Nintendo Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achso,pardón :D *sich versucht zu zügeln* :P

lol ich kann mir schon die ersten ami zeitschriften vorstellen "the official wee magazine" xD

wie dich die andern leute wohl anschaun,die von nintendo keine ahnung haben und dich mit nem pi**e-magazin in der hand sehn :lol:

Meine Meinung:

wiiscary.jpg

:lol: :lol: :lol:

:shakehead:

Cubestar2003 schrieb:

*wechschmeis* :lol: :lol: :lol:

scheise eh ich kann net mehr vor lachen *vom stuhl fällt*

edit: lol cubestar,deine sig is auch der hammer....auf was für kranke ideen die leute komm,und das nach 4 stunden seit der name bekannt is :D

Jigsaw schrieb:
achso,pardón :D *sich versucht zu zügeln* :P

lol ich kann mir schon die ersten ami zeitschriften vorstellen "the official wee magazine" xD

wie dich die andern leute wohl anschaun,die von nintendo keine ahnung haben und dich mit nem pi**e-magazin in der hand sehn :lol:

öhhh.. ich glaub "PISSE" brauchst du nicht zu zensieren!

ich kanns nur noch mal wiederholen.. wäre der Name "Nintendo V" wärt ihr alle ruhig... es ist so lächerlich ... zumal "Wee" nur kleinkinder nutzen und ältere zuerst auf "V" kommen würden wenn sies nicht schon mit "We" aufgrund der aussprache in verbindung brächten...

Hat wer Playstation mit Gaystation in verbindung gebracht?
X box mit wichsbox?
Gameboy mit Gay Boy?

wurden die kosnolen aufgrund der möglichen abwandlungen der namen schlechter? oder weniger verkauft? werdet erwachsen :rolleyes:

Mir ist noch was aufgefallen:
Wii = V = 5
ii = 2
5 + 2 = 7
Siebte Generation der Videospiele.

Es ist also gleichzeitig die Zahl der Generationen der Nintendo Konsolen im Namen, wie auch die der gesamten Videospiele. Fragt sich nur, ob das von Nintendo so gewollt war.
Schon erstaunlich was alles in den drei Buchstaben steckt (5, 7, We, WIfI,...).
Leider halt auch viele nicht so passende Begriffe (Wie?, oui, Pisse, Pipi das Pokemon, klein, wWII...).

Konnte mich allerdings immer noch nicht mit dem Namen anfreunden. Mir fehlt halt einfach noch ein Konsonant, dann würde es gleich besser klingen. Doch einfach nur "ui" :neutral:

Pit schrieb:
Mir ist noch was aufgefallen:
Wii = V = 5
ii = 2
5 + 2 = 7
Siebte Generation der Videospiele.

Es ist also gleichzeitig die Zahl der Generationen der Nintendo Konsolen im Namen, wie auch die der gesamten Videospiele. Fragt sich nur, ob das von Nintendo so gewollt war.
Schon erstaunlich was alles in den drei Buchstaben steckt (5, 7, We, WIfI,...).
Leider halt auch viele nicht so passende Begriffe (Wie?, oui, Pisse, Pipi das Pokemon, klein, wWII...).

Konnte mich allerdings immer noch nicht mit dem Namen anfreunden. Mir fehlt halt einfach noch ein Konsonant, dann würde es gleich besser klingen. Doch einfach nur "ui" :neutral:

sorry,aber das is schwachsinn:

Wii = V = 5
ii = 2
5 + 2 = 7

ich mein beispiel final fantasy XII
XII = 12
II = 2
12 + 2 = final fantasy 14 oder wie?

also was sich manche hier zusammen spinnen :rolleyes:

wee ist übrigens englisch und heißt soviel wie "klein"
wee is aber auch das wort für pipi,oder umgangssprachlich pisse :D

kannst gern hier gucken www.dict.cc

man kann es auch soo zerlegen. "W" ist im englischen das "Doppel-V"

also VVII, was soviel bedeutet wie 12! wobei man diese Zahl eigentlich XII schreiben würde.

Sardello schrieb:

also VVII, was soviel bedeutet wie 12! wobei man diese Zahl eigentlich XII schreiben würde.

aber eigentlich heißt "W" im englischen "Double U" also "Dopple U" da ist nix mehr mit "V" und lateinische Aufzählung...

mal gucken wann die letzten drauf kommend as die konsole Wii heisst und nix mit Wee zu tun hat... nich mal die aussprache, weil jeder ami das sofort wie "We" aussprechen würde...

Sardello schrieb:

Und was soll uns dann 12 sagen? :neutral:

Diese ganzen Spielereien von Sachen lateinischen Zahlen und das gibt dann x^4 + xy^wii sind doch ziemlich sinnlos, oder? :rolleyes:

jack_the_rat schrieb:
mal gucken wann die letzten drauf kommend as die konsole Wii heisst und nix mit Wee zu tun hat... nich mal die aussprache, weil jeder ami das sofort wie "We" aussprechen würde...

fallsch,die sprechen das net we aus sondern wenn dann "y-e"(wei-ih)und wenn sie denn das eine i als e lesen,dann kommt bei ii eben ee raus,el violá ===> wee :D

Wenn man Wii umdreht, dann wird ein M draus!
Das M ist somit ein Hinweis auf Microsoft!

Die zwei Ausrufezeichen bestehen aus 2 Punkten und 2 Strichen. Macht zusammen 4 Elemente.
SONY hat 4 Buchstaben - also ein Hinweis auf Sony!!!

Wii soll demnach auf das Unterbewusstsein von uns wirken.
Unbewusst wird also Pisse mit den Todfeinden von Nintendo assoziiert!

Die Umsätze von Microsoft und Sony werden einbrechen, Nintendo ändert auf der E3 den Namen wieder in "Revolution" um und übernimmt die Weltherrschaft.....

My 2 cents....
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom