Nintendo Nintendo WiFi USB Connector

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein hab keine besondere einwahl software.
ich muss einfach nur auf 1und1 klicken und meine internet verbindung startet,soweit ich weiss is des ne ganz normale dfü vervindung.
ich benutz aber noch cfos ,ein programm des mir die stunden anzeigt(hab stunden begrenzung)
darüber hab ich die verbindung erstellt ,kanns aber auch über windows machen

na wenn du au 1&1 klicken musst, dann hast du eine besondere Software :D
Ich habe eine Art Standlieitung uber das TV Kabel, bin also permanent verbunden. Einfac unglaublich, was für Probleme Leute hier haben, und bei mir ging's wie geschmiert :)
Probier mal das von Becks.

so habs es geht,ich hab ne standard dfü verbindung über winxp gemacht und es geht.

Tschuldige, falls die Frage bereits gestellt wurde aber wozu benötigt man die Treiber CD und das USB Kabel ?

:eek3: wofür braucht man die Treiber-CD? :eek3: Um die Treiber für den Connector zu installieren?

Das USB-Kabel.. zur Verlängerung und falls man Angst hat, dass man aus Versehen den Connector aus dem USB-Port bricht (durch drauf/gegentreten/stolpern)

Das ist mir auch bekannt, dachte das diese für andere OS beigelegt worden wäre..

L1nk17 schrieb:
Das ist mir auch bekannt, dachte das diese für andere OS beigelegt worden wäre..
Nein, diese Fäkalie geht nur mit Win XP :hmpf:
Man könnte meinen, Nintendo hätte einen Vertrag mit MS... Obwohl, kommt ja auch Age of Empires für den DS :oops:

Man sollte beachten: Diese Fäkalie geht nur mit Win XP SP2....

Aber für Leute ohne XP gibts ja jetzt das Ding von Datel :)

Hmmm, Die Leute von Nintendo sagten jaauch, dass es nicht mit Modem und ISDN geht und es geht doch!" Dann müsste man das Teil doch auch irgendwie mit einem anderen OS zum laufen bringen, oder?

Hab auch Probleme mit dem Wifi Connector... egal was ich mach, egal wie ichs installiere, ich hab am Ende immer das Problem, dass die IP nicht festgelegt werden kann. Hab sogar mal ne gehackte Version von der Treibersoftware runtergeladen, das brachte aber auch nichts...

Hab auch schon probiert was hier mehrere geschrieben haben, half nichts...

Kann mir wer helfen? Ich hab Tiscali mit 1MBit DSL und wir gehen über nen Stinknormalen Router ins Internet..

Wenn ich mit VMWare nen virtuellen PC erstelle und dort Windows XP draufmache geht der Connector. Aber es ist umständlich immer nen Virtuellen PC hochzufahren (frisst ja auch ne Menge RAM :neutral: )

Wär nett wenn mir wer helfen kann..

Ne, wie gesagt "stinknormaler Router", kein WLAN.
Mein Vater hat sich richtig Mühe gegeben hier die Kabel durchs Haus zu verlegen, deshalb ist er Strickt gegen WLAN : /

Timji schrieb:
Ne, wie gesagt "stinknormaler Router", kein WLAN.
Mein Vater hat sich richtig Mühe gegeben hier die Kabel durchs Haus zu verlegen, deshalb ist er Strickt gegen WLAN : /
Ach so...
W-LAN ist eh die reinste Strahlenpest IMO

gehst du über Software ins Internet? hast du eine Firewall? deaktivier alle sicherheitsprogramme und wenn es dann geht starte sie nacheinander bis es nicht mehr geht, dann hast du den übeltäter.

Nein, wir haben keine Software um ins Inet zu kommen.
Firewall hab ich auch keine, aber beim Router sind auch kaum Ports freigegeben.
An Sicherheitssoftware hab ich nur Antivir, glaub nicht dass es daran liegt...

P.S. bei unserem Alten Router (auch kein WLAN, aber der alte ging irgendwann anfang des jahres kaputt) hatte ich dasselbe Problem, habs auch nicht hinbekommen : /

Zurück
Top Bottom