Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich als alter Nintendo Anhänger bin auch sehr enttäuscht!
Nintendo ist nicht mehr was es mal war!
Ich weiß noch wo ich früher Zelda,Mario,Secret of Mana usw. gezockt hab!Das waren wohl die Besten Zocker Stunden meines Lebens!
Aber der Wii ist meiner Meinung nach einfach scheisse!Die Grafik ist teilweise schlechter als auf Cube!Habt ihr Madden und Fifa gesehen?Sah aus wie auf der PS One!
Hab diesmal mit einem Kid Icarus oder vll. Pikmin 3 oder ein neues Luigi´s Mansion gerechnet!Aber nein da kommen die mit nem Fitness Spiel daher!Und mit ihren Gehirnspielen!
Das einzige was richtig fett war ist SMG!
Naja ich hab zum Glück meinen Wii verkauft!Und hab das Geld in einem guten HD fernseher angelegt!
Frage an die only Wii-Besitzer: Seit ihr wirklich mit der Wii zufieden?
Ich mein mit so einer schwachen Grafik und schwachen Games!Da zock ich lieber ein The Darkness,Halo,Bioshock etc auf meiner 360!Hab ich viel mehr davon!

...Anderes Beispiel ist Soul Calibur Legends. Ich bitte euch - wer Soul Calibur gut kennt sieht was da abgeht. Das ist dahingeklatscht, böse gesagt. Und dann schaut euch Soul Calibur IV an... ...
...das Soul Calibur Legends nicht diesen Standart erreicht wie WIR es es gerne hätten - ist klar.
Liegt auch wohl daran das erst seit Anfang des Jahres,
die ganzen Entwickler geCHECKT :eek3: haben was Nintendo da überhaupt mit der Wii geleistet hat und noch leisten wird.
Ein Spiel brauch nun mal eine gewisse Entwicklungszeit - siehe Red Steel - ich habs bis heute noch nicht beendet.

Das ein Soul Calibur IV oder ein Resident Evil 5 für die Wii kommen wird steht doch schon eigentlich so gut wie fest.
Meine Vorrausage :) also nicht gleich wieder rumLooooLen.

Man will zukünftig keine PORTS mehr auf der jetztigen Nintendo Konsole - Wii - haben.
Somit ist doch klar das die Spiele jetzt immer oder größtenteils von Grund auf entwickelt
werden und das braucht halt NUN mal TIME ihr Kollege :lick: ;-) .

Siehe ---> Super Mario Sunshine ---------------------> und jetzt das bombastische Super Mario Galaxy
Siehe ---> The Legend of Zelda: The Wind Waker --> und das HAMMER Game - The Legend of Zelda: Twilight Princess

Die CORE-GAMER sind mehr als guuuuut bedient - der CASUAL-GAMER möchte auch mal anwesend sein.

Aber der Wii ist meiner Meinung nach einfach scheisse!Die Grafik ist teilweise schlechter als auf Cube!Habt ihr Madden und Fifa gesehen?Sah aus wie auf der PS One!
Ich mein mit so einer schwachen Grafik und schwachen Games!Da zock ich lieber ein The Darkness,Halo,Bioshock etc auf meiner 360!Hab ich viel mehr davon!

Wie auf der PSone...so so...:lol:

Ich bin mit dem Wii zufrieden...zwischen July und September wird es zwar für mich eine kleine Softwareflaute geben, aber danach weiss ich nichtmal wie ich all die Spiele bezahlen soll.

Das T in TGS steht für Tokio. Das liegt in Japan, dem Nongamerland Numero Uno - soviel zu einer "nur core-Games"-Show...

Ich wünsche der Wii das beste, aber verzeiht, ich will einfach kein Resi 6 darauf haben - vor allem nicht, wenn ich sehe was Resi 5 leistet. Versteht ihr? Die Leute und die Entwickler selbst, wollen diese Spiele nicht auf der Wii! Anderes Beispiel ist Soul Calibur Legends. Ich bitte euch - wer Soul Calibur gut kennt sieht was da abgeht. Das ist dahingeklatscht, böse gesagt. Und dann schaut euch Soul Calibur IV an...

Das Team, das an SCL arbeitet hat deutlich mehr Vertrauen verdient als das SC4-Team...aber wieso mit solchen Nichtigkeiten aufhalten, wenn einem doch der mini-Trailer der Alpha alles verrät was man wissen muss, nicht wahr?

Ich möchte mich mal selbst zitieren (Seite 5 im Nintendo PK Thread):

NA??? Hatte ich nicht Recht? Geflasht hat uns Nintendo. Die Meisten eher negativ...Is das nicht schon seltsam, wie das big N immer schafft?
Entweder sie machen uns so glücklich wie Honigkuchen oder wir könnten sie hassen wie Pestbeulen. Ich hab mich mit der Situation abgefunden. Wenn dann mal im September spätestens endlich mal paar Games für mich erscheinen und es dann abgeht im Herbst und Winter, reicht mir das schon.

Und wer hätte mit Wii Fit gerechnet?! Niemand! Nintendo hats drauf :lol::lol: ;-) (:shakehead:)

@ninkidd
Halbes dito für dein Startpost. Ich gehöre zu Nintendo, aber ein Bruchstück meines Gamerherzens ist vorhin auf die PS3/360 Seite gelaufen:neutral:

Du hast schon recht. Aber da Wii Health Pack etc schon lange angekündigt war, war das jetzt nicht so der große Flash wie zB als die Wiimote vorgestellt wurde. Es war nur eine Frage der Zeit bis eine Software kommt die etwas mit Fitness etc zu tun hat. Das Board hat mich aber tatsächlich geflasht! =) Weil das habe ich nicht erwartet, eine weitere Steuerungseinheit.

...das Soul Calibur Legends nicht diesen Standart erreicht wie WIR es es gerne hätten - ist klar.
Liegt auch wohl daran das erst seit Anfang des Jahres,
die ganzen Entwickler geCHECKT :eek3: haben was Nintendo da überhaupt mit der Wii geleistet hat und noch leisten wird.
alter, das schafelt ihr schon seit monaten und bis heute gibs noch nix brauchbares. nach der Nintendo PK wissen sowieso alle TPs wohin die reise geht.

sry, wollte ich nurmal sagen

alter, das schafelt ihr schon seit monaten und bis heute gibs noch nix brauchbares. nach der Nintendo PK wissen sowieso alle TPs wohin die reise geht.

Ja und Sonys sagen immer,die VKZ steigen mit jedem Spiel :lol:

Msler sagen,Halo3 sieht gut aus :lol:

Also das Zeug was jetzt nach und nach durchsickert find ich doch sehr geil...

Aber die PK selbst war großer Rotz^^ Hätten sie nur einige der Trailer dort gezeigt, ich versteh das nicht...

voll und ganz :-)

relativ dumm das ganze nur von einer pk abhängig zu machen das ganze zeug kommt doch jetzt. Zumal alle drei pks gleich verliefen

wenn du vernünftig disskutieren willst bleib auch bitte bei der realität.

Das hing nicht von der PK ab!
Hatte den Wii von ANfang an und außer Zelda war nur Mist dabei!
Hatte mich auch ungemein Auf RE: UC gefreut!Und jetzt ist es nen Gun Shooter!*gääähn*

Zu schwachen Grafik: siehe Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, Dewy´s Adventure & Co.

Und das mit den "schwachen Games" ist Geschmackssache, außerdem kommen die großen Titel alle in diesem und im 4. Quartal raus,
2008 wird der Wii sowieso erst richtig loslegen.

Jup da hab ich auch noch gute Rennspiele,Sportspiele mit guter Grafik!
Herrvorragende RPG´s ala Blue Dragon & Lost Odyssey!
Klasse Beat em up´s wie DoA und Soul Calibur!
Auch sehr gute Strategiespiele!

ja hat aber auch alles gedauert bis sich das allesso entwickelt hat. Die xbox haut auch ein gutesstück vorsprung.

Das es auf dem wii nix gibt ist blödes gelaber von leuten die es nicht wirlich wissen. ;)

Die PK dieses Jahr war echt nicht gut.

Vor allem jetzt im Nachhinein kommen soviele geniale Ankündigungen. Wo waren die auf der PK.
Anstatt wird von Brain Training 2 usw. gesprochen.

Was soll das? So etwas ähnliches wie letztes Jahr wäre super gewesen (nicht unbedingt so spektakulär).

Aber vom Angebot, was auf dem wii erscheint, bin ich zufrieden. Vor allem kommen Games für jedermann.
Ist doch auch beim DS so.

Ich als alter Nintendo Anhänger bin auch sehr enttäuscht!
Nintendo ist nicht mehr was es mal war!
Ich weiß noch wo ich früher Zelda,Mario,Secret of Mana usw. gezockt hab!Das waren wohl die Besten Zocker Stunden meines Lebens!
Hab diesmal mit einem Kid Icarus oder vll. Pikmin 3 oder ein neues Luigi´s Mansion gerechnet!Aber nein da kommen die mit nem Fitness Spiel daher!Und mit ihren Gehirnspielen!
Das einzige was richtig fett war ist SMG!
Naja ich hab zum Glück meinen Wii verkauft!Und hab das Geld in einem guten HD fernseher angelegt!

Ich bin Wii Only besitzer, und zur deiner Frage ob ich zufrieden bin, Ja das bin ich Spiele wie Zelda,Mario Party8,Excite Truck,Wii Sports,Red Steel,Madden 08,Scarface und Call of Duty 3 bin ich voll zufrieden mit.
Und auf die Spiele die noch kommen werden bin ich auch gespannt.

Ich hatte auch mal eine 360 weil ich auch auf Grafik stehe, aber die habe ich wieder verkauft und mir lieber eine GeForce 8800 GTX gekauft.
Weil alle Spiele auf der 360 die ich mag, werden auch auf denn Pc kommen.
Und wegen Crysis das Maas aller Dinge wenn es um Grafik geht.

Zuletzt bearbeitet:

nicht nur zufrieden, ich finde die wii einfach genial. freu mich rieisg auf mp3 und mario galaxy. das werden zwei leckerbissen wie sie nur von nintendo kommen können.

mario kart online und ssbb werden auch rocken aber das dauert ja noch ein weilchen.

...aha wußte ich garnicht das ich nicht der Einzige mit dieser Meinung bin - kewl :eek3: ;-) .
Nee, jetzt mal im Ernst - logischer geht es wirklich nicht mehr.
Das wird bei SCL & RE5 nicht anderst sein.

Siehe ---> Super Mario Sunshine ---------------------> und jetzt das bombastische Super Mario Galaxy
Siehe ---> The Legend of Zelda: The Wind Waker --> und das HAMMER Game - The Legend of Zelda: Twilight Princess

Die CORE-GAMER sind mehr als guuuuut bedient - der CASUAL-GAMER möchte auch mal anwesend sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom