Nintendo Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So werden heutzutage doch eh keine Konsolenspiele mehr genannt :-? Ich denke das das wii im Titel nicht auftauchen wird :)

naja beim n64 hing auch überall ds 64 dran,beim cube ging das ja schlecht(super mario cube?)

aber super mario wii xD

godlike

Jigsaw schrieb:
naja beim n64 hing auch überall ds 64 dran,beim cube ging das ja schlecht(super mario cube?)

aber super mario wii xD

godlike

Ja klar,aber das macht man ja seit der current gen nicht mehr...eigentlich hat das nur Nintendo so gemacht,selbst auf der Playstation gab es solche anhängsel nicht.

Ausnahmen sind die Handhelds :)

wahrscheinlich wird dann wieder Revolution kommen! Also Super Mario Revolution :)

Ich bin echt gespannt wie die Jungs ihre Ideen weiter durchziehen! Hätte nicht gedacht dass Nintendo sooo mutig ist, aber mir machts Hoffnung!

Siskarad schrieb:
wahrscheinlich wird dann wieder Revolution kommen! Also Super Mario Revolution :)

Ich bin echt gespannt wie die Jungs ihre Ideen weiter durchziehen! Hätte nicht gedacht dass Nintendo sooo mutig ist, aber mir machts Hoffnung!

dito.
wer nicht wagt der nicht gewinnt :D
nur mal hoffen das das nicht nach hinten losgeht. wenn das ganze aufgeht dann hat nintendo super chancen, vor allem durch die non-gamer. und davon profitieren dann wir, weil die entwickler juckt es ja nicht ob ein großer teil der wii-besitzer non-gamer sind die sich für "richtige" games nicht interessieren :D

Siskarad schrieb:

ich glaube nicht das "revolution" im namen eines spiels wieder auftauchen wird

"smoke wiid every day" könnte man ja ein raucher-spiel so nennen ;) :lol:

man kann da serh viel machen :)

Jetzt nach diesem Flasch bin ich aber noch viel neugiriger auf den 9ten!
Naja sagen wir ich bin wieder neugirig!

Coyote schrieb:
Jigsaw schrieb:

aber super mario wii xD

godlike

Ja klar,aber das macht man ja seit der current gen nicht mehr...eigentlich hat das nur Nintendo so gemacht,selbst auf der Playstation gab es solche anhängsel nicht.

Ausnahmen sind die Handhelds :)

super mario 64 DS,resident evil DS,mario kart DS,,advance wars DS :lol:

bin grad ma, paar ami foren durchstöbern,die amüsieren sich köstlich :

"Me and my friends are off to play with my wee, dont worry mum we'll wash our hands before tea."

wkmx3c.jpg

wkmwic.jpg

Teilweise gar nicht mal so unbrauchbar der Name. Werbung kann man damit cool verpacken wie man sieht. :)

http://gonintendo.com/wp-content/photos/bring19.png

@jigsaw

Für solche "lustigen" Bilder haben wir nen anderen Thread - als Spamm den thread net mit dem Müll voll, danke :)

ist diese werbung da fake oder real? das logo sehe ich zum ersten mal :)

es ist alles fake.. das logo hast du ja wohl in der flash-animation gesehen oder?

nö, hab mich nicht weiter informiert eigentlich, ist ja schliesslich nur ein name :) auch wenn er mir nicht passt, aber deswegen werde ich nciht die wände einreissen

wusste gar nicht, dass es auf einmal cool ist uninformiert zu sein -.-
naja sei es drum ;)
finde den namen Wii richtig gut..hat was.
das einzige ist eben im geschäft..ich möchte einen nintendo wii kaufen..

kessel5 schrieb:
wusste gar nicht, dass es auf einmal cool ist uninformiert zu sein -.-
naja sei es drum ;)
finde den namen Wii richtig gut..hat was.
das einzige ist eben im geschäft..ich möchte einen nintendo wii kaufen..
Gehst du wirklich ins Geschäft und sagst "ich möchte diese und jene Konsole kaufen"?

Ich geh hin, schnapp mir das Ding, lauf zur Kasse und kauf mirs, ohne großes Trara o.o

-.-
ich war nur zu stolz meinen post zu kürzen ;)
ich nachhinein ist mir das natürlich auch klar...

:[

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom