Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach nur geil wie die fanatischen Nintendo Fans jeden Scheiß den Nintendo in letzter Zeit veranstaltet gut reden.

Weiter so :ugly:

Mr_Miyagi schrieb:
Seit wann ist WW den von Aonuma? Dank ihm wurde wieder ein realistischerer Still gewählt...

Eine Person alleine wird bestimmt kein Grafikstil festlegen. Wenn einer so große Veränderungen an einem Spiel verursachen könnte, dann wohl nur Shigeru Miyamoto.

Aonuma war Projektleiter bei Majoras Mask, Wind Waker, Twilight Princess und nun Phantom Hourglass. An Twilight Princess arbeitete Shigeru Miyamoto aber wieder verstärkt mit und zum Ende hin übernahm immer mehr Shigeru Miyamoto das Wort, da das Projekt nicht in die richtige Richtung wanderte.

Wind Waker war ganz klar ein Aonuma Zelda. Das ist schon peinlich, dass du etwas anderes behauptest, da das ein klarer Fakt ist. Aber anscheinend hast du persönlich einfach nur etwas gegen Shigeru Miyamoto, dennoch bleibt er ganz klar die Nummer 1 in diesem Markt und das mit einem recht deutlichen Abstand.

Mr_Miyagi schrieb:
Dank Iwata, weil es ihm nur um den Profit geht (ist ja nichts falsches, aber irgendwann ist nun mal Schluss) und den langjährigen Fans einfach so den Rücken kehrt.

Es ist schlimm wenn man versucht den Markt zu weitern, mehr Menschen glücklich zu machen, Innovationen zu fördern, Entwicklungskosten zu senken, Entwicklungszyklen zu senken, Entwicklungsrisiko zu senken, das Interface weiter zu entwickeln und die Innovations- und Differenzierungsmöglichkeiten zwischen Entwicklern zu erhöhen. Sehr schlimm.

Mr_Miyagi schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein langjähriger Nintendofan mit der jetzigen Situation zufrieden ist...wo bleiben die fielen mit Sorgfalt produzierten Nintendo Exklusivtitel?

Ganz ehrlich - ob du es mir nun glaubst oder nicht - ich habe 2004 mit einem Nintendo Mitarbeiter über die Zukunft von Nintendo gesprochen und ich persönlich habe Nintendo mehr oder weniger das geraten was Satoru Iwata genau jetzt macht. Das ist eben Nintendo und das braucht der Videospielmarkt.

Mr_Miyagi schrieb:
an der TGS nehmen sie seit Jahren nicht mehr teil und ne eigene machen sie auch nicht mehr.

Nintendo wird auf der diesjährigen TGS da sein. Sie werden die TGS dieses Jahr besuchen.

1. kein Fan :-P ich mag Nintendo halt, weil ich damit gross geworden bin und immer zufrieden war.

2. ist es meine persoenliche Meinung, wenn ich sage, dass durch Miyamoto gute Games kommen wie Mario und Co.

3. muss man nicht alles moegen, ich mag nicht alles was auf Wii kommt, aber das sind meistens Dritthersteller. ^^

4. Das Gleiche gilt den Sony und MS Fans :ugly:

es gab kein street fighter 4 was juckt mich da was nintendo zeigt :lol:

Na ja ich denke ninty wird bei solchen messen eher die novice gamer ansprechen.
weil die pro gamer sind die wirklichen nerds und checken jedes mal das web nach
news ab. wo hingegen die novice gamer erst durch solche messen infos bekommen,
da ist es nur sinnvoll auch dementsprechende produkte zu präsentieren.

ich denke es werden noch genug pro games kommen, und vor allem bei der
TGS kann ich mir noch die eine oder andere Ankündigung vorstellen.

Keep Cool, be patient.

@ Mr_Miyagi: Seit wann ist WW den von Aonuma? Dank ihm wurde wieder ein realistischerer Stil gewählt...

Komm mach die nicht lächerlich...
Aonuma ist verantwortlich für Zelda seit Majoras Mask.

Und nur weil Nintendo jetzt bei der PK keine neuen Übergames gezeigt hat, heißt das nicht, dass sie nicht welche in der Mache haben.

Warte ein wenig und Nintendo wird auch für dich wieder zurückkehren... spätestens auf der TGS...

Einfach nur geil wie die fanatischen Nintendo Fans jeden Scheiß den Nintendo in letzter Zeit veranstaltet gut reden.

Weiter so :ugly:
Ist ne Frage der Perspektive, ob man das scheiße findet. Es gibt viel mehr Menschen neuerdings, die lieber solche Spiele spielen als etwa FF oder GTA. Ich glaube kaum, daß die sich freiwillig in der Scheiße wühlen würden, wenn diese Casual-Games scheiße wären.

Nintendo vorzuwerfen, daß sie Spiele machen, die Mio. Menschen offenbar begeistern bzw. zum Spielen überhaupt erst animieren, ist ja jetzt au net grad intelligent.

Deine persönliche Perspektive ist aber eine andere und verständlich. Du willst eben Spiele von Nintendo vermutlich wie in der NES und SNES-Ära. Aber die Zeiten sind hart geworden, mein Freund.^^ (hast ja noch ne Xbox360 :P)

Nungut, um den DS muss man sich keine Sorgen machen (schlecht reden kann man das Lineup nicht...da können sich alle Nongamer-Hater die Zähne ausbeißen).

Es wurde zwar nichts Neues gezeigt, aber Spiele wie Zelda DS, Dragon Quest Joker und Final Fantasy IV etc. stehen ja noch an...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein langjähriger Nintendofan mit der jetzigen Situation zufrieden ist...wo bleiben die fielen mit Sorgfalt produzierten Nintendo Exklusivtitel?
Wieso sind es jetzt nur noch so wenige? Mario Galaxy, MP3 und SSBB sind die einzigen die noch geblieben sind. Allein auf dem GC, hatte ich über 20 Exklusiv Games und keines davon war irgend eine Minispielsammlung oder ähnliches Unspiel...
du vergleichst die Exklusivgames des GC, einer Konsole die 4 Jahre aufm Markt war mit den Games des Wii der noch kein Jahr auf dem Buckel hat?

Ausserdem sollte man sich als NFan nicht beschweren bzgl. Softwarelineup:

innerhalb eines Jahres kriegt man ein neues Mario, ein neues Zelda, ein neues Metroid, Super Smash Bros und Super Paper Mario! Bei welcher anderen Nintendokonsole ist das passiert? Ausserdem mach ich mir keine Sorgen um ein neues F-Zero, Mario Kart ist eh bestätigt, Pikmin wird auch kommen, der Wii kriegt ein weiteres Zelda und einige neue Franchises für "Gamer" werden ebenfalls gebracht. Ich persönlich glaube nicht das Nintendo sein ganzes Pulver schon im ersten Jahr verschiesst und dann sich auf ihren Loorbeeren ausruhen wird.

@Jesus Superstar:
Warum sollte Iwata.Nintendo.corp. auf der TGS (wenn sie dran teilnehmen, was mir neu wäre), mehr auf die Coregamer eingehen, wenn sie es schon auf der E3 nicht getan haben? Immerhin ist die TGS Japan und Japan, ist da ja noch ein Stück eigenwilliger...

@Jesus Superstar:
Warum sollte Iwata.Nintendo.corp. auf der TGS (wenn sie dran teilnehmen, was mir neu wäre), mehr auf die Coregamer eingehen, wenn sie es schon auf der E3 nicht getan haben? Immerhin ist die TGS Japan und Japan, ist da ja noch ein Stück eigenwilliger...

die e3 ist nicht mehr so wie früher. Sie ist ein ganzes stück unwichtiger gewurden. Dieses jahr richtet sich alles stärker auf die presse aus. Bei allen drein.

Aha und diesen Aerobic Scheiß nennst du spielen :ugly: ich glaube Du verwechselst da was ;)

Ähm,muss es da nur ums Aerobic Scheiß gehen?? kann es net auch bei Spielen eingesetzt werden??

Und,ich weiß noch wer alles Eyetoy hoch gelobt hat,ach ja,das ist ja ein Spiel :ugly: Verstehe,hätte Sony es angekündigt,wäre es Atom gewesen.Pass auf,sie machen es nach und dann finden es alle gut :)

@Nasg1:
Sehe ich aber nicht bei den anderen...dort sehe ich neue Softwareinnovationen (Sony, geometrie-spiel) und viel Auswahl (MS, lineup 07)...dagegen nur MP3 und MG bei Nintendo (und eine blöde Waage, die sie getarnt als Wii-Zubehör auf den Markt bringen wollen :lol:)...:sad:

Zuletzt bearbeitet:
@Nasg1:
Sehe ich aber nicht bei den anderen...dort sehe ich neue Softwareinnovationen (Sony, geometrie-spiel) und viel Auswahl (MS, lineup 07)...dagegen nur MP3 und MG bei Nintendo (und eine blöde Waage, die sie getarnt als Wii-Zubehör auf den Markt bringen wollen :lol:)...:sad:

Woha... Sony hat 1 innovatives Spiel im Portfolio?? Nintendo ist teh doomed :/

Mr_Miyagi schrieb:
dagegen nur MP3 und MG bei Nintendo (und eine blöde Waage, die sie getarnt als Wii-Zubehör auf den Markt bringen wollen :lol:)...:sad:

Natürlich. Super Smash Bros Brawl, Mario Kart Wii, Battalion Wars 2, Disaster und Co. wurden gecancelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom