Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, den hatte ich auch. Einfach an der Firewall wie ich rumschrauben. Oder auf der 1./2. Seite wo einer den gleichen Fehlercode hatte nachelsen. Wenn es der ist, ist deine Hardware in Ordnung, usst nur noch mit den Einstellungen Experimentieren. Aber da gibt es zig MöglichkeitenCloud schrieb:Frag mich nicht wie, aber es funktioniert jetzt :-/
Jedenfalls bis zum Fehler-Code 52103
"Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden."
Cloud schrieb:Ja das ist derselbe Fehler! Nur ich weiß nicht wo man diese Einstellung vornimmt:
"Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden."
HiPhish schrieb:Nochmal, welche Fiewall hast du und welchen anschluss? Hast du Anti-Virus-Programm? Versuch einmal alles auszuschalten und dannnacheinander einzuschalten bis die verbindung nicht mehr geht, dann weißt du welches Programm schuld ist.