sYkoDe4d
L14: Freak
sie hätten ihn TRSNES nennen sollen, The Real Super Nintendo Entertainment System
oder
SNRS Super Nintendo Revolution System
<.<
oder
SNRS Super Nintendo Revolution System
<.<
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:ich habe noch etwas Gutes am Namen gefunden
der Name braucht keine Abkürzung wie Gamecube > NGC, Super Nintendo Entertainmentsytem > SNES, Nintendo 64 > N64 etc.....
wii hat bereits nur 3 Buchstaben
Wii-King :oV-King schrieb:nasagoal schrieb:ich habe noch etwas Gutes am Namen gefunden
der Name braucht keine Abkürzung wie Gamecube > NGC, Super Nintendo Entertainmentsytem > SNES, Nintendo 64 > N64 etc.....
Ja, da haste wohl recht
Sehr originell.
Ich mag Nintendo. ^^
Mandrion schrieb:Wie schon gesagt: Ich finde den Namen nen Genistreich von Nintendo. Nicht wegen dem Namen selbst, sondern wegen dem Gerede über diesen. Die Konsole bekommt jetzt mehr Aufmerksamkeit und das kann nur positiv sein.
WHAA, SHIT, BENENN MICH MAL EINER UM XDDShorty17 schrieb:Wii-King :oV-King schrieb:nasagoal schrieb:ich habe noch etwas Gutes am Namen gefunden
Ja, da haste wohl recht
Sehr originell.
Ich mag Nintendo. ^^
wohl eher is das der perfekte namen wegen genau dieser reaktionen!Frontliner schrieb:erstes fazit: älterer bruder = gelächter
kleiner bruder = noch mehr gelächter
kleinster bruder= auch gelächter
das ist nun wirklich nicht der passende name
nightelve schrieb:Mandrion schrieb:Wie schon gesagt: Ich finde den Namen nen Genistreich von Nintendo. Nicht wegen dem Namen selbst, sondern wegen dem Gerede über diesen. Die Konsole bekommt jetzt mehr Aufmerksamkeit und das kann nur positiv sein.
jetzt wollen wir mal nicht übertreiben...
ein Geniestreich ist was anderes...
Starlord schrieb:jack_the_rat schrieb:ich mein, was willst du uns sagen? Wii wird im englischen mit pisse in verbindung gebracht, du schlägst RS vor, das wird mit arsch in verbindung gebracht... is ne super alternative von dir... mehr sag ich doch gar nich.
Hab ich mir auch gedacht. ^^
@Frenck
Sorry, aber irgendwie spielst du dich zu sehr auf.
Es gibt einige Leute die den Namen toll finden.
Andere die Nintendo nicht mögen werden auch den Namen nicht toll finden (egal welcher es ist).
Und wie Nighty schon sagte, man sollte bis zur E3 warten.
Nintendo wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
P.S
Vergiss nicht schlechte Werbung ist auch Werbung.
Blackvirus schrieb:nightelve schrieb:Mandrion schrieb:Wie schon gesagt: Ich finde den Namen nen Genistreich von Nintendo. Nicht wegen dem Namen selbst, sondern wegen dem Gerede über diesen. Die Konsole bekommt jetzt mehr Aufmerksamkeit und das kann nur positiv sein.
jetzt wollen wir mal nicht übertreiben...
ein Geniestreich ist was anderes...
du redest wohl von dem was hinter dem namen steckt, also der konsole selbst....
Übersetzt hieße das Piss-König... willst du das wirklich?V-King schrieb:WHAA, SHIT, BENENN MICH MAL EINER UM XDDShorty17 schrieb:Wii-King :oV-King schrieb:nasagoal schrieb:ich habe noch etwas Gutes am Namen gefunden
Ja, da haste wohl recht
Sehr originell.
Ich mag Nintendo. ^^
kenshiro schrieb:myamoto sagte im inteview mit der edge, jeder sollte an seinem fernseher ne revolution angeschlossen haben. deshalb denk ich das das vielleich tnur der name des wifi portal ist. ich glaub immer noch an den namen revolution.
Frenck schrieb:Achso, weil ich den Namen nicht gut finde finde auch Nintendo nicht gut und wenn man Nintendo gut findet MUSS man den Namen gut finden?
Nintendo hat hier einfach einen Fehler gemacht, egal wie der Name lautet, es hätte immer eine große Reaktion gegeben. Man kann aus allem irgendeinen beknackten Namen machen, Gaystation *HOHOHO*
Das ist nichtmal der Punkt, der Name ist einfach irgendein erfundenes Wort das im Gegensatz zu iPod nichtmal einen Sinn ergibt.
Ich finde es aber schonmal billig das man als Nintendohasser abgestempelt wird nur weil man den Namen kacke findet.
kenshiro schrieb:naja ich werd es erst glauben wenn es auf der e3 offiziell angekündigt wird und nicht von noe. was haben die schon zu sagen?