Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Wo kann ich den die neuen Treiber Downloaden? Auf www.nintendowifi.de hab ich nix gefunden.
abakusx schrieb:Ich denke mal es ist die Northon Firewall, die wies ich jedoch nicht wie abschalten.
Becks schrieb:Du hast DSL, oder? Wie kommst du ins Internet? Über eine Software (T-Online zum Beispiel) oder über eine selbst erstellte Verbindung? Das war nämlich mein Problem.
abakusx schrieb:Naja
Bei mir gehr der USB Connector ned.
Man bin ich enteuscht von Nintendo
Ich meine, ich kann bei mir mit:
-PC
-Notebook
-PSP
-XBox
-XBox360
-PS2
-Gamecube
online gehen, aber mit dem DS will es einfach nicht klappen, weder über W Lan noch über den Connector
Es kommt immer der Fehlercode 52003
Aber DHCP ist Aktiviert.
Die seite bringt einem nicht wirklich viel.
Jetzt da ich den Connector gekauft habe fühl ich mich doppelt verarscht.
Und was wen der Revo nicht online geht :-?
Bei MS/Sony gehts doch auch wunderbar.
Ich kappiers echt nicht
Hat jemand einen Vorschlag an was es noch liegen könnte.
Norton, Antivir hab ich so gut es geht ausgemacht. Die Firewall kann ich irgendwie nicht ausschalten. (XP)
abakusx schrieb:Also ich gehe über Swisscom Bluewin (A)DSL ins Internet über eine Modemruter von Nettopia
Becks schrieb:abakusx schrieb:Also ich gehe über Swisscom Bluewin (A)DSL ins Internet über eine Modemruter von Nettopia
Die Frage ist ja, ob du eine Software nutzt, oder eine eigene Verbindung erstellt hast.