Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch schon die ganze Zeit absehbar. Die Fans sollten beginnen zu handeln.Hallo leute,
ich habe Nintendo immer verteidigt,stand immer zu ihnen. Aber irgendwie ist es net mehr das Nintendo,was ich kenne.Ich find die Non-Games gut,dass zeigt denn Menschen,Videospiele können toll sein. Aber ich sehe es so,dass sie immer nur ein wenig dazu gehörten. Aber wenn ein Non-Game,dass Highlight ist,geht das definitiv zu weit.
Die Platte rockt die Bude und es gefällt mir sehr,aber wenn Nintendo zum Non-Game Herrsteller mutiert,gehts zuweit.
Sollte die TGS davon beherrscht werden,ist das wirklich sehr Übel und ich müsste mir Konsequenzen überlegen.
Danke Nintendo...
P.s.: was sagt ihr dazu.
Ist doch schon die ganze Zeit absehbar. Die Fans sollten beginnen zu handeln.
Da tippe ich mir die Finger wund, und hätte auch einfach unter den Post einen Punkt setzen können. Ganz Deiner Meinung, Sean. In diesem Sinne:
.
Wann sind TGS und GC?
Die TGS ist im September und die GC im August denke ich sprich nächsten Monat.
btw. Kann net schlafen![]()
Ich jetzt auch net,habe gerade geweint![]()
ich habe das früher geschaut als ich noch "etwas" jünger wahr^^
Schon ich verstehe dich voll, deswegen hab ich au keine Wii. Aber Nintendo denkt halt wirtschaftlich und sahnt mit diesen Games krass ab. Was solls, ich meine, wenn wirs nicht mögen, werden wir bei Sony und vor allem MS doch bestens versorgt.Hallo leute,
ich habe Nintendo immer verteidigt,stand immer zu ihnen. Aber irgendwie ist es net mehr das Nintendo,was ich kenne.Ich find die Non-Games gut,dass zeigt denn Menschen,Videospiele können toll sein. Aber ich sehe es so,dass sie immer nur ein wenig dazu gehörten. Aber wenn ein Non-Game,dass Highlight ist,geht das definitiv zu weit.
Die Platte rockt die Bude und es gefällt mir sehr,aber wenn Nintendo zum Non-Game Herrsteller mutiert,gehts zuweit.
Sollte die TGS davon beherrscht werden,ist das wirklich sehr Übel und ich müsste mir Konsequenzen überlegen.
Danke Nintendo...
P.s.: was sagt ihr dazu.
Schon ich verstehe dich voll, deswegen hab ich au keine Wii. Aber Nintendo denkt halt wirtschaftlich und sahnt mit diesen Games krass ab. Was solls, ich meine, wenn wirs nicht mögen, werden wir bei Sony und vor allem MS doch bestens versorgt.
Mario Spiele und Zelda macht Nintendo ja weiterhin auf super hohem Niveau. VLlt hatten wir zu sehr gehofft, daß Nintendo viele neue geile Franchises für uns Hardcore-Zocker auf die Wii-Konsole befördert, aber wir müssen uns einfach damit abfinden, daß die alten Franchises weiterhin überleben und produziert werden. Neues sollten wir da nicht jede E3 von Neuem erwarten. Wir werden dann eh enttäuscht.
aber jetzt mal ehrlich... mal ehrlich: nintendo is nicht unbedingt im zugzwang, auf teufel komm raus, die beste e3 pk hinzulegen oder schon jetzt das pulver zu verballern. der wii läuft gut und das wird auch erstmal so anhalten. außerdem wird man an die 3rd parties denken, den man evtl den vortritt lassen will, damit auch sie aufm wii fuß fassen können.Omg, Leute ihr übertreibt...![]()