Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb benutze ich auch keine Mobiltelefone/ajk schrieb:Handys strahlen um einiges stärker als WLAN. Nicht vergessen.
mal sehen wann Nintendo ihren Konkurrenzkampf gegen MS ernst nimmt und lernt nicht MS Software zu benutzen.. Und nicht hauptsächlich darauf zu bauen..
Yaku schrieb:Connector
Anleitung und so n verlängerungsteil vom Usb eingang zum stick.
Master H schrieb:Wir richtet man nochmal eine DFÜ verbindung ein, dass man z.B. nicht mehr das T-Online Programm öffnen muss um ins Netz zu kommen? Wie geb ich da die besonderen T-Online Daten an?
kOoper schrieb:Gibt es möglichkeiten mit dem Wi-Fi connector auch die psp online laufen zulassen?
Pisuke schrieb:USB Connector gekauft und schon gehen die Probleme los. Mir war ja klar das es nicht ohne Probleme funktionieren würde aber naja.
Also folgendes Problem. Wenn ich den DS verbinden will bekomme ich den Fehlercode 52003. Was soviel heisst wie: IP kann nicht bezogen werden.
Was nun?
Zu meiner Hadware & Verbindung.
ADSL ohne Router, nur Modem.
Provider ist T-Online.
Firewall und Virenschutz deaktiviert.
Swisslink schrieb:Jetzt hab ich auchmal ein Problem...
Mein DS findet zwar den Wifi Connector, kann aber nichtmehr verbinden...
Kann mir ev. jemand helfen... was muss ich da machen, damits wieder läuft?
Firewall ist aus, bringt aber nix...
Wäre euch sehr dankbar :/
kenshiro schrieb:Pisuke schrieb:USB Connector gekauft und schon gehen die Probleme los. Mir war ja klar das es nicht ohne Probleme funktionieren würde aber naja.
Also folgendes Problem. Wenn ich den DS verbinden will bekomme ich den Fehlercode 52003. Was soviel heisst wie: IP kann nicht bezogen werden.
Was nun?
Zu meiner Hadware & Verbindung.
ADSL ohne Router, nur Modem.
Provider ist T-Online.
Firewall und Virenschutz deaktiviert.
firewall und antivirus kann man getrost an lassen. hast du deinem pc ne feste ip vergeben? dann umändern auf automatisch vielleicht hilft das. wenn nihct ein tip für alle. mit tuneup deinstallieren und neu installieren. verschiedene software versionen ausprobieren. meistens klappt es schon mit der ersten version.