Nintendo Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu auch nich ne klassische Konsole!
Irgendwie ist Nintendo beim Wii schon krass andersr drauf! Ganz anderst wie bei Cube DS und co!

Freut mich!
Naja Die Konsole hat auch (trotz schlechterer Hardware) einiges mehr zu bieten wie die anderen!

Retrokonsole zu erschwinglichen Preisen
neue Form des Spielens
guter Preis
...

ich vermute in der Zwischenzeit zudem noch dass die angekündigten Filme ebenfalls über Wii zu sehen sind.

Ausserdem gehe ich in der Zwischenzeit aus dass Wi eine Art Communicationoberfläche bekommt!

Im Gegensatz zu Xlive kann ich mir vorstellen dass da es eine wirklich richtige interaktive Oberfläche geben wird, mit Sachen austauschen, reden und co!

Das würde mit wii passen!

Ich bin gespannt!
Irgendwie sind die Spiele gerade sehr sekundär geworden

conker64 schrieb:
JayJay schrieb:
Inklusive der drei Rechtschreibfehler? ;)

dann zeig sie mir doch bitte, und auserdem wisst ihr was ich meine :P :P :P

Klar weiß ich was du meinst, der Name lässt schließlich schier unendlich viele Wortspiele zu. :P

Und wenn du die Rechtschreibfehler nicht alleine findest, hast du in der Schule was falsch gemacht ;) :P.

Nur noch 11 Tage dann werden wir endlich sehen wii es sein wird :P
Ich kann den Hype schon spüren :shocked:

JayJay schrieb:
conker64 schrieb:
JayJay schrieb:
Inklusive der drei Rechtschreibfehler? ;)

dann zeig sie mir doch bitte, und auserdem wisst ihr was ich meine :P :P :P

Klar weiß ich was du meinst, der Name lässt schließlich schier unendlich viele Wortspiele zu. :P

Und wenn du die Rechtschreibfehler nicht alleine findest, hast du in der Schule was falsch gemacht ;) :P.

WIE schule, muss man da gewesen sein :o :o :o :o :o

rechtschreibung war noch nie meine stärcke

BTTT

ich hoffe nur es diesmal anders ist als mit dem cube, mehr spiele, von allem etwas.

aber mal sehen was dabei herraus kommt

"XBox Dreihundertsechzig" :sleep:

"Playstation drei" :sleep:

"Wii" :dizzy3:

So ist es richtig!

mittlerweile hab ich mich ein wenig an den Namen gewöhnt, bin aber immer noch etwas traumatisiert ^^

Naja, der Revo wird für mich noch ne ganze weile lang der Revo bleiben, der NAme hat sich im Kopf festgesetzt^^

Wisst ihr was:

Ich fand, dass das Rote Newszeichen nicht zum Namen Revolution gepasst hat, aber zu Wii passt es wie faust auf auge ...

wusste cw das etwa alles schon vorher?!

LinkofTime schrieb:
Wisst ihr was:

Ich fand, dass das Rote Newszeichen nicht zum Namen Revolution gepasst hat, aber zu Wii passt es wie faust auf auge ...

wusste cw das etwa alles schon vorher?!

Das passt gar nicht da das Logo graue Schrift auf weißem Hintergrund hat.

In wie Fern sollte das Orange passen?

Sardello schrieb:
"XBox Dreihundertsechzig" :sleep:

"Playstation drei" :sleep:

"Wii" :dizzy3:

So ist es richtig!

Wo wir gerade dabei sind die ganzen Foren umzubenennen.
Dieser Thread sollte einfach nur "Wii" lauten damit es nicht zu misverständnissen kommt!

@ weird

Ich finde es eher lustig, was für eine Diskussionsflut der Name mal wieder ausgelöst hat im Internet. Und der "kranke" Ideenreichtum der Basher und Faker.

In diesem Bereich hat Nintendo schon längst gegen Sony und MS gewonnen *g*

Vorallem sollte man mal aus den zwei Wii-Threads einen machen. Das nervt irgendwie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom