Nintendo Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mandrion schrieb:
Omg die Nachricht verbeiter sich wie ein Lauffeuer. Es gibt bereits eine Petition dagegen und schaut mal da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Wii :o

Also eins hat Nintendo schon erreicht:Die beste Werbung aller Zeiten :D :lol:

Und ich glaube genau das wollten sie (Nintendo) erreichen.
Wie schon oben erwähnt, hat der Name jetzt schon einen gewaltigen Boom ausgelöst (ob postiv oder negativ).

Ich finde den Namen wie gesagt nicht schlecht. Hört sich eben wie ein Style Produkt an.

schade das es eine Petition dagegen gibt! Die Leute habens einfach nicht verstanden!

Der Name ist sooo genial, was könnte das jetzt noch toppen?

ICh meine was hat Nintendo nun alles gegenüber der Konkurenz?

ausergewöhnliches Gameplay,
kostenloses einfaches Wifi,
und jetzt auch noch den besten Namen den man haben kann!

spaceballswii0eg.jpg

Omg :D :D

Noch ma ein Vorschlag:
machen wir den Nintendo Wii Thread zum ofiziellen Thread, closen wir den alten Revothread und machen auch einen neuen Newsthread auf oder benennen selbigen wenigstens um, oder? :)

Sardello schrieb:
schade das es eine Petition dagegen gibt! Die Leute habens einfach nicht verstanden!

Der Name ist sooo genial, was könnte das jetzt noch toppen?

ICh meine was hat Nintendo nun alles gegenüber der Konkurenz?

ausergewöhnliches Gameplay,
kostenloses einfaches Wifi,
und jetzt auch noch den besten Namen den man haben kann!
Die Idee hinter dem Namen mag vielleicht gut sein, trotzdem hört er sich in einem Gespräch imo einfach lächerlich an :oops:
Mir wäre es lieber wenn der Name hübsch klingt, dafür aber überhaupt keinen Sinn macht als umgekehrt.

skyhopper schrieb:
Noch ma ein Vorschlag:
machen wir den Nintendo Wii Thread zum ofiziellen Thread, closen wir den alten Revothread und machen auch einen neuen Newsthread auf oder benennen selbigen wenigstens um, oder? :)

Wii haben das niicht zu entscheiden sondern die Mods :) . Aber wii ich glaube, werden sii das riichtige tun XD

schon klar das die mods dass machen, aber ich wollt den vorschlag einfach mal bringen :)

Frenck schrieb:
Sardello schrieb:
Frenck schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr...

Wer hat denen ins Hirn geschissen?

Warum nicht N5, warum nicht RS?

Weil N5 und RS sich beschissen anhören!
Aber lies dir den Thread doch erstmal durch um die Problematik der faden Konsolennamen zu erfassen bevor du einem Marketing-Geniestreich verurteilst.

Wii understand

Ironie?

Ich hoffe es oder hier ist Hopfen und Malz verloren.
wenn du es nicht begreifst dann selbst Schuld. Auf der Seite steht doch schon zum Großteil was die Intention ist.
Das ist pures Marketing, und wenn du das nicht begreifst dann weiß ich auch nicht. Wenn sich Nintendo jetzt nicht von der Konkurenz abgehoben hat dann weiß ich auch nicht.

@ frenck:

warum soll hopfen und malz verloren sein?? nur weil er(wie ich) diesen namen als GENIAL empfindet?

:lol:

frenck gefällt der name nicht - jetzt gibt's einen boykott :shakehead:

jaja, nintendo hat's nicht leicht, aber was hätten sie tun sollen? die besten namen sind bereits vergeben. :( :lol:

sie hätten ihre konsole nennen können wie sie wollen, irgendwer hätte immer geschrien.

so genug gebasht heute *g*

Ich warte jetzt einfach mal die E3 ab, ehrlich gesagt, so doof ist nintendo auch wieder nicht. Die haben sich sicher _irgendwas_ mit dem Namen gedacht, und das kriegen wir sicher auf der E3 gesagt....

Was heist das nun?
Die Warterei auf die e3 wird noch unerträglicher -.-

nintendo in ehren, ich werde mir die konsole holen und warscheinlich lieben. aber wtf? wii? das klingt ech nicht gerade gut, um nicht das böse sch... wort zu sagen :shakehead:

hier haben sie es echt verhunzt. sorry, revolution klang super, aber jeder der wii hört, wird das höchstens belächelt. absoluter fehlentscheid in meinen augen. :shakehead:

Mal ohne Scheiß, RS wäre perfekt gewesen. Damit hätten sie DEN Treffer gelandet.

RS und DS...

Ist ja klar das jetzt schon überall Leute vorkriechen die es für den innovativsten Namen überhaupt halten, und alle anderen Namen sind plötzlich scheiße...

Aber BITTE, Wii, mal ganz abgesehen davon was das in englischsprachigen Gebieten bedeutet, man hätte es auch GlurP oder KnOrK nennen können und es würden hier einige für den besten Namen aller Zeiten halten.

Und natürlich reden alle drüber, aber nicht in dem Sinne wie sich Nintendo das vorgestellt hat, das ist der beknackteste Konsolenname den ich je gehört habe, schlimmer als meine vorherigen Worst Offender die 360 und das 3DO.

Für mich bleibt es Revolution, ich weigere mich diesen beknackten Namen zu verwenden.

EDIT:

@ CHISCO

Ich halte mich was den NRev angeht immer SEHR zurück, ich wäre mit jedem Namen einverstanden gewesen, sogar sowas beknacktes wie Nintendo Bongawonga oder Nintendo SuperX. Aber BITTE.

Trotzdem.

Die Konsole wird dadurch nicht schlechter.

Doofe Namen können auch Erfolg haben. iPod ist ja wohl das beste Beispiel. Was will uns Apple damit sagen!? Nintendo scheint auch diese Schiene irgendwie einschlagen zu wollen. Wenn das Gesamtkonzept passt, warum also nicht!?

Becks schrieb:
Doofe Namen können auch Erfolg haben. iPod ist ja wohl das beste Beispiel. Was will uns Apple damit sagen!? Nintendo scheint auch diese Schiene irgendwie einschlagen zu wollen. Wenn das Gesamtkonzept passt, warum also nicht!?

@Becks: Mach ma was in der News bitte!!!

Frenck schrieb:
Mal ohne Scheiß, RS wäre perfekt gewesen. Damit hätten sie DEN Treffer gelandet.

RS und DS...

Ist ja klar das jetzt schon überall Leute vorkriechen die es für den innovativsten Namen überhaupt halten, und alle anderen Namen sind plötzlich scheiße...

Aber BITTE, Wii, mal ganz abgesehen davon was das in englischsprachigen Gebieten bedeutet, man hätte es auch GlurP oder KnOrK nennen können und es würden hier einige für den besten Namen aller Zeiten halten.

Und natürlich reden alle drüber, aber nicht in dem Sinne wie sich Nintendo das vorgestellt hat, das ist der beknackteste Konsolenname den ich je gehört habe, schlimmer als meine vorherigen Worst Offender die 360 und das 3DO.

Für mich bleibt es Revolution, ich weigere mich diesen beknackten Namen zu verwenden.

ja, RS .. "AR ES" lässt auch gar nicht auf "Arse" zu deutsch Arsch schließen... mega guter name, da hat ma wer nachgedacht ... :rolleyes:

Frenck schrieb:

RS und DS...

na geht doch, wir sind einer meinung. wii, ne sorry...aber neee, das kann doch echt nicht sein :shakehead: wii? wtf..ich kann mich nicht entscheiden zwischen lachen oder heulen :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom