Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also besser find ich Nintendo: Denn wir wissen nicht, was sie tun. Nintendo war schon immer unberechenbar, und das sind sie meiner Meinung nach immer noch. Genau das macht den Glanz dieser Firma aus.Wiesoo gibts diesen Thread eigentlich?
Das ist eigentlich alles wieder genau dasselbe, wie im "Nintendo, was machst du nur?"-Thread.
Kann man nicht einfach den alten Thread in "Nintendo: Man weiß nie, was die Zukunft bringt.." umbenennen?
Also besser find ich Nintendo: Denn wir wissen nicht, was sie tun. Nintendo war schon immer unberechenbar, und das sind sie meiner Meinung nach immer noch. Genau das macht den Glanz dieser Firma aus.
- VC wird wiederbelebt (im mom eine einzige wüste, war dabei so vielversprechend)
- f-zero wii und zwar uncasualisiert (wäre für mich der ultimative liebesbeweis an die fans)
Speicherlösung, VCA, Final Fantasy auf der VC, Majoras Mask ? Also für mich ist das ne Wiederbelebung
Wundert mich überhaupt, dass es noch Leute gibt die diesen VC Kram unterstützen oder bereit sind es zu unterstützen.
Wundert mich überhaupt, dass es noch Leute gibt die diesen VC Kram unterstützen oder bereit sind es zu unterstützen.
Alte Games in guter Emulation jederzeit auf der aktuellen Konsole zocken können für wenig Geld.Wundert mich überhaupt, dass es noch Leute gibt die diesen VC Kram unterstützen oder bereit sind es zu unterstützen.
das wundert mich eher bei dem Abzock DLC, den es auf den anderen Konsolen gibt
VC ist gut für Leute, deren alte Konsolen nicht mehr funktionieren
Alte Games in guter Emulation jederzeit auf der aktuellen Konsole zocken können für wenig Geld.
Wo liegt das Problem? Nur weil Emus und Roms billiger sind und den Usern über Jahre ein falsches Bild vom Wert eines Videospiels eingeimpft haben?
das wundert mich eher bei dem Abzock DLC, den es auf den anderen Konsolen gibt
3D-Spiele werden skaliert, 2D-Titel nicht. So sollte es auch sein. Pixelgrafik verliert durch Skalierung nur.Schade finde ich, dass die Spiele immer so laufen wie damals. Optisch ist das super, weil ich den Retro look beibehalten möchte. Aber es wäre wenigstens sinnvoll, wenn alle Spiele hochskaliert werden.
3D-Spiele werden skaliert, 2D-Titel nicht. So sollte es auch sein. Pixelgrafik verliert durch Skalierung nur.
Ich habe allerdings weder den Platz, die Nerven noch die Anschlüsse, zwanzig verschiedenen Konsolen an meine Glotze zu hängen. Sind so schon fünf Stück (Wii, 360, PS3, PS2, DC). Nützt mir also ziemlich genau einen Scheiß, wenn ich die Originalmodule billiger bekommen würde. Außerdem müsstest Du den Krempel mühsam suchen. Zu zahlst für Bequemlichkeit. Und dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Schließlich zwingt Dich ja auch niemand, die Spiele zu kaufen. Oder Du kannst Dich, wie ich, auf die Raritäten beschränken.Ich nehms N nicht übel, dass sie dafür Geld verlangen, aber die meisten Spiele kriegt man original und komplett bei Ebay oder in Flohmärkten günstiger. Ach ja, hab jetzt extra ''die meisten'' geschrieben, ihr braucht jetzt nicht mit ''Gunstar Heroes'', ''Super Mario RPG'' oder irgendwelchen Raritäten anzukommen.