Nintendo Nintendo WiFi USB Connector

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gehe über die Arcor Software ins Netz und wenn ich dann die Verbindungsfreigabe anschlate und die Software Installiere gibt er mir eine Fehlermeldung das ich keine Internetfreigabe habe, wieso? Wie kann ich Manuell ins Netz gehen???

THX

Bis heute ging es, jetzt aufeinmal will ich spielen, geht net. Konfiguriere neu, am anfang hat es 3 striche, aufeinmal sind die weg und es kommt das keine verbindung hergestellt werden konnte.

Auf der Wi-Fi page steht das grund Firewall sein könnte, hab aber keine und die vom Windows ist inaktiv. Was ist denn los?

ich hab das selbe problem. ich hab das ganze deshalb auch schon deinstalliert und wieder installiert (fehler bei der internetverbindungsfreigabe). von nem freund hab ich mir die dateien schicken lassen die installiert werden. das prog geht jetzt wieder, aber ich bekomm dauernd den fehler-code "52103". bekommst du den auch?
bei mir gings nämlich vor 2 wochen oder so auch noch, heute auf einmal nicht mehr. vllt ists ein allgemeines problem.

Blackvirus schrieb:
ich hab das selbe problem. ich hab das ganze deshalb auch schon deinstalliert und wieder installiert (fehler bei der internetverbindungsfreigabe). von nem freund hab ich mir die dateien schicken lassen die installiert werden. das prog geht jetzt wieder, aber ich bekomm dauernd den fehler-code "52103". bekommst du den auch?
bei mir gings nämlich vor 2 wochen oder so auch noch, heute auf einmal nicht mehr. vllt ists ein allgemeines problem.
Genau den Fehler bekomm ich auch

jetzt bekomm ich 52203 :lol:
bei der beschreibung steht ganz das gleiche wie bei 51203. liegt anscheinend wirklich am server.
btw: bist du bei nintendo.com registriert?

@Becks

kannst du mich eventuell über ICQ kontaktieren? ich hab das gleiche problem wie du GEHABT hast. ich kann keine verbindung mit dem wifi connector aufbauen und ich nutze T-Online!!!wenn du kein ICQ hast kannst du mir auch ne mail schreiben

amir_recordz@yahoo.de

meine icq nr steht bei mir im profil!!!

gruß amir

Den einen Tag stand auf Gamefront (ich glaub jedenfalls Gamefront wars), man bräuchte mindestens ISDN zum Online spielen. Da der restliche Artikel ziemlich schlecht aufgearbeitet war (sie sagten, man spiele Waluigi bei Super Mario 64 DS) und immer gehört hatte, man bräuchte mindestens Breitband, wollt ich euch mal fragen, ob schonmal jemand versucht hat mit ISDN+WiFiConnector online zu spielen...
Wär sehr hilfreich :)

Es geht und es gibt eine Beschreibung im Internet, weiß aber nicht wo. Schau mal, ob der Link in den anderen Siten des Thread steht. Ich habe "nur" 512k

bekomme bald den USB router und habe gehört, dass es neue treiber dafür gibt. wo kann ich sie mir runterladen? sollte ich erst den mitgelieferten treiber benutzen oder gleich den aktuellen?

Hi,
muss sagen, dass ich ziemlich unzufrieden mit dem WFC Service bin. Bei Mario Kart dauert es immer superlange bevor er Spieler findet (is das normal?), es kommt sehr oft die Meldung "Ein oder mehrere Gegner haben die Verbindung abgebrochen, drücken sie a um zum Vermittlungsmenüs zurückzukehren" (oder so ähnlich. Liegt das dann an meiner Verbindung?) und die Meldung "Die Verbindung wurde unterbrochen" kommt auch mal öfters(oder so ähnlich.Liegt das an meiner Verbindung?). Gehe mit dem WIFI USB Stick Online. DSL habe ich bei QDSL. Also super Ping und hoher upload.
Außerdem sitze ich 1 Meter neben meinem Rechner und die Verbindung schwankt immer. Mal drei Balken mal nur einer. Und wenn ich dann in meine Küche gehe (50m² Wohnung), habe ich sonst auch immer die schwankenden Balken aber meistens sogar drei, kann ich dann manchmal gar keine Verbindung herstellen. Wieder in Setup USB Connector gefunden dann kann er aufeinmal keine IP Adresse beziehen. BIn wirklich entäuscht von dem Service. Läuft bei mir aboslut nicht stabil!!!

Wie sieht das bei euch aus?
8-)

"Verbindung wurde unterbrochen" kann an deiner Verbindung liegen aber auch am Gegner, wenn der plötzlich keine Lust mehr hat. Wenn du noch keinen Gegner hattest lag es wohl an deiner Verbindung.

Das es sehr lange dauert bis man einen Gegner findet hat mich auch gestört. deswegen spiel ich jetzt auch kein MK_DS mehr online.

Finde es irgendwie traurig von Nintendo (ja, das Ding wird nicht von Nintendo hergestellt) so ein unfertiges Ding auf den Markt zu werfen.

Und wenn man sich dann mit Fragen an den Customer-Service wendet bekommt man Antworten wie:"Danke, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewendet haben. Ihr Problem ist uns bekannt aber leider haben wir noch keine Lösungsmöglichkeit gefunden. Fragen Sie doch einfach in unserer Community auf Nintendo.de nach, da wird man Ihnen gerne helfen" @ Fehler bei Internetverbindungsfreigabe.

Mein Connector ist so gut wie weg. Ich hoffe die lassen sich zum NREV-start noch was besseres einfallen bzw. bringen ein Gerät auf den Markt, dass sich ohne Frust installieren lässt (ich bin gelernter Informatiker und hab mich da drüber aufgeregt) :(

Also bei mir ging alles prima, musste nur ein wenig an der Firewall rumschrauben. Die Veerbindug geht bei mir sogar durch Wände hindurch...
Wenn gegner das Spel verlassen, sind das meistens Kinder, die einfach nach einer Niederlage keine Lust haben, oder welche, die nicht wollen, dass sie Niederlagen in der Statistik haben. Die Gegnersuche dauert unterschiedlich lange, Freunde klappt relativ schnell. Ich spiele meistens global.

welche version vom treiber ist eigentlich die aktuelle?

1.01? 1.02? oder gibts noch andere versionen?

jo, habe jetzt auch 1.03 drauf :)
bis jetzt keine probleme, aber die tretten wohl erst mit dem DS auf...

so ich hab mir jetz auch den wifi connector geholt,und er geht net.

immer wenn ich mich verbinden will sagt er dass nen acces point gefunden wurde,aber keine verbidung zum wifi server hergestellt werden kann.

was muss ich da machen?

Die üblichen Fragen: Firewall? Verbindungsart?
evtl. an der FW rumsschrauuben. Hast du das exakt nach Anleitung eingerichtet?

hab exakt nach anleitung,dann mal zuerst über windows eingerichtet und dann erst installert.
Firewall hab ich ausgeschalten.

hab win xpro

hoffe ihr könnt mir helfen

Zurück
Top Bottom