Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke mal werden erst zur TGS, ne Menge Trailer zu anderen wichtigen Spielen sehen.

Hallo leute,

ich habe Nintendo immer verteidigt,stand immer zu ihnen. Aber irgendwie ist es net mehr das Nintendo,was ich kenne.Ich find die Non-Games gut,dass zeigt denn Menschen,Videospiele können toll sein. Aber ich sehe es so,dass sie immer nur ein wenig dazu gehörten. Aber wenn ein Non-Game,dass Highlight ist,geht das definitiv zu weit.

Die Platte rockt die Bude und es gefällt mir sehr,aber wenn Nintendo zum Non-Game Herrsteller mutiert,gehts zuweit.

Sollte die TGS davon beherrscht werden,ist das wirklich sehr Übel und ich müsste mir Konsequenzen überlegen.

Danke Nintendo...

P.s.: was sagt ihr dazu.
Ist doch schon die ganze Zeit absehbar. Die Fans sollten beginnen zu handeln.

Ist doch schon die ganze Zeit absehbar. Die Fans sollten beginnen zu handeln.

yap, wir kaufen (oder besser gesagt werden kaufen) ganz tüchtig spiele wie mg, mp3, ssbb, mario strikers, mario kart, zelda u.s.w damit nintendo sieht welche spiele wir wollen :-D

bei zelda tp hat es ja geklappt und die anderen werden wohl auch reisenden absatz finden :-)

Da tippe ich mir die Finger wund, und hätte auch einfach unter den Post einen Punkt setzen können. Ganz Deiner Meinung, Sean. In diesem Sinne:

.

Finde gerade meinen Post nimmer... hab aber heute auch schon dreimal was ähnliches geschrieben.

Doppel-punkt

Und nochmal: die Hersteller haben die Presseleute eingeladen, es gab keinen freien Zugang der Presse. Während Sony und MS zu 1up und ähnlichen Dösbaddeln reden hat sich Nintendo bestimmt einiges an Mainstreampresse eingeladen.

Und wie man hörte kam gerade ein Bericht über WiiFit auf MSNBC. it works! Nintendo ist nicht nur schlauer als die Konkurrenz (derzeit), sondern auch scheinbar vielen N-Fans ein Stückchen voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja,net geweint,aber Tränen kamen...

Kennt jemand "Die Schatzinsel" ???

B000J4QR3Q.03.MZZZZZZZ.jpg

[YOUTUBE]4jhD-DQpQHA[/YOUTUBE]

Man,habe gerade gesehen wie Gray gestorben ist und wie Flint(der papagei) nicht mehr fliegen konnte *wein* Jetzt bin ich wieder gebeutelt...

Aus dem Nachtschwärmer kopiert ;) Mit dieser Serie verbindet mich was,einfach immer wieder schön :-D Und traurig...

Mal sehen, was Nintendo bislang so angekündigt/ veröffentlicht hat:

Wii

- Mario Kart Wii
- Wii Fitness/ Wii Balance Board
- Zapper
- offizielles "Lenkrad"
- Forever Blue (Lokalisierung)
- Fire Emblem X (Lokalisierung, verbesserte Version)
- Neue Trailer zu Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Forever Blue, Fire Emblem, Mario Strikers Charged, DK Barrel Blast, Wii Fitness

NDS

- Advance Wars DS 2
- Mario Party DS
- NintendoCrossword
- Flash Focus (Lokalisierung)
- Professor Layton (Lokalisierung)
- Nintendo Magic (Lokalisierung)
- Neue Trailer zu Chibi Robo, Brain Age 2, DK Jungle Climber, Flash Focus, NintendoCrossword, Phantom Hourglass

Hallo leute,

ich habe Nintendo immer verteidigt,stand immer zu ihnen. Aber irgendwie ist es net mehr das Nintendo,was ich kenne.Ich find die Non-Games gut,dass zeigt denn Menschen,Videospiele können toll sein. Aber ich sehe es so,dass sie immer nur ein wenig dazu gehörten. Aber wenn ein Non-Game,dass Highlight ist,geht das definitiv zu weit.

Die Platte rockt die Bude und es gefällt mir sehr,aber wenn Nintendo zum Non-Game Herrsteller mutiert,gehts zuweit.

Sollte die TGS davon beherrscht werden,ist das wirklich sehr Übel und ich müsste mir Konsequenzen überlegen.

Danke Nintendo...

P.s.: was sagt ihr dazu.
Schon ich verstehe dich voll, deswegen hab ich au keine Wii. Aber Nintendo denkt halt wirtschaftlich und sahnt mit diesen Games krass ab. Was solls, ich meine, wenn wirs nicht mögen, werden wir bei Sony und vor allem MS doch bestens versorgt.
Mario Spiele und Zelda macht Nintendo ja weiterhin auf super hohem Niveau. VLlt hatten wir zu sehr gehofft, daß Nintendo viele neue geile Franchises für uns Hardcore-Zocker auf die Wii-Konsole befördert, aber wir müssen uns einfach damit abfinden, daß die alten Franchises weiterhin überleben und produziert werden. Neues sollten wir da nicht jede E3 von Neuem erwarten. Wir werden dann eh enttäuscht.

Schon ich verstehe dich voll, deswegen hab ich au keine Wii. Aber Nintendo denkt halt wirtschaftlich und sahnt mit diesen Games krass ab. Was solls, ich meine, wenn wirs nicht mögen, werden wir bei Sony und vor allem MS doch bestens versorgt.
Mario Spiele und Zelda macht Nintendo ja weiterhin auf super hohem Niveau. VLlt hatten wir zu sehr gehofft, daß Nintendo viele neue geile Franchises für uns Hardcore-Zocker auf die Wii-Konsole befördert, aber wir müssen uns einfach damit abfinden, daß die alten Franchises weiterhin überleben und produziert werden. Neues sollten wir da nicht jede E3 von Neuem erwarten. Wir werden dann eh enttäuscht.

Zumal die E3 nicht mehr die E3 ist, seit der Veranstalter beinahe pleite gegangen ist. Die Show geht nur noch unter "ferner liefen" verglichen mit TGS und GC

Also rein vom Unterhaltungswert war das Wiifitsegment das unterhaltsamste und vom Ablauf her war die Nintendo PK für mich das angenehmste. Kurz die HC Games vorgestellt, MP probespielen lassen und dann Shiggy und Reggie beim köpfen und Reggie war eh cool. "Hy my name is Reggie and I am happy".

Bei MS hat man gesehen das sie fett eingekauft haben auf dem Spielemarkt, da gings zackzack, ein Spiel, dann das nächste. Rockband macht sicher Spaß wenn man sowas mag, aber die Präsentation war nicht so spaßig wie bei WiiFit und alles viel zu hektisch, weil zuviel präsentiert werden sollte. Und Viva Party? Ich bitte euch, Nintendo hat mehr und bessere Hardcoregames als die 360 Nongames.

Sonys PK war einfach tooootal vollgestopft mit wechselnder Qualität. Ich mein hey... was gibts alberneres als mit dem Handy HOME nachzuahmen oder Handybilder ins 'HOME' zu hängen. Pain? Wer interessiert sich dafür? MGS wie immer, laberlaberlaber und KEIN Gameplay. K2 ganz okay, der Trailer war spannender als der von Halo. Aber am Ende war man einfach überfahren von dem ganzen Mischmasch, man hat nur Fetzen behalten können.

Also ich habe heute Bits und Pieces von sicherlich über 50 Games gesehen und trotzdem schreien alle: scheiss E3, Nintendo kotz, MS langweilig..na ja siehe meine Sig.

Sehe ich das richtig, dass Nintedo eigentlich nur Mario Kart neu vorgestellt hat? Wo sind die ganzen neuen IP`s? Ich dachte, SSBB sollte nicht spielbar sein, damit das Augenmerk auf neue IP's liegt. Unbekannte oder sowas wie Disaster...

Omg, Leute ihr übertreibt... :oops:
aber jetzt mal ehrlich... mal ehrlich: nintendo is nicht unbedingt im zugzwang, auf teufel komm raus, die beste e3 pk hinzulegen oder schon jetzt das pulver zu verballern. der wii läuft gut und das wird auch erstmal so anhalten. außerdem wird man an die 3rd parties denken, den man evtl den vortritt lassen will, damit auch sie aufm wii fuß fassen können.

und außerdem is die e3 nich zu ende, evtl kommt ja noch was... spätestens doch eh im laufe des jahres/tgs...

Zuletzt bearbeitet:
also gestern war ich auch schon enttäuscht, aber mit etwas Abstand zu gestern muss ich gestehen: Was ist eigentlich passiert?? Nihilist hat es in seinem Thread recht gut dargestellt? Wie viele Nongames wurden denn gezeigt? Richtig, ein einziges (!). DAraus sollte man nun wirklich kein Untergangsszenario machen, zumal es ja eh schon die ganze zeit angekündigt war, insofern war es nicht einmal überraschend ^^

Positiv waren hingegen, dass die großen drei terminiert wurden, der fokus auf dem Onlinegaming stark in den Vordergrund rückt bei BigN (Mario Kart, Medal of honor, FIFA, Madden etc). Das ist doch schon mal sehr erfreulich :)

Man sollte auch Reggie zugehört haben.

Er sagte, dass die Leute die sagen, dass Nintendo nur noch Non-Games herstellt vollkommen im unrecht sind. Die Wurzeln zu den klassischen VIdeospielen wird immer noch erhalten bleiben. Aber Nintendos Ziel ist es die Barriere zwichen den Nichtspielern und Spielern einzubrechen, so dass Videospiele nicht mehr als Nische bei einigen Leuten betrachtet wird, sondern als eigenständiger Entertainment Sektor.
Desshalb ist es auch erforderlich die Nicht Spieler langsam heranzuführen und für diese Software zu veröffentlichen.
Aber desshalb werden genauso wie zuvor klassische Videospiele erscheinen.

eigentlich fand ich ganz okay. ich glaube dass nintendo im moment auf neue hardware sowie controller, wii balance, usw konzentieren. irgendwie lässt nintendo ihr tür offen und probieren einfach alles. ob das gut daran ist oder nicht kann ich nicht sagen. aber eins bin ich mir sicher dass nintendo diesmal nicht verliert.

irgendwann wird nintendo uns bestimmt etwas ganz neues einzigarties spiel überaschen.

was ich von e3 am meistens enttauschte, ist mario kart. das grafik sieht irgendwie schlechter aus als mario kart dd!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom