Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Also imho ist die Darstellung auf dem Pad zwar grandios, aber man merkt schon ein paar Abstriche zum eigentlichen Bildschirm. Etwas schwammiger imho. Speziell bei Sonic Racing fällt das auf.
Wird daran liegen, dass das Pad halt keine so hohe, native Auflösung hat.

Mhm.. schwammiger würde ich nicht sagen, aber es stimmt, dass es.. anders ist. ;)

Dennoch schau ich in erster Linie tatsächlich aufs Pad, wenn ich die Wahl zwischen TV und Pad hat.
Und ich spiele auch lieber nur auf dem Pad als auf dem Fernseher.

Ich find es einfach besser auch wenn es vielleicht in Wirklichkeit bei genauem Hinsehen für fachkundige Augen schlechter aussieht.

Aber es ist schon eine ziemlich geniale Vorstellungen alle Nintendo-Klassiker in HD auf der WiiU gespeichert zu haben und diese sowohl auf dem Pad als auch auf dem TV spielen zu können.
 
Mhm.. schwammiger würde ich nicht sagen, aber es stimmt, dass es.. anders ist. ;)

Dennoch schau ich in erster Linie tatsächlich aufs Pad, wenn ich die Wahl zwischen TV und Pad hat.
Und ich spiele auch lieber nur auf dem Pad als auf dem Fernseher.

Ich find es einfach besser auch wenn es vielleicht in Wirklichkeit bei genauem Hinsehen für fachkundige Augen schlechter aussieht.

Aber es ist schon eine ziemlich geniale Vorstellungen alle Nintendo-Klassiker in HD auf der WiiU gespeichert zu haben und diese sowohl auf dem Pad als auch auf dem TV spielen zu können.

Ich als HH Gamer find das Pad sowieso attraktiver ;)
Naja bissl verwaschsener find ichs schon... bei Sonic halt und auch bei ZombiU, wenn man den Scanner aktiviert.
 
Ich als HH Gamer find das Pad sowieso attraktiver ;)
Naja bissl verwaschsener find ichs schon... bei Sonic halt und auch bei ZombiU, wenn man den Scanner aktiviert.

Ja, bei mir ist es das Gleiche. ;)

Bei ZombiU kann ich nichts dazu sagen, bei Sonic sehe ich den Unterschied nicht. Oder will es nicht. Oder kann es nicht. Irgendwas davon wird es sein. :)
 
16 GB?! ... okay... Amazon liefert am Donnerstag :ugly:

Hab ich in der Community gelesen, hat sich auch einer beschwert das es so lange lädt^^

Naja ich nutz eher den Fernseher als das Pad aber beim Miiverse meistens nur das Pad :) Kommt aber auf die Situation an manchmal schau ich aus Einfachheit auch nur aufs Pad.
 
Dennoch schau ich in erster Linie tatsächlich aufs Pad, wenn ich die Wahl zwischen TV und Pad hat.
Und ich spiele auch lieber nur auf dem Pad als auf dem Fernseher.

Ich hätte es nicht gedacht... aber ich habe bisher ca. 3/4 der Zeit von Mario auf dem Pad gespielt. :ugly:

Assassins Creed hingegen ausschließlich TV, da ist die Padunterstützung totaler Müll.
 
Werden heute wohl noch irgendwelche Titel angekündigt? Außer Toki Tori 2 gibts jetzt nicht wirklich irgendwas, was schon nähere Releasedates hat oder?

Vllt. Termine zu Cloudberry Kingdom oder The Cave? Gab einige Sachen die noch für den eShop kommen sollen, aber noch keine genaueren Daten haben oder?
 
Was ist daran schlecht? Bekomme AC3 erst zu Weihnachten. Spiele auch mehr auf dem Pad als am TV^^

Du hast halt wirklich nur eine Karte. Und nichtmal schön mit oder sonstigen Funktionen. Einfach 1:1 eine minimal größere Version der Minimap auf dem TV.

Man kann AC3 auch nur auf dem uPad spielen (in den Einstellungen auswählbar), aber irgendwie mag ich solche Spiele lieber auf dem großen Fernseher!
 
AC3 lässt sich wohl auch nur mit dem ProController spielen, aber das Gamepad ist dann trotzdem an und zerrt am Akku. Bei sowas muss Nintendo echt nochmal nachlegen :nix:.
 
Du hast halt wirklich nur eine Karte. Und nichtmal schön mit oder sonstigen Funktionen. Einfach 1:1 eine minimal größere Version der Minimap auf dem TV.Man kann AC3 auch nur auf dem uPad spielen (in den Einstellungen auswählbar), aber irgendwie mag ich solche Spiele lieber auf dem großen Fernseher!
Hatte sich so angehört als wäre es Müll wenn man auf dem Pad spielt, dann ist ja gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist doch Update - Tag? ;)

Mighty Switch Force HD dürfte draußen sein, wer interessiert ist.
 
Erscheint Mighty Switch Force HD heute im Wii U eShop? Es gibt nun eine Community zu dem Spiel im Miiverse.
 
Gerade ein paar Runden Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition gespielt. Macht echt verdammt viel Spaß und ist seinen Preis durchaus wert :).
 
Gerade ein paar Runden Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition gespielt. Macht echt verdammt viel Spaß und ist seinen Preis durchaus wert :).

Wieviele Level gibt es denn ungefähr?
Wollte es mir zwar heute holen, hab aber sowieso noch ne Menge zum zocken :ugly:

Morgen kommt noch Paper Mario dazu :shakehead2:
 
Zurück
Top Bottom