Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Die Auswahlliste geht schon einmal bis 16. Keine Ahnung ob da noch was freischaltbar ist oder nicht :nix:
 
Weiss jemand wieso Black Ops nicht als Download verfügbar ist?
 
Ich wollte mir soeben Mighty Switch Force runterladen, aber konnte nicht ins eShop, weil wieder irgendein neues Update dafür nötig ist, welches ich dank permanenten Verbindsabbrüchen nicht ziehen kann. Ich könnte das Ding grad echt gegen die Wand schmettern.
 
Obwohl ich dem ganzen Download zeugst eher abgeneigt bin werde ich mir MSF wohl zulegen.sieht spaßig aus und der Preis ist ok.
 
Wie kann man jetzt im eshop was kaufen? Hätte gerne Trine 2 hab aber keine KK. Welche Karten funktionieren in dem Shop? Auf den Amazon EShop Karten sind nur Wii und 3DS abgebildet?!

Edit: Amazon verkauft gar keine...hä wo bekomme ich die denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man jetzt im eshop was kaufen? Hätte gerne Trine 2 hab aber keine KK. Welche Karten funktionieren in dem Shop? Auf den Amazon EShop Karten sind nur Wii und 3DS abgebildet?!

Kannst die 3DS Karten nutzen :) Bzw. im Saturn gibts inzwischen allgemeine Guthaben Karten
 
Wie kann man jetzt im eshop was kaufen? Hätte gerne Trine 2 hab aber keine KK. Welche Karten funktionieren in dem Shop? Auf den Amazon EShop Karten sind nur Wii und 3DS abgebildet?!

Edit: Amazon verkauft gar keine...hä wo bekomme ich die denn?
Wenn du im eShop bei Guthaben da irgendwo rumklickst werden dir sogar Geschäfte in deiner Nähe aufgelistet, die die eShop-Karten verkaufen.
 
Ah danke.

Wie ist Trine 2 nich gut? :cry:
Quatsch, lass dir von keinem Hater was erzählen.^^

Kennst du LostVikings? Es geht ungefähr in diese Richtung. Jeder Charakter hat spezielle Fähigkeiten. Und oft kann man die Rätsel auf verschiedene Arten lösen. Kreativ darf man also ruhig sein.

Es ist auf alle Fälle sein Geld wert. Pro Level benötigt man zwischen 30-45 Minuten. Insgesamt gibts 20.

Dafür gibts eine absolute Kaufempfehlung. Justakuma lästert ja auch über WarioLand(3). Da sieht man mal, was man von seinem Tipp halten kann. :p
 
Zurück
Top Bottom