Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr_Miyagi schrieb:Seit wann ist WW den von Aonuma? Dank ihm wurde wieder ein realistischerer Still gewählt...
Mr_Miyagi schrieb:Dank Iwata, weil es ihm nur um den Profit geht (ist ja nichts falsches, aber irgendwann ist nun mal Schluss) und den langjährigen Fans einfach so den Rücken kehrt.
Mr_Miyagi schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein langjähriger Nintendofan mit der jetzigen Situation zufrieden ist...wo bleiben die fielen mit Sorgfalt produzierten Nintendo Exklusivtitel?
Mr_Miyagi schrieb:an der TGS nehmen sie seit Jahren nicht mehr teil und ne eigene machen sie auch nicht mehr.
Ist ne Frage der Perspektive, ob man das scheiße findet. Es gibt viel mehr Menschen neuerdings, die lieber solche Spiele spielen als etwa FF oder GTA. Ich glaube kaum, daß die sich freiwillig in der Scheiße wühlen würden, wenn diese Casual-Games scheiße wären.Einfach nur geil wie die fanatischen Nintendo Fans jeden Scheiß den Nintendo in letzter Zeit veranstaltet gut reden.
Weiter so![]()
@Sean:
Miyamoto sollte schon längst gehen...man sieht ja, dass er schon seit einpaar Jahren, nichts sinnvolles mehr hinbekommt! Gott sei Dank, wurde ja das letzte Zelda von Aonuma produziert...sonst hätten wir ja wieder ein zweites Wind Waker.![]()
du vergleichst die Exklusivgames des GC, einer Konsole die 4 Jahre aufm Markt war mit den Games des Wii der noch kein Jahr auf dem Buckel hat?Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein langjähriger Nintendofan mit der jetzigen Situation zufrieden ist...wo bleiben die fielen mit Sorgfalt produzierten Nintendo Exklusivtitel?
Wieso sind es jetzt nur noch so wenige? Mario Galaxy, MP3 und SSBB sind die einzigen die noch geblieben sind. Allein auf dem GC, hatte ich über 20 Exklusiv Games und keines davon war irgend eine Minispielsammlung oder ähnliches Unspiel...
Immer diese Gehässigkeit das nervt.. Freut euch des Lebens.
/ajk
Einfach nur geil wie die fanatischen Nintendo Fans jeden Scheiß den Nintendo in letzter Zeit veranstaltet gut reden.
Weiter so![]()
Den Leuten gehts schon gar net mehr ums Spielen,sondern um ehera ndere Dinge.
@Jesus Superstar:
Warum sollte Iwata.Nintendo.corp. auf der TGS (wenn sie dran teilnehmen, was mir neu wäre), mehr auf die Coregamer eingehen, wenn sie es schon auf der E3 nicht getan haben? Immerhin ist die TGS Japan und Japan, ist da ja noch ein Stück eigenwilliger...
Aha und diesen Aerobic Scheiß nennst du spielenich glaube Du verwechselst da was
![]()
Aha und diesen Aerobic Scheiß nennst du spielenich glaube Du verwechselst da was
![]()
@Nasg1:
Sehe ich aber nicht bei den anderen...dort sehe ich neue Softwareinnovationen (Sony, geometrie-spiel) und viel Auswahl (MS, lineup 07)...dagegen nur MP3 und MG bei Nintendo (und eine blöde Waage, die sie getarnt als Wii-Zubehör auf den Markt bringen wollen)...:sad:
Mr_Miyagi schrieb:dagegen nur MP3 und MG bei Nintendo (und eine blöde Waage, die sie getarnt als Wii-Zubehör auf den Markt bringen wollen)...:sad: