Nintendo Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kessel5 schrieb:
wusste gar nicht, dass es auf einmal cool ist uninformiert zu sein -.-
naja sei es drum ;)
finde den namen Wii richtig gut..hat was.
das einzige ist eben im geschäft..ich möchte einen nintendo wii kaufen..

über unwichtige dinge uninformiert zu sein ist nicht weiter schlimm :P

Der Wii-Spot ist absolut japanisch... Achtet mal auf die beiden i's.
Wer würde sich sonst vor dem Betrachter verbeugen? ;)

Jigsaw schrieb:
http://img90.imageshack.us/img90/3387/lol1yv.jpg[/img]

Das war jetzt witzig!
Und ab jetzt unterlässt du dass hier! Es ist das Nintendoforum und kein War Forum deswegen ist Kritik ok, aber sinnlose Bashes will ich jetzt keine mehr!

nintendo zeigt mal wieder wie schnell sie sich alles kaput machen können dann viel spass. der name der konsole solte revo bleiben da dieser name schon in den köpfen ist. jetzt kommt wii :lol: und alle lachen sich den arsch ab. hab gedacht das nintendo mittlerweile was von marketing versteht aber so nicht viel spass auf dem 3 platz nintendo

Leon.S.Kennedy schrieb:
nintendo zeigt mal wieder wie schnell sie sich alles kaput machen können dann viel spass. der name der konsole solte revo bleiben da dieser name schon in den köpfen ist. jetzt kommt wii :lol: und alle lachen sich den arsch ab. hab gedacht das nintendo mittlerweile was von marketing versteht aber so nicht viel spass auf dem 3 platz nintendo

Du musst bedenken, dass sehr viele Leute noch nicht mal den Namen Revolution gehört haben. Ich rede von Leuten die sich nicht im Internet informieren.
Und meinst du wirklich das Nintendo nur wegen dem Namen auf Platz 3 landen wird :lol: :lol: :lol:

nö aber sie haben sich so das ganze marketing kaput gemacht. und mehr als nur die leute die im internet waren kenne die neue nintendo konsole unter dem namen revo. da sie vielleicht mit freunden darüber geradet haben. und unter denn kiddis würd das bestimmt der lacher was du hast ein wii was soll der scheiß bitte sein. da drückt die xbox 360 was aus und playstation ist e der stärkste nahme bei den konsolen. nintendo macht sich zur lach nummer mit diesem namen

kann einer mal das video vom Wii in ein gif bild umwandeln, oder kann mir einer sagen wie das geht?????????????

Leon.S.Kennedy schrieb:

Scheinbar irrst Du, denn gerade Marketing-Experten aus den USA sind von dem Namen angetan. Er symbolisiert in deren Augen offenbar gerade das "anders sein" als die Konkurrenten. Zudem wurde er mit den bisherigen Namen verglichen. Als dämlicher Name wurde da z.B. der Gameboy genannt, der bei Veröffentlichung nur ein Kopfschütteln verursacht haben soll. Heute ist es eine Marke, die im Videospielbereich riesig ist...

Im Grunde genommen hat sich nicht viel geändert.
Nintendo fährt klar die Linie, die Sie fahren wollen.

Einige denken, das Nintendo mit dem Namenwechsel einen großen Fehler begangen hat.
Wenn man aber ein bißchen Verstand hat, wird man merken das der Name schon jetzt echtes Potenziel hat.

Wii kann für viele Dinge stehen.
Wiie schon iin den ganzen Wortspiielen.
Wer meiint das Niintendo hiier eiinen großen Fehler begeht,
weiil siich diie Zockergemeinschaft ja jetzt den Namen unter NRev. vorgemerkt haben.
Den muss iich klar korriigiieren.
Wenn man den alten Namen weiißt , dann iist doch wohl klar, das der riichtiige Name siich erst recht iins Hiirn eiinprägt.

Miich würd halt NUR mal iinteressiieren was genau dahiinter steckt.
Für was steht eiigentliich Wi-Fi :-?

Leon.S.Kennedy schrieb:
nö aber sie haben sich so das ganze marketing kaput gemacht. und mehr als nur die leute die im internet waren kenne die neue nintendo konsole unter dem namen revo. da sie vielleicht mit freunden darüber geradet haben. und unter denn kiddis würd das bestimmt der lacher was du hast ein wii was soll der scheiß bitte sein. da drückt die xbox 360 was aus und playstation ist e der stärkste nahme bei den konsolen. nintendo macht sich zur lach nummer mit diesem namen

ich bin geteilter meinung.
einerseits stimmt es schon, dass es wiedermal image/marketing probleme geben könnte. andererseits ist die "spielstation" ja der bescheuertse und kindischste name überhaupt. gameboy eigentlich auch. und wie nichts sagend ist denn "xbox360"???
und der 15 jährige zocker, der glaubt, dass er mehr seiner ps3 total "cool" ist, steht IMO sowieso an letzter stelle auf nintendos zielgruppenliste.

andererseits... der name gefällt eben vielen gamern nicht (wies bei den nongamern ist, wird sich zeigen).

keine ahnung... ich bin unentschlossen. mal ein paar nächte drüber schlafen! die ersten werbespots werden interessant werden. ich denke doch, dass man da einiges auf lager hat.

Wii jetzt? Das soll der Name sein :-? Nintendo hats wohl nicht so mit Marketing etc. Na ja wenn sie wieder gute Spiele machen mir egal für mich heisst die Konsole immer noch REVOLUTION 8-)

Rare Hunter schrieb:
Wii jetzt? Das soll der Name sein :-? Nintendo hats wohl nicht so mit Marketing etc. Na ja wenn sie wieder gute Spiele machen mir egal für mich heisst die Konsole immer noch REVOLUTION 8-)
und du kannst sicherlich beurteilen ob es sich um gutes oder schlechtes Marketing handelt? Ich finde den Titel klasse und die Rechnung könnte aufgehen.

conker64 schrieb:
kann einer mal das video vom Wii in ein gif bild umwandeln, oder kann mir einer sagen wie das geht?????????????

Reicht das?

wiian.gif

wann kommt eigentlich das neue
Wiindows Wiista von Nintendo :lol:

Oder der neue Handheld von Nintendo: Wii eS Pii ;)

Ich find den Namen soo göttlich

Wunderbarer Name !
Wunderbares Image wie der iPod!
Ein Imagewechsel steht uns wohl bevor.
Wunderbares Logo !

Ich bin begeistert !

GUT GEMACHT BigN !

Also wenn sie jetzt dieses Logo behalten, dann sollten sie das "W" etwas eleganter gestalten. Dieser Fake von NFL Wii find ich grässlich.

Becks schrieb:
Also wenn sie jetzt dieses Logo behalten, dann sollten sie das "W" etwas eleganter gestalten. Dieser Fake von NFL Wii find ich grässlich.
der Fake sollte eigentlich davon überzeugen das der Name in Wirklichkeit "Nintendo Bluewave" seien sollte.
Ging ziemlich in die Hose den 5 Minuten war das Bild zu sehen und schon hat Nintendo gekontert :-)

Lustigerweise kann ich aus dem Logo auch kein Bluewave oder BW rauslesen. Das Logo ist wirklich miserabel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom