Nintendo Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
Perplex schrieb:
:neutral:

Was für ein Kampfname...

Man will vom Kiddi-Image weg, zeigt einen erwachsenen Titel als erstes Spiel, macht bisher alles richtig mit der neuen Konsole und benennt das teil dann nach was? Nach nem Teletubbi, oder wie!?

ich könnt kot..., sicher wird sich jetzt jeder männliche Pubertätsbängel sagen, er wolle den coolen Wii.
Nintendo will nicht vom "Kiddi-Image" weg... und das ist auch gut so
Na ja... :neutral:

HiPhish schrieb:
Sardello schrieb:
Perplex schrieb:
:neutral:

Was für ein Kampfname...

Man will vom Kiddi-Image weg, zeigt einen erwachsenen Titel als erstes Spiel, macht bisher alles richtig mit der neuen Konsole und benennt das teil dann nach was? Nach nem Teletubbi, oder wie!?

ich könnt kot..., sicher wird sich jetzt jeder männliche Pubertätsbängel sagen, er wolle den coolen Wii.
Nintendo will nicht vom "Kiddi-Image" weg... und das ist auch gut so
Na ja... :neutral:

Naja, du willst ja wohl nicht ernsthaft ein Kiddie-image für die Konsole, oder? :-?

Also ich finde den Namen nicht mal so schlecht.
Am Anfang hat er sich total bescheuert angehört.
Aber inzwischen ist es ganz okay.

Wii ist irgendwie ein "StyleName" erkennt man auch recht gut im Video.
Er macht auch neugierig, man will einfach wissen, was ist Wii.

Wii kann man in mehrere sachen interpretieren und jeder auf der Welt spricht ihn gleich aus.

Und man sieht schon allein an der Reaktion der Leute, dass Nintendo mit dem Namen für Aufsehen sorgt. :D

nene, vergeßt das mal schnell wieder mit NWii oder Nintendo Wii.

Einfach nur Wii. Ich denke auch auf dem Karton der Wii-Verpackung wird nur ein großes Wii pranken. Und Nintendo steht irgendwo klein bei den Copyright-Texten.
Selbst auf der Konsole selbst wird man wohl nur ganz dezent Nintendo draufschreiben wenn überhaupt (siehe DS Lite).

Der Name Nintendo ist vorbelastet, einige nennen es auch "Kiddi-Image", daher wird man sicher darauf verzichten fett auf die Verpackung zu schreiben "Dies ist ein Nintendo-Produkt"

JinBo schrieb:
Shorty17 schrieb:
B0wman schrieb:
Schmedi schrieb:
wii = V = 5 = 5. stationäre Konsole von Nintendo :D

Oder "Double-You 2"....Revolution wird wie Bush die Welt erobern hehe
Wann hat denn Bush die Welt erobert? :lol: ;)

Naja, er WILL die Welt erobern ;) Und die Amerikanisierung schreitet ja auch voran 8-)

Aber er wird auf einen Gegner aus Fernost treffen: Wii! :lol:

Naja, aber W....dabblejou...habt ihr schon verstanden, ne ? (das ist Bushs 2.Vorname und Spitzname) :P

Sorry, aber das schlimmste an dem namen sind echt die 382 schlechten Wortwitze die es gibt... wiideospiele... wii will rock u ... wii will win ... :shakehead:

:lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr...

Wer hat denen ins Hirn geschissen?

Warum nicht N5, warum nicht RS?

Da ist man mal bissl weg und schon ist der Thread 8 Seiten lang :o
Ich find den Namen gut, aber ehrlich gesagt, ist es mir egal. Was zählt sind die Spiele und wie diese mit dem Controller "zusammenarbeiten".
Hängt euch doch bitte jetzt nicht an diesem Namen auf ;)

Edit: War ja klar, dass wieder billige und schlechte Bashes kommen. Man ist halt von gewissen Leuten nichts anders gewohnt :rolleyes:

Frenck schrieb:

Ich kann nicht mehr...

Weil RS naja, du weißt schon.
Revolution und so.
Würden die Fanboys von Box und Station nicht gerne sehen, wenn es REVOLUTION heißt.

Finde dich mit dem Namen ab.
Niemand lacht über 360, obwohl der Hintergrund dafür lächerlich ist ;) :D

Wir müssen uns damit abfinden :x :D

Frenck schrieb:

Ich kann nicht mehr...

Weil Revolution eine mit Gewalt herbeigerufene Veränderung ist? Die franz. Revolution war blutig und niemand würde so eine Konsolennamen befürworten... nicht der Mainstream.

reggieHead.gif

Edit: Bild ist nicht meine Meinung... fands nur lustig^^

360 ist auch nicht viel besser, aber Wii ist so Nintendo untypisch, hört sich an als wäre es das neue N-Gage Modell oder sowas.

Ich werde es aus Boykott weiterhin Revolution nennen.

Frenck schrieb:

Ich kann nicht mehr...

Weil N5 und RS sich beschissen anhören!
Aber lies dir den Thread doch erstmal durch um die Problematik der faden Konsolennamen zu erfassen bevor du einem Marketing-Geniestreich verurteilst.

Wii understand

Sardello schrieb:
Frenck schrieb:

Ich kann nicht mehr...

Weil N5 und RS sich beschissen anhören!
Aber lies dir den Thread doch erstmal durch um die Problematik der faden Konsolennamen zu erfassen bevor du einem Marketing-Geniestreich verurteilst.

Wii understand

Ironie?

Ich hoffe es oder hier ist Hopfen und Malz verloren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom