Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
Jigsaw schrieb:mit dem namen hat nintendo ihr schicksal besiegelt
Richtig, ein genialer Schachzug von Nintendo!
Übrigens...Zelda TP wird das Spiel der E3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jigsaw schrieb:mit dem namen hat nintendo ihr schicksal besiegelt
QFTJethroTull schrieb:Many forum members, including thousands on IGN.com's message boards, have expressed dissatisfaction over the new Wii name. But in an interview with CNN Money, Nintendo of America's vice president of marketing and corporate affairs, Perrin Kaplan, defended the title.
"I think people have to look back and let it settle in," Kaplan said. "I'm sure people felt the same way when Google was named - or the iPod. Napster. Yahoo. There's a whole host of unusual names that have become a part of everyday conversation and I think they're viewed now as unique."
Kaplan further stated that a lot of thought went into the final name of the new system.
Dito.
Vieles hat sich zuerst bescheuert oder sonstwas angehört, aber nachher spricht niemand mehr darüber
Jesus Superstar schrieb:Wo wird jetzt auf der Konsole eigentlich Wii stehen?
Ich meine das passt überhaupt nicht zum Stil der Konsole
Jigsaw schrieb:hier tummeln sich eindeutig zu viele n-fans,ich mein der name is doch sowas von egal,die nintendo jünger würdn alles gut finden,auch wenn das ding nintendo-shit heisen würde
man wieso konnten die net einfach revolution,revo,nrev irgendsowas lassen,wii klingt dumm,und vor allem,wie soll man das aussprechen?es gibt bei den amis kein wortlaut mit 2 i,die müssen das echt "y-e" (sprich : "wei-ih") aussprechen :-/
Jigsaw schrieb:hier tummeln sich eindeutig zu viele n-fans,ich mein der name is doch sowas von egal,die nintendo jünger würdn alles gut finden,auch wenn das ding nintendo-shit heisen würde
man wieso konnten die net einfach revolution,revo,nrev irgendsowas lassen,wii klingt dumm,und vor allem,wie soll man das aussprechen?es gibt bei den amis kein wortlaut mit 2 i,die müssen das echt "y-e" (sprich : "wei-ih") aussprechen :-/
It's not about the amis.Jigsaw schrieb:hier tummeln sich eindeutig zu viele n-fans,ich mein der name is doch sowas von egal,die nintendo jünger würdn alles gut finden,auch wenn das ding nintendo-shit heisen würde
Starlord schrieb:Jigsaw schrieb:mit dem namen hat nintendo ihr schicksal besiegelt
Stimmt. Sie werden Marktführer
Shorty17 schrieb:It's not about the amis.Jigsaw schrieb:hier tummeln sich eindeutig zu viele n-fans,ich mein der name is doch sowas von egal,die nintendo jünger würdn alles gut finden,auch wenn das ding nintendo-shit heisen würde
It's abou Japan.
Siskarad schrieb:Jigsaw schrieb:hier tummeln sich eindeutig zu viele n-fans,ich mein der name is doch sowas von egal,die nintendo jünger würdn alles gut finden,auch wenn das ding nintendo-shit heisen würde
das ist das Nintendoforum was erwartest du??
Ich finde die Idee gut weil es
1. wirklich ausergewöhnlich ist
2. das neue System unterstreicht
3. extrem polarisiert und damit gesprächsthema ist
4. man sehr viele Wortspiele damit anstellen kann
5. es ein jeder versteht!
6. Jeder in der Branche ab jetzt bei We an wii denkt
7. Nintendo endlich bereit ist wirklich ein ganz neues Konzept inkl. Name zu machen!
Jigsaw schrieb:Siskarad schrieb:Jigsaw schrieb:hier tummeln sich eindeutig zu viele n-fans,ich mein der name is doch sowas von egal,die nintendo jünger würdn alles gut finden,auch wenn das ding nintendo-shit heisen würde
das ist das Nintendoforum was erwartest du??
Ich finde die Idee gut weil es
1. wirklich ausergewöhnlich ist
2. das neue System unterstreicht
3. extrem polarisiert und damit gesprächsthema ist
4. man sehr viele Wortspiele damit anstellen kann
5. es ein jeder versteht!
6. Jeder in der Branche ab jetzt bei We an wii denkt
7. Nintendo endlich bereit ist wirklich ein ganz neues Konzept inkl. Name zu machen!
das betrifft lediglich uns deutsche und vielleicht nen paar andere länder noch,weil wir ii halt als "i" ,"ih" oder das englische "e" aussprechen könn,aber bei den amis geht das net,die sind gezwungen nen "wi" als "why" zu lesen,die können aus "ii" kein "e" machen wie wir,weils das in deren sprache einfach net gibt
Schmedi schrieb:nintendo versucht halt nich stylisch und cool etc. zu sein sondern einfach etwas neues zu kreieren und genau das is der/die/das Nintendo Wii auch.
Jigsaw schrieb:http://www3.dict.cc/speak.php könnt ihr ja mal ausprobiern wie es klingt wenn die amis das aussprechen müssen