wie mich so macnhe pseudo marketing spezies in nem alter von 16 oder so teilweise ankotzen. KEINER von euch kann einen besseren namen finden als Nintendo selber, da nur nintendo weis was sie mit dem Wii erreichen wollen. Dieses lächerliche "ahh pisse, ich will RS" "ich will revolution" "revo" ...
ihr stellt nintendos marketing so hin als seien das hauptschüler die nix von ihrem job verstehn, doch das tun sie, besser als ihr.
Bis jetzt hat Nintendo mit dem Namen und dem Logo alles bekannte representiert wofür die Idee hinter dem Wii steht:
"We" das gemeinsame Spielerlebniss, mit 4 Spielern zuhause die Teil des Ganzen werden, dadurch gezeigt das die 4 "i's" in das engültige Wii Logo hüpfen.
Die "i's" als Menschen, der Spiler als Teil der Erlebnisses, der Konsole selber --> " FEEL AS YOU ARE INSIDE THE GAME!" (machts klick?)
Die Form des Controllers ist auch "vertreten", ebenso dessen "2 teiligkeit"...
Dann zum schluss gehen "Wellen" vom Wii logo ab, deutet eindeutig auf dei WiFi kapazität hin
Wii, gesprochen vie "V" .. römische 5, die 5. heimkonsole.
Alle bekannten Revolution aspekte auf die Nintendo wert legt wurden im Wii vereint Also tut bitte nicht so als wüsstet ihr besser als Nintendo welcher Name am besten ist. Nintendo HAT sich was dabei gedacht, die umsetzung ist gelungen, egal wie dumm der Name klingt ... er wird sich geläufig machen, gerade dadurch das er so merkwürdig ist.
Wer weis was noch für Revolutionäre aspekte hinzukommen, aber auch die werden garantiert in dem logo vereint sein...
ihr solltet mitlerweile wirklich gemerkt haben das das marketing von Nintendo nicht mehr mit dem von vor 4 jahren zu vergleichen ist. alleine schon durch die geheimniss scheiße und jetzt den außergewöhnlcihen namen hat Nintendo werbung ohne ende gemacht...