Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Hat da jemand keine Ahnung vom Lineup? ;-)@Sasuke:
Seit wann nimmt Nintendo, denn wieder an der TGS teil? Ihr müsst jetzt das ganze Jahr mit den 2-3 richtigen Games auskommen...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat da jemand keine Ahnung vom Lineup? ;-)@Sasuke:
Seit wann nimmt Nintendo, denn wieder an der TGS teil? Ihr müsst jetzt das ganze Jahr mit den 2-3 richtigen Games auskommen...![]()
hätte mir einiges tolles für meinen DS erhofft. also anspruchsvolle adventures oder sowas.. und im augenwinkel hab ich nur irgendwelche komischen games gesehn (zugehört hab ich schon lange nimmer). naja. zumindest für mich, als DS besitzer war diese PK absolut enttäuschend. hätte sogar lust das ding zu verkaufen, der schwerpunkt liegt ja offensichtlich auf kochgames und irgendwelchen seltsamen nongames. ich hoffe zumindest die TP bringen auf den DS etwa anspruchsvolles
jo, überleg mir noch auf zelda zu warten und dann mal weiterzuschaunNaja, mit Zelda hat Nintendo ja noch ein heißes Eisen im Feuer....zumindest das Game würde ich noch mitnehmen![]()
Genau. Die habe für das billige Plastikzeugs ja mehr getan, als für die wichtigen Spiele. WiiFit st schön und gut, aber zu anderen Spielen will ch auch was sehen. und gerade weil die masse zusachaut ist die PK tatal daneben gegangen.Wo sind Spiele wie Disaster,Super Smash Bros Brawl,Brothers in Arms, No more Heroes, Red Steel 2 und die Spiele von Monlith? Hat Nintendo die zu Spass gekauft?
So leute,regt euch ab,ich hab mich auch abgeregt :-D
Die TGS bekommt 100% nur Core-Games und Nintendo plant nur ne Games-KonfiAlso ich bin wieder beruhigt^^
Omg, Leute ihr übertreibt...![]()
So leute,regt euch ab,ich hab mich auch abgeregt :-D
Die TGS bekommt 100% nur Core-Games und Nintendo plant nur ne Games-KonfiAlso ich bin wieder beruhigt^^
Das T in TGS steht für Tokio. Das liegt in Japan, dem Nongamerland Numero Uno - soviel zu einer "nur core-Games"-Show...
Mal im ernst:
Nintendo ruht sich auf den Lohrbeeren auf. Mal wieder. Die Geschichte beginnt sich zu wiederholen. Nur diesesmal mit einer prallen Geldbörse. Die Frage ist, was ihr davon habt. Ich traue BigN seit der TGS letzten Jahres nicht mehr über den Weg und habe dafür viel Spott eingefahren. Vielleicht zu Unrecht...
Ich wünsche der Wii das beste, aber verzeiht, ich will einfach kein Resi 6 darauf haben - vor allem nicht, wenn ich sehe was Resi 5 leistet. Versteht ihr? Die Leute und die Entwickler selbst, wollen diese Spiele nicht auf der Wii! Anderes Beispiel ist Soul Calibur Legends. Ich bitte euch - wer Soul Calibur gut kennt sieht was da abgeht. Das ist dahingeklatscht, böse gesagt. Und dann schaut euch Soul Calibur IV an...
Die Wii ist imo eine absolute Zweitkonsole. Mit Erfolg! Aber für wen? Für den Gamer der S/NES Zeiten? Für den Gamer der N64 und Cube-Zeiten? Für den Videogamer des alten Schlags?
Ohne Mog - aber das wisst ihr ja seit der TGS06.
Das T in TGS steht für Tokio. Das liegt in Japan, dem Nongamerland Numero Uno - soviel zu einer "nur core-Games"-Show...
Mal im ernst:
Nintendo ruht sich auf den Lohrbeeren auf. Mal wieder. Die Geschichte beginnt sich zu wiederholen. Nur diesesmal mit einer prallen Geldbörse. Die Frage ist, was ihr davon habt. Ich traue BigN seit der TGS letzten Jahres nicht mehr über den Weg und habe dafür viel Spott eingefahren. Vielleicht zu Unrecht...
Ich wünsche der Wii das beste, aber verzeiht, ich will einfach kein Resi 6 darauf haben - vor allem nicht, wenn ich sehe was Resi 5 leistet. Versteht ihr? Die Leute und die Entwickler selbst, wollen diese Spiele nicht auf der Wii! Anderes Beispiel ist Soul Calibur Legends. Ich bitte euch - wer Soul Calibur gut kennt sieht was da abgeht. Das ist dahingeklatscht, böse gesagt. Und dann schaut euch Soul Calibur IV an...
Die Wii ist imo eine absolute Zweitkonsole. Mit Erfolg! Aber für wen? Für den Gamer der S/NES Zeiten? Für den Gamer der N64 und Cube-Zeiten? Für den Videogamer des alten Schlags?
Mal im ernst:
Semmel schrieb:Ich denke mal, dass uns Nintendo richtig flashen wird und zwar mit etwas, womit wir NIEMALS rechnen würden
Wieso was macht Nintendo? Die machen genau das richtige. Ihren Focus auf die Nongames setzen. Denn die gescheiten Nintendo Fans wissen natürlich, dass Sie auch ihre Software bekommen werden, da gibt es nichts daran zu rütteln.
Ach ja? Ich habe keinen Zugriff auf Nintendos Zukunftsplöne; daher bin ich auf solche Veranstaltungen angewiesen, um herauszufinden, was mir Nintendo in Zukunft bieten wird. Und ich ls Kunde bin davon nun mal nicht begeistert