Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Ich würde sehr gerne meine Wii-VCs allesamt auf dem Pad spielen können. Ein genereller Patch könnte das möglich machen... finde es schade, dass man diese Möglichkeit (noch nicht?) hat. Das bietet sich imho sowas von an.

SNES-, N64- oder NES-Games auf dem Pad zocken. Das wäre ein Traum :aargh:

not gonna happen :neutral: (also zumindest nicht die aus der wii vc)
aber hoffe schleunigst eine wii u vc. "gamepad" sei dank ergeben hier ja dann sogar auch handheld-titel sinn :yeah2:
 
Dann würde ich mir nochmal GX laden, nur ums auf dem GamePad zocken zu können. :eek5:

Richtig, GX wäre auch meine absolute Nr. 1 :)

Gamecube Games wären eine super Sache und es ist schon schade dass die Games nicht abwärtskompatibel sind. Gestern auch erst getestet ob die VC Games auf dem Gamepad funzen, aber wie Yggdrasill ja schon sagte, ist das ja leider nicht möglich :\

Ja leider nicht möglich, da im Wii Mode die WiiU sich einfach wie eine normale Wii verhält.
 
@FoB: Das solltest du jedem selbst überlassen. ;)

3 Level um zu sehen wie sich das Game auf dem TV und dem Pad macht. Zudem bekommt man nen Eindruck über die Einbindung des Pads ins Gameplay. Her damit!
 
Wie hoch schätzt ihr die Chance, dass Nintendo auch ein paar Spiele aus dem 3DS eShop zur WiiU portet?
Ich will Pullmo und Crashmo spielen, hab aber keinen 3DS. :(
 
Hör mir mal damit auf, erst wenn man vernünftige Ergebnisse gesehen habe glaube ich an den Kickstarter-Schrott. Tim Schäfer lässt sich auch ganz schön Zeit. Er hat den Stein ins rollen gebracht aber irgendwie noch kaum Ergebnisse.

Hm aber gab doch grade bei dem Projekt von Tim Schäfer noch keine Verzögerungen oder Steine auf dem Weg oder? Gab es nicht erst letzte Woche oder so einen neuen Trailer? :-?
 
@Zaphod: Wenn es sich um "The Cave" handelt: das erscheint wohl Januar 2013. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Trine runtergeladen. Das Game ist dank des Touchscreens und den Analogsticks besser zu spielen als die PC-Fassung :)

Und btw: Die Qualität der Videos im eShop ist HAMMER! Sie werden in HD abgespielt, ohne Ruckler, und mit einer perfekten Qualität. Nach dem Matsch, den man auf seinem 3DS serviert bekommt, habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben^^
 
will auch endlich das Internet der WiiU richtig genießen können. :(
Mein Internetanbieter (Kabel Deutschland) liefert ausgerechnet seit ca. Donnerstag nur noch 500-2000 kBit/s obwohl ich eigentlich ne 30k Leitung habe... dadurch kann ich quasi nur das Miiverse sinnvoll nutzen, weil's nicht so viele Daten laden muss.
 
Einen generellen Patch wird es nicht geben, dass hat Nintendo schon gesagt.

Da wird man sich alle Spiele (wehe, wenn nicht in HD) nochmal aus der WiiU-VC laden dürfen.

Und da werde ich laden, bis das eShop - Konto glüht. Die Darstellung auf dem Pad ist einfach nur ein Traum.

Außerdem wirds mich kaum was kosten, weil die alten Retail-Spiele dann verkauft werden. ;)
 
Hat irgendwer hier denn jetzt schon ein Vollpreisspiel aus dem Shop gezogen und kann was zu den Ladezeiten (nicht Downloadzeit) der Titel sagen? Vergleichbar mit Disc im Laufwerk oder schneller? Mich juckt es gerade bezüglich Warriors Orochi 3 Hyper in den Fingern, aber bei Amazon wäre es 7€ günstiger.
 
Hat irgendwer hier denn jetzt schon ein Vollpreisspiel aus dem Shop gezogen und kann was zu den Ladezeiten (nicht Downloadzeit) der Titel sagen? Vergleichbar mit Disc im Laufwerk oder schneller? Mich juckt es gerade bezüglich Warriors Orochi 3 Hyper in den Fingern, aber bei Amazon wäre es 7€ günstiger.

Viel Spass beim downloaden, 16 Gig :ugly:
 
Einen generellen Patch wird es nicht geben, dass hat Nintendo schon gesagt.

Da wird man sich alle Spiele (wehe, wenn nicht in HD) nochmal aus der WiiU-VC laden dürfen.

Und da werde ich laden, bis das eShop - Konto glüht. Die Darstellung auf dem Pad ist einfach nur ein Traum.

Außerdem wirds mich kaum was kosten, weil die alten Retail-Spiele dann verkauft werden. ;)

Also imho ist die Darstellung auf dem Pad zwar grandios, aber man merkt schon ein paar Abstriche zum eigentlichen Bildschirm. Etwas schwammiger imho. Speziell bei Sonic Racing fällt das auf.
Wird daran liegen, dass das Pad halt keine so hohe, native Auflösung hat.
 
Zurück
Top Bottom