Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jack_the_rat schrieb:also ich behaupte mal, das wenn der Name Nintendo V wäre sich die hälfte weniger aufregen würde... auch wenns gleich ausgesprochen würde...
Shorty17 schrieb:Naja er hat schon recht, wenn er sagt, dass Nintendo lieber keinen Multimediaschnickschnack in der eigenen Spielekonsole hat.Breac schrieb:nightelve schrieb:was ist "wii" denn sonst ausser ne Spielekonsole? Nintendo + Fans pochen doch gerade darauf, dass es "nur" eine Spielekonsole ist ??
Wo sagen sie denn das? Fantasierst du hier? Nintendo bietet schließlich Opera und ein DVD Feature für Wii an.
manyak schrieb:wasn aggro..
ich glaub du hast den namen nicht ganz verstanden..
für dich kann er ja auch "schlachtmaschine for adults" heißen. das ist erwachsen.
Hast du das Vid gesehen? Das i vom Wii liefert sich nämlich ne wilde Schießerei. Also wenn das kiddy ist, dann muss Nintendo jetzt wohl voll auf Gore-Games setzenPerplex schrieb:
Was für ein Kampfname...
Man will vom Kiddi-Image weg, zeigt einen erwachsenen Titel als erstes Spiel, macht bisher alles richtig mit der neuen Konsole und benennt das teil dann nach was? Nach nem Teletubbi, oder wie!?
ich könnt kot..., sicher wird sich jetzt jeder männliche Pubertätsbängel sagen, er wolle den coolen Wii.