findet, nur weil es von Nintendo kommt. Oder von Sony.. oder sonstwem.
Was interessiert mich dein Blog? Behauptest hier Sachen, wie dass Nintendo schon lange nix mehr frisches machen würde,dabei machen sie schon lange so welche Titel. Pullblox ist nur eins dieser Titel. Es ein Frischer Knobler mit viel Tiefgang! Das kannst du fast in jedem Review nachlesen. Aber für dich ist es nur irgendein knobler, denn du auf allen Plattformen finden würdest. Ne,is klar. Wenn es deine Meinung ist,dann ist es halt so. Aber wie du hier Sony hochjubelst dabei,ist einfach nur Lachhaft. Sie sind in keinster Weise Frischer,besser oder sonst was.
Und Neue Ips,davon hat Nintendo auch mehr als genug. Xenoblade,Last Story,Disaster,Another Code,Hotel Dusk Room.Zangeki no Reginleiv und,und und.
Wenn du wirklich ein Fan wärst,dann wüstest du davon. Aber du bist nur ein weiterer User auf CW,der glaubt,dass Nintendo nur Mario und Zelda macht sonst nix....