Nintendo Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xHTFx schrieb:
hallo was habt ihr? der name ist ein hammer.

habt ihr nich gesehen wii geil das Wiideo auf der homepage ist ?!

ich finde der name hat klasse und wie einige hier sagen style.

Die einzige Frage die ich mich noch stelle, ist, wie die "Normalkunden" au ihn reagieren.

Shorty17 schrieb:
V-King schrieb:
Shorty17 schrieb:
V-King schrieb:
nasagoal schrieb:
ich habe noch etwas Gutes am Namen gefunden :D

der Name braucht keine Abkürzung wie Gamecube > NGC, Super Nintendo Entertainmentsytem > SNES, Nintendo 64 > N64 etc.....
wii hat bereits nur 3 Buchstaben :P

Ja, da haste wohl recht :D

Sehr originell.
Ich mag Nintendo. ^^
Wii-King :o
WHAA, SHIT, BENENN MICH MAL EINER UM XDD
Übersetzt hieße das Piss-König... willst du das wirklich? :D
In nem anderen Forum war ich schon der V-King of all Cosmos.
Soll heissen: Ja, weil ICH es als "We" lese und nicht als "Wee" :O

xHTFx schrieb:
hallo was habt ihr? der name ist ein hammer.

habt ihr nich gesehen wii geil das Wiideo auf der homepage ist ?!

ich finde der name hat klasse und wie einige hier sagen style.

und jetzt ersetz mal das w durch ein h :) ne das video hab ich noch nicht gesehen. aber wenn ihr aus dem w zwei v macht, und eins davon nahc hinten versetzt, dann heisst es viiv.

Starlord schrieb:
Frenck schrieb:
Achso, weil ich den Namen nicht gut finde finde auch Nintendo nicht gut und wenn man Nintendo gut findet MUSS man den Namen gut finden?

Nintendo hat hier einfach einen Fehler gemacht, egal wie der Name lautet, es hätte immer eine große Reaktion gegeben. Man kann aus allem irgendeinen beknackten Namen machen, Gaystation *HOHOHO*

Das ist nichtmal der Punkt, der Name ist einfach irgendein erfundenes Wort das im Gegensatz zu iPod nichtmal einen Sinn ergibt.

Ich finde es aber schonmal billig das man als Nintendohasser abgestempelt wird nur weil man den Namen kacke findet.

Nein das ist falsch rübergekommen (ist mir aber später aufgefallen), deswegen hab ich den letzen Beitrag auch editiert. ^^

Ich wollte nur damit sagen, dass man es nie allen Leuten recht machen kann.
Die, die Nintendo immer etwas besch...eiden finden, diesen wird man es sowieso nie recht machen können.

Ja, war ein wenig harsch von mir.

mal daran gedacht wie clever dieser Zug von Nintendo war? Bis zur E3 kennt jeder den Namen in der Fachwelt! Und egal was Sony oder Ms oder sonst wer sagt, bei dem Wort We (wii) wird jeder unfreiwillig an Nintendo denken! Das ist schon extrem krass!

Siskarad schrieb:
mal daran gedacht wie clever dieser Zug von Nintendo war? Bis zur E3 kennt jeder den Namen in der Fachwelt! Und egal was Sony oder Ms oder sonst wer sagt, bei dem Wort We (wii) wird jeder unfreiwillig an Nintendo denken! Das ist schon extrem krass!

hey, auch wenn leute aufs klo gehn! jedesmal! das is echt ziemlich clecer! :lol: ;)

noch besser: falls es tasächlich leute gibt die aufgrund ihres "Wii" an Nintendo denken, werden die sich n DSlite kaufen um auf m klo zu zocken! :lol:

Many forum members, including thousands on IGN.com's message boards, have expressed dissatisfaction over the new Wii name. But in an interview with CNN Money, Nintendo of America's vice president of marketing and corporate affairs, Perrin Kaplan, defended the title.

"I think people have to look back and let it settle in," Kaplan said. "I'm sure people felt the same way when Google was named - or the iPod. Napster. Yahoo. There's a whole host of unusual names that have become a part of everyday conversation and I think they're viewed now as unique."

Kaplan further stated that a lot of thought went into the final name of the new system.

Dito.

Vieles hat sich zuerst bescheuert oder sonstwas angehört, aber nachher spricht niemand mehr darüber :)

Nintendo setzt seit letzter Zeit auf dem von mir getauften "gespannt die News lesen - entsetzt sein - sich fragen was das soll-darüber nach denken - Sinn erkennen - toll finden" Effekt. :D

Kein Wunder, dass sie den Namen vor der E3 genannt haben. Die Journalisten wären aus den Sesseln gefallen wenn sie ihn dort enthüllt hätten. Von daher Hut ab - tolles Marketing

und an alle die den Namen nicht mögen
WII will kill you :lol:

Siskarad schrieb:

jep. nintendo hat's in letzter zeit irgendwie drauf durch wenig infos in der "fachwelt" viel hype auszulösen.

Siskarad schrieb:

dito
Das meinte ich vorhin. Echt ein genailer Zug seitens Nintendo.

Many forum members, including thousands on IGN.com's message boards, have expressed dissatisfaction over the new Wii name. But in an interview with CNN Money, Nintendo of America's vice president of marketing and corporate affairs, Perrin Kaplan, defended the title.

"I think people have to look back and let it settle in," Kaplan said. "I'm sure people felt the same way when Google was named - or the iPod. Napster. Yahoo. There's a whole host of unusual names that have become a part of everyday conversation and I think they're viewed now as unique."

Kaplan further stated that a lot of thought went into the final name of the new system.

Gut gesprochen. Sehe ich ähnlich.
Einfach mal abwarten wie sich das ganze weiterentwickelt.

@Frenck
Schwamm drüber. :)

Mandrion schrieb:
Siskarad schrieb:

dito

ja, schon. aber so weit denkt leider keiner, dafür ist das niveau vor allem bei den news-comments wohl um einiges zu niedrig :x

@xHTFx: Nachdem das Video aus ist, kommt ein Standbild-- Berühre das Alienlogo mit der Maus und ein Alien schreit wiiiiii

Blackvirus schrieb:
Mandrion schrieb:
Siskarad schrieb:

dito

ja, schon. aber so weit denkt leider keiner, dafür ist das niveau vor allem bei den news-comments wohl um einiges zu niedrig :x

Wiiso schreiben dann alle plötzlich so komisch ;)
das ist ja der Gag es ist unbewusst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom