Nintendo Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
Also wenn sie jetzt dieses Logo behalten, dann sollten sie das "W" etwas eleganter gestalten. Dieser Fake von NFL Wii find ich grässlich.
ich finde das W passt perfekt. Was für ein fake von NFL meinst du denn?

grid schrieb:
Becks schrieb:
Also wenn sie jetzt dieses Logo behalten, dann sollten sie das "W" etwas eleganter gestalten. Dieser Fake von NFL Wii find ich grässlich.
ich finde das W passt perfekt. Was für ein fake von NFL meinst du denn?
Das hier:
wkmx3c.jpg

Das soll aber das Logo für Bluewave sein! Man kann aber weder Wii noch BW darin erkennen ;)

die Schriftart auf dem Helm finde ich auch gut... jedenfalls besser als die von Nintendo... das offizielle Wii-Logo finde ich relativ langweilig, wirkt so standardmässig, ohne jegliche Inspiration :neutral:

Ich bin auch auf diesen Bluewave Fake in einem anderen Forum reingefallen :blushed:

Wobei das Logo schon was her macht...hmmm.

EDIT: Ich werd das Gefühl nicht los, das Nintendo die Namensbombe nur gezündet hat, weil irgendwo was durchgesickert ist. Sie begründen es zwar das der Hauptaugenmerkmal den Spielen und der Konsole an sich gewidmet werden soll auf der E3, sie deswegen den Namen bereits preis gegeben haben. Gibt aber irgendwie keinen Sinn. Schließlich hätten sie es dann schon viel früher sagen können und nicht so kurz davor.
Hmm..anderseits sind in letzter Zeit viele News von den anderen Konsolen gekommen, vielleicht wollten Sie damit den Diskussionsfunken kurz vor der E3 wieder auf sich springen lassen.

Wie auch immer, jetzt ist er da und auf der E3 wird dadurch mehr Zeit für andere Überraschungsmomente sein :-)

Genau diese Schlichtheit finde ich klasse :) Schön neutral.
Bei dem Blue Wave Logo hat wieder so eine typische Konsole im Sinn,die sich in eine Reihe mit PS und XBox stellt.

GoTchA schrieb:
Ich bin auch auf diesen Bluewave Fake in einem anderen Forum reingefallen :blushed:

Wobei das Logo schon was her macht...hmmm.
irgendwie ist das Logo doch viel zu breit und man kann nur hineininterpretieren statt was herauszulesen.
Das Logo sollte schon lesbar sein. Wie das Gamecube-Logo.

nasagoal schrieb:
die Schriftart auf dem Helm finde ich auch gut... jedenfalls besser als die von Nintendo... das offizielle Wii-Logo finde ich relativ langweilig, wirkt so standardmässig, ohne jegliche Inspiration :neutral:

= seriös

und genau da will Nintendo ja auch hin. Sie wollen mit der Seriösität Leute zum Spielen bringen die sich vielleicht nur einen iPod kaufen weiler ein so cooles Design hat.

Es ist einfach nur edel ein Wii im wohnzimmer stehen zu haben.

grid schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
nasagoal schrieb:

= seriös
und genau da will Nintendo ja auch hin. Sie wollen mit der Seriösität Leute zum Spielen bringen die sich vielleicht nur einen iPod kaufen weiler ein so cooles Design hat.

Es ist einfach nur edel ein Wii im wohnzimmer stehen zu haben.
naja... mal schauen ob es funktioniert... Nintendo und Stilikone ala Apple/iPod...? ich weiss nicht recht, das passt irgendwie so gar nicht :-?

Inzwischen gefällt mir der Name. Am Anfang dachte ich das ist voll scheisse..

Ist immer noch sehr strange.. Nintendo Schockt echt alle..

hab mir jetzt den geamten thread nicht durchgelesen, darum weiß ich auch nicht, ob es schon mal erwähnt wurde, aber:

hat dieses bluewave vielleicht etwas mit der marketingstrategie von nintendo zu tun, die vor ein paar monaten mal erörtert wurde. ihr wisst schon - die geschichte mit blueocean und redocean.

das ganze scheint wirklich ziemlich durchdacht zu sein, ich bin mir sicher, dass uns nach der e3 vieles glasklar erscheint. wir werden uns denken - maaannn, wir haben den wald vor lauter bäumen nicht gesehen.

:o

/ajk schrieb:
Inzwischen gefällt mir der Name. Am Anfang dachte ich das ist voll scheisse..

Ist immer noch sehr strange.. Nintendo Schockt echt alle..

sehz ich genau so, erst schock, jetzt is es schlicht, einfach,cool ... "It's Wii - Not you or me, it's Wii ..."

Miyamoto meinte doch mal das Nintendo erreichen will das jeder Haushalt einen Wii neben dem Fernseher stehen hat und wenn jemand in einen Haushalt kommt wo keiner steht dann soll er fragen "wo ist dein Wii?"

Könnte das eine neue Ära der Unterhaltung einleiten?

Iwata meinte mal das er die Sichtweise Kontroller --> Konsole --> TV verändern will.

Werden wir mit noch etwas Größerem überascht als angenommen?

Verzichtet Nintendo auf HDTV zugunsten einer eigenen Fernsehnorm?

Es ist soweit. Die Welt wird sich verändern. Es gibt keinen Fernseher ohne Konsole oder eine Konsole ohne Fernseher! Es gibt nur noch eine in Symbiose lebende Einheit!
Es gibt nur noch:
TWiii
oder auch genannt: TeleWiision

Sardello schrieb:
Miyamoto meinte doch mal das Nintendo erreichen will das jeder Haushalt einen Wii neben dem Fernseher stehen hat und wenn jemand in einen Haushalt kommt wo keiner steht dann soll er fragen "wo ist dein Wii?"

Könnte das eine neue Ära der Unterhaltung einleiten?

Iwata meinte mal das er die Sichtweise Kontroller --> Konsole --> TV verändern will.

Werden wir mit noch etwas Größerem überascht als angenommen?

Verzichtet Nintendo auf HDTV zugunsten einer eigenen Fernsehnorm?

Es ist soweit. Die Welt wird sich verändern. Es gibt keinen Fernseher ohne Konsole oder eine Konsole ohne Fernseher! Es gibt nur noch eine in Symbiose lebende Einheit!
Es gibt nur noch:
TWiii
oder auch genannt: TeleWiision

Du hast das verrückte Weltherrscher-Lachen vergessen...

muhahahaHAHAHAAHHAHAHAHAHAHHAAHHHH!!!!!!!eins1

*ausgezeichnet*

:) :)

Ich denke das ist schon ok.

Es ist neuartig, und man kann das Logo mit neuen Ideen füllen..

Das ist keine klassische Konsole mehr.

JayJay schrieb:
Inklusive der drei Rechtschreibfehler? ;)

:lol: :lol: :D

Nintendo hat ein Gutes daran getan einen solchen Namen zu wählen.
Geschickt vermarktet dürfte es gigantische Einnahmen geben.

Von den Hardcore Wii-Hassern mal abgesehen, die wegen 3 Buchstaben eine Konsole nicht kaufen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom