Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Champ

L09: Professional
Seit
3 Jun 2009
Puddle für 2 gutscheine geladen :)

noch schön das "angebot" genutzt, ach,... schöne sache premium-Launch-Käufer zu sein :)

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
PSN
CW_justakuma
Werde mich jetzt nicht wie andere auf alle erscheinenden eShop Games stürzen, viele von den Games sehen so aus als ob man nach paar Stunden keine Lust mehr drauf hätte :hmm:

Oldtrashbarg

L11: Insane
Seit
7 Aug 2006
Moin, hat sich schon wer little inferno gezogen und kann was darüber berichten , taugt es was als Spiel ?
Weil die Optik und der Sound machen mich schon an nur bin ich mir nicht sicher ob das spielprinzip soweit ich es gecheckt habe für mehr als 5 minunten fesseln kann .

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Moin, hat sich schon wer little inferno gezogen und kann was darüber berichten , taugt es was als Spiel ?
Weil die Optik und der Sound machen mich schon an nur bin ich mir nicht sicher ob das spielprinzip soweit ich es gecheckt habe für mehr als 5 minunten fesseln kann .
Du verbrennst Sachen um Geld zu bekommen um dir mehr Sachen zu kaufen die du dann verbrennst. Ist ziemlich sinnfrei aber wenn ich einmal anfang sitze ich gewöhnlich auch mindestens 30 Minuten ohne an was anderes zu denken :)

franktj

L12: Crazy
Seit
27 Apr 2007
Gibt einen Thread hier:

http://www.consolewars.de/messagebo...926-Little-Inferno-Tomorrow-Corporation-eShop

Da haben sich einige User schon recht positiv zum Game geäußert.
Ich habe es mir auch gezogen, hatte leider noch keine zeit zum Spielen.

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
PSN
M4g1M4s
Nano Assault und Mighty Switch Force sind auch richtig gut.
Little Inferno scheint denen die's gespielt haben auch sehr gut gefallen zu haben, ich warte da noch ein bisschen, ob nicht vielleicht ein Sale kommt.

Ich hätte aber gerne nen HikuOsu/Pushmo/Pullblox Port für die WiiU :(