Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hätte mir einiges tolles für meinen DS erhofft. also anspruchsvolle adventures oder sowas.. und im augenwinkel hab ich nur irgendwelche komischen games gesehn (zugehört hab ich schon lange nimmer). naja. zumindest für mich, als DS besitzer war diese PK absolut enttäuschend. hätte sogar lust das ding zu verkaufen, der schwerpunkt liegt ja offensichtlich auf kochgames und irgendwelchen seltsamen nongames. ich hoffe zumindest die TP bringen auf den DS etwa anspruchsvolles

Naja, mit Zelda hat Nintendo ja noch ein heißes Eisen im Feuer....zumindest das Game würde ich noch mitnehmen:-)

Wo sind Spiele wie Disaster,Super Smash Bros Brawl,Brothers in Arms, No more Heroes, Red Steel 2 und die Spiele von Monlith? Hat Nintendo die zu Spass gekauft?
Genau. Die habe für das billige Plastikzeugs ja mehr getan, als für die wichtigen Spiele. WiiFit st schön und gut, aber zu anderen Spielen will ch auch was sehen. und gerade weil die masse zusachaut ist die PK tatal daneben gegangen.
Ich mein, was interessiert den Kunden? Nintendos Phlosophe und bsherige erfole, oder das was er von Nintendo erwarten kann?

So leute,regt euch ab,ich hab mich auch abgeregt :-D

Die TGS bekommt 100% nur Core-Games und Nintendo plant nur ne Games-Konfi ;) Also ich bin wieder beruhigt^^

...habt Ihr ich eigentlich mal die verklemmte Situation, bei der Sony PK bemerkt.
Als Hideo Kojima verabschiedet wurde, er aber noch etwas miteilen wollte.
Da erkennt man schon, das man mit Sony abgeschlosssen hat und KONMAI
ihr FOKUS auf eine Firma richten wird - da bin ich mir sicher.

Man war sich gegenseitig etwas FREMD, es wurde einfach etwas runter geleiert, das hat dem Hideo Kojima
bestimmt nicht ganz so gefallen - außerdem kam zu Schluss eines MG Trailer fast immer ein Gag. Dieser fehlte.

Wie schon mal erwähnt die Nintendo PK, war gut und ich würde sie auf dem 1. Platz setzen.
Danach die Sony PK und ganz dicht dahinter die M$ PK - eigentlich gleich auf.
M$ wirkte auf der PK etwas lockerer und nicht so versteift wie Sony.

Wann ist den die TGS 2007 :-? :-?

Man bedenke jeder zuviel gezeigt Trailer, Erfindung etc. kann vom Konkurrent kopiert werden.
Ich hab da persönlich schon wieder etwas entdeckt - Sony pööööSeeee PUP :eek3: .

So leute,regt euch ab,ich hab mich auch abgeregt :-D

Die TGS bekommt 100% nur Core-Games und Nintendo plant nur ne Games-Konfi ;) Also ich bin wieder beruhigt^^

Das T in TGS steht für Tokio. Das liegt in Japan, dem Nongamerland Numero Uno - soviel zu einer "nur core-Games"-Show...

Mal im ernst:

Nintendo ruht sich auf den Lohrbeeren auf. Mal wieder. Die Geschichte beginnt sich zu wiederholen. Nur diesesmal mit einer prallen Geldbörse. Die Frage ist, was ihr davon habt. Ich traue BigN seit der TGS letzten Jahres nicht mehr über den Weg und habe dafür viel Spott eingefahren. Vielleicht zu Unrecht...

Ich wünsche der Wii das beste, aber verzeiht, ich will einfach kein Resi 6 darauf haben - vor allem nicht, wenn ich sehe was Resi 5 leistet. Versteht ihr? Die Leute und die Entwickler selbst, wollen diese Spiele nicht auf der Wii! Anderes Beispiel ist Soul Calibur Legends. Ich bitte euch - wer Soul Calibur gut kennt sieht was da abgeht. Das ist dahingeklatscht, böse gesagt. Und dann schaut euch Soul Calibur IV an...

Die Wii ist imo eine absolute Zweitkonsole. Mit Erfolg! Aber für wen? Für den Gamer der S/NES Zeiten? Für den Gamer der N64 und Cube-Zeiten? Für den Videogamer des alten Schlags?

Ohne Mog - aber das wisst ihr ja seit der TGS06.

Das T in TGS steht für Tokio. Das liegt in Japan, dem Nongamerland Numero Uno - soviel zu einer "nur core-Games"-Show...

Mal im ernst:

Nintendo ruht sich auf den Lohrbeeren auf. Mal wieder. Die Geschichte beginnt sich zu wiederholen. Nur diesesmal mit einer prallen Geldbörse. Die Frage ist, was ihr davon habt. Ich traue BigN seit der TGS letzten Jahres nicht mehr über den Weg und habe dafür viel Spott eingefahren. Vielleicht zu Unrecht...

Ich wünsche der Wii das beste, aber verzeiht, ich will einfach kein Resi 6 darauf haben - vor allem nicht, wenn ich sehe was Resi 5 leistet. Versteht ihr? Die Leute und die Entwickler selbst, wollen diese Spiele nicht auf der Wii! Anderes Beispiel ist Soul Calibur Legends. Ich bitte euch - wer Soul Calibur gut kennt sieht was da abgeht. Das ist dahingeklatscht, böse gesagt. Und dann schaut euch Soul Calibur IV an...

Die Wii ist imo eine absolute Zweitkonsole. Mit Erfolg! Aber für wen? Für den Gamer der S/NES Zeiten? Für den Gamer der N64 und Cube-Zeiten? Für den Videogamer des alten Schlags?

Eben. Wir wissen es nun wirklich langsam.

Wirklich.

So ganz im Ernst ;)

Ich weiss es.

Mal im ernst:

Ach Mog-Mog,du bist wieder verbittert bis ins letzte....

Und nur weils Japan ist,heißt es net,das es nur Non-Games gibt..Gibt es bei der Ps3 nur Non-Games?? Soviel dazu.

Und mir ist das scheiß egal ob du RE5 nicht so auf dem Wii haben willst... Ich will die neue Steuerung nicht mehr missen aber du magst ja die Pad Steuerung. Ich kann mit der UC Grafik ganz gut leben,wenn du es net kannst,mir egal.

SCL ist im übrigens zu 35% fertig,da wird noch einiges gemacht und ich denke,dass das Spiel vorher geplant war,bevor Wii so Erfolg hatte.

Und ich habe nur Wii,dass reicht.

Tja,danke für das Gespräch.

Nur weil die anderen PKs schlechter waren, heißt das nicht, das die Nintendo PK gut war. Unter Blinden ist der Kurzsichtige auch kein Falke

Wieso was macht Nintendo? Die machen genau das richtige. Ihren Focus auf die Nongames setzen. Denn die gescheiten Nintendo Fans wissen natürlich, dass Sie auch ihre Software bekommen werden, da gibt es nichts daran zu rütteln.

Stellt euch einfach mal das Szenario vor sie würden nicht ihren Focus drauf setzen, dann würde das doch nach 2 Wochen untern Tisch fallen und niemand würde davon mehr sprechen... das ist das 1x1 des Marketing...

Niemand braucht enttäuscht zu sein, ausser vielleicht die Sony Fans die sich auch ein WiiFit wünschen, denn die müssen jetzt zu Wii greifen :)

Mal im ernst:

Resi 4 ist mit der WiiMote aber sehr gut geworden, sogar besser als die Ps2 oder Gc Version.

Und wir wissen alle das du die Wii Scheisse findest, und das du jetzt nache der Pk von Nintendo hier antanzt ist schon ziemlich dreist.
Aber wenigstens hast du Imo geschriben.

Ich möchte mich mal selbst zitieren (Seite 5 im Nintendo PK Thread):

Semmel schrieb:
Ich denke mal, dass uns Nintendo richtig flashen wird und zwar mit etwas, womit wir NIEMALS rechnen würden

NA??? Hatte ich nicht Recht? Geflasht hat uns Nintendo. Die Meisten eher negativ...Is das nicht schon seltsam, wie das big N immer schafft?
Entweder sie machen uns so glücklich wie Honigkuchen oder wir könnten sie hassen wie Pestbeulen. Ich hab mich mit der Situation abgefunden. Wenn dann mal im September spätestens endlich mal paar Games für mich erscheinen und es dann abgeht im Herbst und Winter, reicht mir das schon.

Und wer hätte mit Wii Fit gerechnet?! Niemand! Nintendo hats drauf :lol::lol: ;-) (:shakehead:)

@ninkidd
Halbes dito für dein Startpost. Ich gehöre zu Nintendo, aber ein Bruchstück meines Gamerherzens ist vorhin auf die PS3/360 Seite gelaufen:neutral:

Wieso was macht Nintendo? Die machen genau das richtige. Ihren Focus auf die Nongames setzen. Denn die gescheiten Nintendo Fans wissen natürlich, dass Sie auch ihre Software bekommen werden, da gibt es nichts daran zu rütteln.

Ach ja? Ich habe keinen Zugriff auf Nintendos Zukunftsplöne; daher bin ich auf solche Veranstaltungen angewiesen, um herauszufinden, was mir Nintendo in Zukunft bieten wird. Und ich ls Kunde bin davon nun mal nicht begeistert

bei ms und soy wars doch nicht großartig anders. Weiß garnicht was man hier so heult. Jetzt kommt doch das ganze materieal. DAS nicht viel neues zu sehen ist war doch klar man hällt sich bedeckt und beobachtet wie in der vergangenheit auch. Ich sag nur damals wiimote und das mit dem wii auf der einen e3 wo der kurze metroid trailer war.

Ach ja? Ich habe keinen Zugriff auf Nintendos Zukunftsplöne; daher bin ich auf solche Veranstaltungen angewiesen, um herauszufinden, was mir Nintendo in Zukunft bieten wird. Und ich ls Kunde bin davon nun mal nicht begeistert

Wieso weisst du davon nichts? MP3, SMG, Mariokart Wii, Bwii, SSBB, FE usw usf...

Weiss gar nicht was ihr habt. :oops:

Die PK ist nur ein Teil der E3...in den nächsten paar Tagen wird da noch einiges kommen...

Auf die Dritthersteller hat die PK von Nintendo auch keinen Einfluss.
Die müssen selbst Material zeigen.

Ansonsten zeigt Nintendo mit Spiele wie mario galaxy, Metroid, Forever Blue, Mario Kart und co. das der Wii auch grafisch einiges drauf hat.
Spielerisch werden diese Titel auf jeden Fall gut.

Und ab September wird allein von Nintendo jeden Monat mind. ein Top-Titel kommen.

Das Video zu Resi UC sieht auch spitze aus.
Hatte erst gedacht, dass ich diesen Zapper nicht brauche, aber nach dem video! :blushed:

Jetzt müssen nur noch die Dritthersteller aufdrehen und alles wird gut...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom