skyrim, das wohl generischste und überhypteste wrpg der letzten 10 jahre, das von seinen eigenen vorgängern deklassiert und erst mit 200 mods halbwegs lustig wird? wirklich?
Das machst du woran fest? Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, hab sogar bei einem zweiten Run die PS3 Version ertragen. Mag- und Userwertungen bestätigen da eher mich. Aber das ist natürlich Mainstream und doof! (Der mag ja auch Nintendo, zumindest bis zur Wii U.)
ich weiß dass der mainstream skyrim liebt. das macht es aber nicht weniger casual, im gegenteil, es bestätigt mich doch nur. ^^
Habe das hier wirklich erst nach dem Tippen obiger Zeilen gelesen. Bestätigt dann wohl eher mich. Ansonsten macht deine Aussage null Sinn, die Souls-Reihe und Battlefield sind da nicht die einzigen Gegenstimmen.
mach mal einen fred auf /v/ auf und frag warum skyrim schlecht ist. sie werden triftige gründe nennen, das kann ich dir versprechen. ich persönlich habe jetzt keine lust über skyrim zu diskutieren, habe ich zu oft getan, und wenn du deinen spaß mit dem spiel hast, ist das schön für dich.
Ich lasse mir ganz sicher nicht von dem nischigsten Board dieser Welt erklären, warum ich Winter '12 einfach absolut keinen Spaß mit Skyrim gehabt haben kann. Das ist nicht nur schön für mich, sondern da bin ich in der eindeutigen Mehrheit. Jaja, die Mehrheit muss nicht immer Recht haben, trotzdem ist dieser Fall aberwitzig. Du und /v/ sollten mal ganz dringend akzeptieren, dass es vielleicht nur für eine kleine Gruppe nicht gut war.
jeder mag nintendo spiele (außer es ist was in der kindheit gehörig falsch gelaufen, dann endet man mit 30 in einem forum wie consolewars und lässt den ganzen tag lang seiner aggression in nintendo news freien lauf, halt wie ein bestimmtes häschen).
Willst du unbedingt gemeldet werden?
Ich habe eine tolle Kindheit gehabt, trotzdem sagen mir aktuellen Spiele von Nintendo nicht zu, was sich natürlich ändern kann. Aber ich hab' ja auch keinen Spaß mit Skyrim gehabt, wir mir soeben erklärt wurde.
und ob der typische casual spieler nintendos zielgruppe ist kann man so und so sehen. sony ballert ein cinematic spiel nach dem nächsten raus, von nintendo kommen platinum spiele, monster hunter, ein knallhartes donkey kong, völlig bekloppte sachen wie subwar und ein nex remix.
Von Sony kamen bis vor kurzem auch noch Monster Hunter ("von Sony/Nintendo" ist doof, merkste selbst, was?), während Nintendo Wii Fit und Sports rausbrachte.
Ebenso bringt Sony "völlig bekloppte Sachen" sowie knallharte Spiele. Da sind beide gleich, wenn auch - und das kann meine subjektive Sichtweise sein - Sony mehr Genres abdeckt. Aber eine Sichtweise wie deine zeigt nur, wie wenig Ahnung du hast. Also kein "Videospiel Hobbyist". Die Alternative ist, dass du auch nur dumm bashen willst.
Es ist einfach völlig unnötig und nervig, wie du hier mit einer aufgebautschten Elite-Schiene daher kommst. Nur wer deinen Geschmack und dein Kaufverhalten teilt, sowie regelmäßig /v/ besucht, darf Videospiele sein Hobby nennen?. Das sagt zumindest dein Geschreibsel hier aus.