Nintendo Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@jack_the_rat

lol,man kann auch nen bissl viel da rein interpretieren meinst nich :lol:

ihr stellt nintendos marketing so hin als seien das hauptschüler die nix von ihrem job verstehn

genau das haben sie heut wieder bewiesen :D

TM schrieb:
[
Was den "klingt nicht nach Spaß angeht" Ich musste ne halbe Stunde über den Namen lachen genauso wie viele andere ihn belächerlt haben und Wortspiele darauß gezogen hatten das klingt sehr viel mehr nach Spaß als Beispiel ein Spielwürfel, eine Spielstation oder eine ix-Kiste.

hmmm... je mehr wir darüber reden, desto besser gefällt mir der Name. Und die Tatsache gefällt mir auch! :)

Jigsaw schrieb:
@jack_the_rat

ihr stellt nintendos marketing so hin als seien das hauptschüler die nix von ihrem job verstehn

:rolleyes: ja klar , ich mag den namen auch nich aber er is vielseitig wie sonst was, werbe slogans bis zum geht nich mer WII FI usw da kommen viele wortspiele auf uns zu die verdammt ausschlaggeben sein werden.

Change is ja sehr zutreffend bei der ps3 (lets change teh button layout =D )

DarthSol schrieb:
"Nintendo Wii" klingt imo doof, mit "Revolution" war ich viel glücklicher. :neutral:
Selbst Nintendo Go hatte mir besser gefallen.... :oops:
Liegt nicht einmal an der Aussprache, sondern eher am Logo.
Wii sieht imo einfach komisch aus!

Aber was soll's, ich freu mich trotzdem auf den Nintendo Wii!

P.S: NWii hat imo alles andere als einen positiven Klang.
Spricht man NWii englisch aus (also Enwi) klingt es wie "envy" - Neid/Missgunst! :o
ich glaube nicht das es ein NWii geben wird. Einfach nur Wii. Wie beim DS Lite wird sicherlich auch beim Wii darauf verzichtet groß anzuprangern das das Teil von Nintendo kommt. es wird wohl eher schlicht und klein irgendwo auf dem Karton stehen

Jigsaw schrieb:
@jack_the_rat

von genau solchen leuten wie dir spreche ich, die verstehen nicht mal was sie sehen, glaubst du im ernst nintendo hat sich nix dabei gedacht oder es ist zufall das alle eigenschaften die bekannt sind im logo und video vertreten sind? so ignorant KANN niemand sein... schon das man die parallelen nicht sieht lässt nur darauf schließen wie verbissen man auf seiner meinung beruht das Wii lächerlich sei... man will sich gar nicht auf ne andere möglichkeit einlassen... wie gesagt, wenn du tatsächlich glaubst, das die von mir genannten aspkt ÜBERINTERPRETIERT sind, dann gib mit bitte deine interpretation. und glaub mir, ZUFALL ist das auf gar keinen fall... überinterpretiert noch weniger... marketing lebt von interpretation... :rolleyes:

weird schrieb:
TM schrieb:
[
Was den "klingt nicht nach Spaß angeht" Ich musste ne halbe Stunde über den Namen lachen genauso wie viele andere ihn belächerlt haben und Wortspiele darauß gezogen hatten das klingt sehr viel mehr nach Spaß als Beispiel ein Spielwürfel, eine Spielstation oder eine ix-Kiste.

hmmm... je mehr wir darüber reden, desto besser gefällt mir der Name. Und die Tatsache gefällt mir auch! :)

Juhu erfolgreiich wiieder bekehrt ;)

Giing miir au so^^ Als iich den Namen las musste iich lachen und fragte miich wat Niintendo siich überhaupt dabeii denkt^^

Mit der Zeit rult der Name aber ziiemliich :) Nur das Logo sollte verfeinert werden da gefällt mir immernoch das Spielwürfel Logo besser. Aber mal abwarten ;)

TM schrieb:
weird schrieb:
TM schrieb:
[

Juhu erfolgreiich wiieder bekehrt ;)

Giing miir au so^^ Als iich den Namen las musste iich lachen und fragte miich wat Niintendo siich überhaupt dabeii denkt^^

Mit der Zeit rult der Name aber ziiemliich :) Nur das Logo sollte verfeinert werden da gefällt mir immernoch das Spielwürfel Logo besser. Aber mal abwarten ;)

Das praktiische ist, das man seine gesamte Grammtik danach umstellen kann. :D

Gamefront hat nun auch endlich n eigenes zeichen für Nintendo Wii News -->
logwii.gif

Schmedi schrieb:
Gamefront hat nun auch endlich n eigenes zeichen für Nintendo Wii News -->
logwii.gif

Typisch Gamefront...die kriegen es nicht einmal gebacken, den richtigen Namen hinzuschreiben. Im GameInformer Interview wurde doch gerade klargestellt, dass der Name nur Wii ist und Nintendo Wii falsch wäre.

HAHAH! Gamefront sprich von "Trendwände". Sorry aber dass heißt doch Trennwände oder?

Jigsaw schrieb:
@jack_the_rat

sinnlose aussage :shakehead: :neutral: ! und was haben sie WIEDER bewiesen ;) ? he?
gamecube zB war auch ein deutlich besser name als zB die playstation 2! oder xbox!

Wii ist jetzt auch ein besserer name als playstation 3!
also hauptschulmäßig muss man sein wenn man keinen gescheiten KOMPLETT neuen namen auf die beine stellen kann :P !
einfallsreichtum ?! ----> playstation 3? :-?

naja ich höre hier mit diesem thema auf... ist eh alles gesagt ;) :D

Wednesday schrieb:
der name gefällt mir persönlich irgendwie nicht,aber auf den namen kommts ja auch nicht an ;)

RISCHTISCH!

Nintendo sagt im übrigen das die beiden "ii" für den Remote-Controller stehen. Schon wahr irgendwie.

jack_the_rat schrieb:
Jigsaw schrieb:
@jack_the_rat

von genau solchen leuten wie dir spreche ich, die verstehen nicht mal was sie sehen, glaubst du im ernst nintendo hat sich nix dabei gedacht oder es ist zufall das alle eigenschaften die bekannt sind im logo und video vertreten sind? so ignorant KANN niemand sein... schon das man die parallelen nicht sieht lässt nur darauf schließen wie verbissen man auf seiner meinung beruht das Wii lächerlich sei... man will sich gar nicht auf ne andere möglichkeit einlassen... wie gesagt, wenn du tatsächlich glaubst, das die von mir genannten aspkt ÜBERINTERPRETIERT sind, dann gib mit bitte deine interpretation. und glaub mir, ZUFALL ist das auf gar keinen fall... überinterpretiert noch weniger... marketing lebt von interpretation... :rolleyes:

es is mir sowas von bums was nintendo damit will,oder ob sie bekifft waren als sie auf den namen kamen,MIR gefällt er net,und soviel wie du in die lausigen 3 buchstaben interpretierst,der otto normal gamer wird sich nichts dabei denken,für den is das einfach nur wiiiiiiiiiiiiiii oder bei den amis halte pisse :lol: (wieviel leute gibts schon die den namen playstation isn deutsche übersetzen oder sich gedanken dazu machen was sony mit dem namen bezwecken wollte?eben das intressiert keine sau)

deine schreibweise is auch unterste schublade
Spielstation und X Schachtel dreihundert sechzig sind aber voll die hammer namen

Link's adventure schrieb:
Spielstation und X Schachtel dreihundert sechzig sind aber voll die hammer namen

dann übersetz es doch gleich in spielbahnhof :lol:

schreibweise,pffffffffffffff du kannsts doch entziffern oder,von daher.....who cares :P

Jigsaw schrieb:
Link's adventure schrieb:

dann übersetz es doch gleich in spielbahnhof :lol:

schreibweise,pffffffffffffff du kannsts doch entziffern oder,von daher.....who cares :P

Aber trotzdem währe mir ein Stellungnahme schon recht. Ich würde gerne mal wissen wie BigN auf den Namen gekomen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom