Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Ich find Trine 2 auch recht spaßig, besonders wenn man noch zwei Kumpels dabei hat. ;)
 
Quatsch, lass dir von keinem Hater was erzählen.^^

Kennst du LostVikings? Es geht ungefähr in diese Richtung. Jeder Charakter hat spezielle Fähigkeiten. Und oft kann man die Rätsel auf verschiedene Arten lösen. Kreativ darf man also ruhig sein.

Es ist auf alle Fälle sein Geld wert. Pro Level benötigt man zwischen 30-45 Minuten. Insgesamt gibts 20.

Dafür gibts eine absolute Kaufempfehlung. Justakuma lästert ja auch über WarioLand(3). Da sieht man mal, was man von seinem Tipp halten kann. :p

In dem Game kann man kreativ sein ja, das stimmt aber man kann auch jedes Rätsel mit dem Magier lösen und das langweilt dann einen :hmm:
Mit dem Zauberer Schluchten überqueren, mit dem Ritter kämpfen und die Assassinentusse als Zwischending nutzen.
Ist mir zu langweilig, ich wollte es nur noch so schnell wie möglich durchspielen verstehe auch Leute nicht die mit dem Game Spaß haben können (habs im Coop durchgezockt btw )

@WarioLand3
Ich meinte nicht das es schlecht wäre, hab ich auch nie geschrieben.
Meinte nur das Greenflash sich gleich jedes Download Game kaufen muss ;)

WarioLand Games mag ich selbst auch :freude:
 
In dem Game kann man kreativ sein ja, das stimmt aber man kann auch jedes Rätsel mit dem Magier lösen und das langweilt dann einen :hmm:
Mit dem Zauberer Schluchten überqueren, mit dem Ritter kämpfen und die Assassinentusse als Zwischending nutzen.
Ist mir zu langweilig, ich wollte es nur noch so schnell wie möglich durchspielen verstehe auch Leute nicht die mit dem Game Spaß haben können (habs im Coop durchgezockt btw )

@WarioLand3
Ich meinte nicht das es schlecht wäre, hab ich auch nie geschrieben.
Meinte nur das Greenflash sich gleich jedes Download Game kaufen muss ;)

WarioLand Games mag ich selbst auch :freude:
Ja, man muss der Typ dafür sein, das stimmt. Das Gameplay ist rätsellastig und dem entsprechend fällt auch das Pacing aus.

Kann es auf jeden Fall jedem empfehlen, der LostViking gespielt hat. Ist, wie ich finde, eine Art LostVikings light.

Du bist ja eher der mit Rhythmus- und Geschicklichkeitseinlagentyp. Letzteres gibts zwar, aber eben im Vergleich zu einem Nano Assault viel "träger".

Macht das Spiel aber nicht schlecht. Das ist es nämlich überhaupt nicht.^^
 
Komisch ist aber, dass der Pro Controller nicht unterstützt wird. Kann man lokal im Multiplayer nur mit dem Wii Classic Controller spielen?
Wir haben mit Wiimotes gespielt.

Allgemein ist im eShop immer angegeben welche Controller optional untersützt und welche gebraucht werden zu den Spielen. (Der mittlere Reiter)
 
Du bist ja eher der mit Rhythmus- und Geschicklichkeitseinlagentyp. Letzteres gibts zwar, aber eben im Vergleich zu einem Nano Assault viel "träger".

Rhythm, JRPG, Fighting Game und Freaky Games Typ :smoke: :aehja:

Nano Assault find ich jetzt auch nicht sooo toll. Super Stardust HD hatte mir wirklich viel mehr gefallen, allein wegen den verschiedenen Waffen die man aufsammeln konnte und die man natürlich upgraden konnte indem man die gleiche Waffe nochmal aufsammelt . Bei Nano Assault find ich den Shop fehl am Platz man sollte eher mit Upgrades belohnt werden wenn man z.B. den Multiplikator ne gewisse Zeit hoch hält oder ne bestimmte Anzahl von Gegnern killt ohne getroffen zu werden etc.



Macht das Spiel aber nicht schlecht. Das ist es nämlich überhaupt nicht.^^

Ich werds versuchen :v:
 
Hab gestern Trine 2 in knapp zwei Stunden runtergeladen, was in etwa dem entspricht was meine Leitung maximal packt (2 MBit/s). Wie es aussieht, sind (zumindest vorrübergehend) meine Verbindungsprobleme mit dem Nintendo Network gelöst.
 
Das Nintendo Network Premium Programm ist angelaufen. :)

https://p.nintendo.net/deluxe/

Einfach anmelden und dann seht ihr euren Punktestand.


- Ihr bekommt für jeden Euro 8 Punkte gutgeschrieben.
- Ab 500 Punkten kriegt ihr einen Code den ihr einlösen könnt dann.
 
Habe ich wirklich nur 8,39 € für Nano Aussault gezahlt?:-?
 
Habe ich wirklich nur 8,39 € für Nano Aussault gezahlt?:-?

Ja, Netto, und so wie ich mitbekommen hab rechnet Nintendo auch nur mit Preisen ohne Steuer ;)


EDIT: Zu langsam, aber war doch schon ne zeitlang bekannt, das hab sogar ich mitbekommen und ich hab nichtmal ne WiiU :p
 
Und auf was bekomme ich die 8 Punkte? Netto oder Brutto?
 
Wieso steht bei mir nun Nano Assault drin und NSMBU nicht wo ich aus dem eShop geladen hab?

Edit:Ok sry stand nur unter letzter einkauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf was bekomme ich die 8 Punkte? Netto oder Brutto?

Du bekommst 10% vom Nettopreis, mach bei 9,99€ die bei der gezählten 8,39€.
10% davon sind 8 Punkte (ich denke mal Nintendo rundet) und für 500 Punkte gibts 5€ zurück

Oder in welche Richtung sollte deine Frage? :)
 
Zurück
Top Bottom