Nintendo Nintendo WiFi USB Connector

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja in die richtung ging es, als ich das schrieb war ich noch am Experimentieren.
Unter Firewall und dann Grundeinstellungen für den ersten Punkt mittel wählen, sonst ist der Rechner unsichtbar.

Naja

Bei mir gehr der USB Connector ned.

Man bin ich enteuscht von Nintendo

Ich meine, ich kann bei mir mit:

-PC
-Notebook
-PSP
-XBox
-XBox360
-PS2
-Gamecube
online gehen, aber mit dem DS will es einfach nicht klappen, weder über W Lan noch über den Connector

Es kommt immer der Fehlercode 52003

Aber DHCP ist Aktiviert. :rolleyes:

Die seite bringt einem nicht wirklich viel.

Jetzt da ich den Connector gekauft habe fühl ich mich doppelt verarscht.
Und was wen der Revo nicht online geht :-?

Bei MS/Sony gehts doch auch wunderbar. :hmpf:

Ich kappiers echt nicht

Hat jemand einen Vorschlag an was es noch liegen könnte.

Norton, Antivir hab ich so gut es geht ausgemacht. Die Firewall kann ich irgendwie nicht ausschalten. (XP)

@ abakusx
Du machst was falsch :P
Bei mir funzt alles wunderbar :-D
Ich weiss ja nicht, aber hast du dir das neuste Update für den Wifi-Connector schon heruntergeladen?! Wenn nein, versuchs mal ;-)

Gib mal den Link (hoho ich Scherzkeks). Dann versuch ichs morgen nochmal.

Ich kann die Windowsfirewall schon ausstellen (Ist durch Northon sowieso standartmässig ausgeschaltet) aber bei den Sicherheitseinstellungen ist eine trozdem aktiv.

Ich denke mal es ist die Northon Firewall, die wies ich jedoch nicht wie abschalten.

THX Trozdem für den Tipp

Wo kann ich den die neuen Treiber Downloaden? Auf www.nintendowifi.de hab ich nix gefunden.

abakusx schrieb:
Ich denke mal es ist die Northon Firewall, die wies ich jedoch nicht wie abschalten.

Ich habe kein norton, aber ist es nicht unten in der Taskleiste rechts? rechtskliken darauf und dann "Beenden"?
Wenn nicht, dann Start->Ausführen->msconfig->Systemstart->Norton deaktivieren
Dann startet die Firewall nicht automatisch, musst sie also später von hand starten.
Oder vergiss Norton und nimm Zona Alarm :)

Noch ne Frage.

Bei der Fehlermeldung steht ja das dem DS kein Adresse zu gewiesen werden konnte. DHCP ist aber an. Hat das dan wirklich was mir der Firewall zutun.

Becks schrieb:
Du hast DSL, oder? Wie kommst du ins Internet? Über eine Software (T-Online zum Beispiel) oder über eine selbst erstellte Verbindung? Das war nämlich mein Problem.

Ich kann mich nur selbst wiederholen. Das hat mich an dem Tag auch zur Weißglut gebracht, dabei lag das Problem wo ganz anders. Wie siehts bei dir aus?

Also ich gehe über Swisscom Bluewin (A)DSL ins Internet über eine Modemruter von Nettopia

abakusx schrieb:
Naja

Bei mir gehr der USB Connector ned.

Man bin ich enteuscht von Nintendo

Ich meine, ich kann bei mir mit:

-PC
-Notebook
-PSP
-XBox
-XBox360
-PS2
-Gamecube
online gehen, aber mit dem DS will es einfach nicht klappen, weder über W Lan noch über den Connector

Es kommt immer der Fehlercode 52003

Aber DHCP ist Aktiviert. :rolleyes:

Die seite bringt einem nicht wirklich viel.

Jetzt da ich den Connector gekauft habe fühl ich mich doppelt verarscht.
Und was wen der Revo nicht online geht :-?

Bei MS/Sony gehts doch auch wunderbar. :hmpf:

Ich kappiers echt nicht

Hat jemand einen Vorschlag an was es noch liegen könnte.

Norton, Antivir hab ich so gut es geht ausgemacht. Die Firewall kann ich irgendwie nicht ausschalten. (XP)

Wenn ich mitm DS online gehen will, muss ich zuerst meine Firewall ausschalten oder auf "Mittel" stellen.

Gruss Presi

Garnicht???

Was soll das den, nicht mal mit dem Connector?

Wenn das war sein sollte, dann HASSE ICH EUCH NINTENDO.

Wieso ist es denn mit dem Cube gegangen?

Schalt doch mal deine fäkalige Firewall aus und wenn es dann nicht geht motz weiter!
Und wenn die schuld war versuch irgendwas an den Einstellungen einzustellen.
Ander Frage: Bist du Admin am Rechner? Hast du überhaupt Win XP? Hast du SP2?

Bei mir kommt bei der Installation immer ein blue-screen und der PC schmiert ab, was mach ich falsch?

Zurück
Top Bottom