Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coyote schrieb:So werden heutzutage doch eh keine Konsolenspiele mehr genannt :-? Ich denke das das wii im Titel nicht auftauchen wird
Jigsaw schrieb:naja beim n64 hing auch überall ds 64 dran,beim cube ging das ja schlecht(super mario cube?)
aber super mario wii
godlike
Siskarad schrieb:wahrscheinlich wird dann wieder Revolution kommen! Also Super Mario Revolution
Ich bin echt gespannt wie die Jungs ihre Ideen weiter durchziehen! Hätte nicht gedacht dass Nintendo sooo mutig ist, aber mir machts Hoffnung!
Siskarad schrieb:wahrscheinlich wird dann wieder Revolution kommen! Also Super Mario Revolution
Ich bin echt gespannt wie die Jungs ihre Ideen weiter durchziehen! Hätte nicht gedacht dass Nintendo sooo mutig ist, aber mir machts Hoffnung!
Coyote schrieb:Jigsaw schrieb:naja beim n64 hing auch überall ds 64 dran,beim cube ging das ja schlecht(super mario cube?)
aber super mario wii
godlike
Ja klar,aber das macht man ja seit der current gen nicht mehr...eigentlich hat das nur Nintendo so gemacht,selbst auf der Playstation gab es solche anhängsel nicht.
Ausnahmen sind die Handhelds
Gehst du wirklich ins Geschäft und sagst "ich möchte diese und jene Konsole kaufen"?kessel5 schrieb:wusste gar nicht, dass es auf einmal cool ist uninformiert zu sein -.-
naja sei es drum
finde den namen Wii richtig gut..hat was.
das einzige ist eben im geschäft..ich möchte einen nintendo wii kaufen..