Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
es geht um deine ausdrucksweise
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Meine Meinung:
Jigsaw schrieb:achso,pardón *sich versucht zu zügeln*
lol ich kann mir schon die ersten ami zeitschriften vorstellen "the official wee magazine"
wie dich die andern leute wohl anschaun,die von nintendo keine ahnung haben und dich mit nem pi**e-magazin in der hand sehn
Sardello schrieb:wee ist übrigens englisch und heißt soviel wie "klein" :o
Pit schrieb:Mir ist noch was aufgefallen:
Wii = V = 5
ii = 2
5 + 2 = 7
Siebte Generation der Videospiele.
Frontliner schrieb:weed man anyone?
Pit schrieb:Mir ist noch was aufgefallen:
Wii = V = 5
ii = 2
5 + 2 = 7
Siebte Generation der Videospiele.
Es ist also gleichzeitig die Zahl der Generationen der Nintendo Konsolen im Namen, wie auch die der gesamten Videospiele. Fragt sich nur, ob das von Nintendo so gewollt war.
Schon erstaunlich was alles in den drei Buchstaben steckt (5, 7, We, WIfI,...).
Leider halt auch viele nicht so passende Begriffe (Wie?, oui, Pisse, Pipi das Pokemon, klein, wWII...).
Konnte mich allerdings immer noch nicht mit dem Namen anfreunden. Mir fehlt halt einfach noch ein Konsonant, dann würde es gleich besser klingen. Doch einfach nur "ui"
wee is aber auch das wort für pipi,oder umgangssprachlich pissewee ist übrigens englisch und heißt soviel wie "klein"
Frontliner schrieb:Sardello schrieb:wee ist übrigens englisch und heißt soviel wie "klein" :o
wee man anyone?
Sardello schrieb:man kann es auch soo zerlegen. "W" ist im englischen das "Doppel-V"
also VVII, was soviel bedeutet wie 12! wobei man diese Zahl eigentlich XII schreiben würde.
Sardello schrieb:man kann es auch soo zerlegen. "W" ist im englischen das "Doppel-V"
also VVII, was soviel bedeutet wie 12! wobei man diese Zahl eigentlich XII schreiben würde.
jack_the_rat schrieb:mal gucken wann die letzten drauf kommend as die konsole Wii heisst und nix mit Wee zu tun hat... nich mal die aussprache, weil jeder ami das sofort wie "We" aussprechen würde...