Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nich spammen , news schauenR.E.V.O schrieb:gut kann man das video irgendwo runterladen!?!?!?
nasagoal schrieb:es geht hier doch bloss um den Namen...Blackvirus schrieb:haben eigentlich alle so wenig vertrauen in nintendo??
wenn einem der Namen nicht gefällt, heisst das doch nicht automatisch, dass man die Konsole und deren Spiele auch blöd findet
achso ok... das denke ich auch... werden sich schon was dabei gedacht habenBlackvirus schrieb:nasagoal schrieb:es geht hier doch bloss um den Namen...Blackvirus schrieb:haben eigentlich alle so wenig vertrauen in nintendo??
wenn einem der Namen nicht gefällt, heisst das doch nicht automatisch, dass man die Konsole und deren Spiele auch blöd findet
das ist eher auf das marketing bezogen. so blöd ist ihre marketing-abteilung nicht, die wissen schon warum die konsole "wii" heißen wird. das mein ich.
R.E.V.O schrieb:gut kann man das video irgendwo runterladen!?!?!?
Link's adventure schrieb:wie sau dumm kann man eigentlich sein ?
Da sitzen ein paar japaner rum und der eine hat sich in die hose gemacht
. Der andere sagt wee , iwata hörts und findets super :-?
Die wissen doch ganz genau das man das mit pinkeln n verbindung bringt aber macht nix wir sind ja nintendo wir wollen damit ausdrücken das es ums zusammen spielen geht und wer an pissen denkt is doof denn nintendo verabscheut gewalt und fäkalien -.-
da hat man nen genialen controller ein super schickes design und nennt seine konsole nach Urin
prost mahlzeit
Motorbass schrieb:R.E.V.O schrieb:gut kann man das video irgendwo runterladen!?!?!?
http://gamecube.gaming-universe.de/downloads/[GU]Nintendo_Wii.mov
R.E.V.O schrieb:an der offiziellen revo seite wird auch gerade gearbeitet!
Wenn sie nur den Namen ändern würden, würde das schneller gehen. Vielleicht guibt NIntendo noch was bekannt. Ne Kleinigkeit oder so vor der E3..
R.E.V.O schrieb:an der offiziellen revo seite wird auch gerade gearbeitet!
Wenn sie nur den Namen ändern würden, würde das schneller gehen. Vielleicht guibt NIntendo noch was bekannt. Ne Kleinigkeit oder so vor der E3..
Jigsaw schrieb:R.E.V.O schrieb:an der offiziellen revo seite wird auch gerade gearbeitet!
dein name hat sich doch damit auch erledigt oder
ob der name "wee" hier schon vergeben is?scheise da könnte ich schwach werdn
finds aber schon blöd von nintendo das sie immer trotzig ihrem eigenen weg gehn müssen,ohne auf die wünsche der fans einzugehn(siehe windwaker grafik stil und jetz der revo name...)
finds aber schon blöd von nintendo das sie immer trotzig ihrem eigenen weg gehn müssen,ohne auf die wünsche der fans einzugehn(siehe windwaker grafik stil und jetz der revo name...)
weird schrieb:Sylux schrieb:Da der offizielle Name nun bekannt ist, werden nun Revo-Seiten, ihre Web-Adresse ändern, so wie www.nrevo.de.
Gib's schon nicht mehr! LOL!
das hat was mit der verbreitung der englischen sprache zu tun würde wii auf suaheli popoliebe heißen würde das kaum einen interessieren aber ein englisches Wee -.-xHTFx schrieb:Link's adventure schrieb:wie sau dumm kann man eigentlich sein ?
Da sitzen ein paar japaner rum und der eine hat sich in die hose gemacht
. Der andere sagt wee , iwata hörts und findets super :-?
Die wissen doch ganz genau das man das mit pinkeln n verbindung bringt aber macht nix wir sind ja nintendo wir wollen damit ausdrücken das es ums zusammen spielen geht und wer an pissen denkt is doof denn nintendo verabscheut gewalt und fäkalien -.-
da hat man nen genialen controller ein super schickes design und nennt seine konsole nach Urin
prost mahlzeit
Wii ist nintendo sprache und ist nicht vergleichbar mit der menschlichen sprache
ein beispiel:
im englischen bedeutet CAR ja AUTO auf deutsch.
jetzt rattet mal was aber CAR (ausgesprochen=kar) auf meine mutter-sprache(albanisch) bedeutet ?
es bedeutet... --> Penis
und meint ihr etwa als ich in der schule englisch gelernt habe und es ma auftauchte habe ich an "Penis" gedacht? (hey denkt blos net was falsches :evil: )
oder wenn ma das wort bei einem lied im MTV auftaucht denke ich
auch net drüber nach was es in welcher sprache bedeutet.
Wii bringt jeder in verbindung mit der konsole und fertig.
wer weis schon was es im spanischen oder schwedischem oder russichem oder arabisch bedeutet? genau ist egal was es bedeutet haupt sache es wird anders geschrieben.
Jigsaw schrieb:dein name hat sich doch damit auch erledigt oder
ob der name "wee" hier schon vergeben is?scheise da könnte ich schwach werdn
Jamaica Joe schrieb:Also Wii ist doch nicht schlecht, stellt euch vor das teil hätte auch gamecube 360 heißen können
R.E.V.O schrieb:
geht mal auf
http://www.wii.gov.in/
[/url]www.wii.de http://www.jodernkellerei.ch/wii_grill.htm lässt auf ein Harvest Moon Wii hoffen!!