Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf dem Gamecube war die beste Version von Mikamis neuestem Game der Stolz der Pikas, auf der Wii U wäre es ein Grund das Hobby aufzugeben. Mehr davon :lick:

Du weißt doch selbst, wie sich das Ganze entwickelt hat, als es Exklusiv gedacht war. Dementsprechend negiere ich deine Aussage vollkommen und beende diesen Zug mit einer Fallenkarte verdeckt ausgespielt.
 
Das ist wieder Hardcore Logik. Die meisten Leute kaufen sich im Schnitt 8-10 Spiele pro Konsole. Wenn es Nin. schafft diese 8-10 Spiele für ihre Fans zu liefern, sind eh 90% der Kunden zufrieden. Sonst hätte eine Konsole wie das N64 gar nicht leben können. Wer eh vernarrt in Videospiele ist besitzt wahrscheinlich mehr Konsolen und dem ist es auch egal. Fußball wurde schon auf dem N64 kaum gezockt, trotz besserer Grafik. Das waren nur Nischentitel auf diesem System.

Mehr abwechslung,mehr vielfalt,mehr verkäufe.
Es gibt bis jetzt nur ein Horror Game.Zombi U.Und das war nur mittelklasse.
Sollen sich alle Horror Fans auf das Spiel stürzen ?Wäre nicht ne alternative besser ?Also geht man zur Konkurrenz.
Und so geht das bei jeden Genre bei Nintendo,ausser Jum,n run
 
Mehr abwechslung,mehr vielfalt,mehr verkäufe.
Es gibt bis jetzt nur ein Horror Game.Zombi U.Und das war nur mittelklasse.
Sollen sich alle Horror Fans auf das Spiel stürzen ?Wäre nicht ne alternative besser ?Also geht man zur Konkurrenz.
Und so geht das bei jeden Genre bei Nintendo,ausser Jum,n run

Nö, da ich weder auf Zelda, Mario Kart noch auf X etc. verzichten kann und will. Den Rest gibt es halt auch am PC. Eine PS4 wird irgendwann vielleicht gekauft, wenn genügend Ost-RPGs darauf erschienen sind, für PC Games brauche ich sonst wirklich keine konsole.
 
naja, miles hat aber auch nicht unrecht, auch wenn er sich angesichts der tatsache dass das hier eben eine totale casual hochburg ist, unbeliebt macht, und ich mich auch. ^^ aber ea sporspiele? shooter, und dann auch noch auf konsole mit gamepad?! skyrim, das wohl generischste und überhypteste wrpg der letzten 10 jahre, das von seinen eigenen vorgängern deklassiert und erst mit 200 mods halbwegs lustig wird? wirklich?

eben davon abgsehen, dass es diese spiele auf pc gibt, in besser und günstiger, dank steam und keyshop. rapidshare will ich nicht als argument nennen, daher ignorieren wir das. ^^

exklusivspiele sind das a und o.
Du machst es dir auch ziemlich einfach indem du ein extrem beliebtes Spiel einfach als "eh, ist eh völlig überhypt und unlustig" abtust. Hat sich immerhin über 20 Millionen Mal verkauft und ist insgesamt ziemlich beliebt.
ABGESEHEN davon, waren (soweit ich das verstanden habe) das alles nur Beispiele für Genres und ned fixe Spiele. Dann nimm halt ned Skyrim sondern Fallout oder Witcher 3, Cyberpunk, Dragon Age, Lords of the Fallen oder Dark Souls 2.
Exklusivspiele sind das a und o? Ja, wenn alles andere auch erscheint. Im Vergleich Wii U vs. Rest ist Witcher 3 ein Exklusivspiel.
 
Nö, da ich weder auf Zelda, Mario Kart noch auf X etc. verzichten kann und will. Den Rest gibt es halt auch am PC. Eine PS4 wird irgendwann vielleicht gekauft, wenn genügend Ost-RPGs darauf erschienen sind, für PC Games brauche ich sonst wirklich keine konsole.

Sag ich ja ^^
wenn man kein PC hätte,ist man auch angearscht
 
Mehr abwechslung,mehr vielfalt,mehr verkäufe.
Es gibt bis jetzt nur ein Horror Game.Zombi U.Und das war nur mittelklasse.
Sollen sich alle Horror Fans auf das Spiel stürzen ?Wäre nicht ne alternative besser ?Also geht man zur Konkurrenz.
Und so geht das bei jeden Genre bei Nintendo,ausser Jum,n run

Schau auf einer Nintendokonsole sind andere Spiele groß. Den meisten Leuten kommt es nicht darauf an alles kaufen zu können, sondern exeptionelle Spiele auf einem System zu bekommen. Wer Funracer liebt wird sich nicht eine PS3 mit Little Big Karting und Sonic Tranformed holen, sondern ein Nintendosystem mit Mario Kart.
 
Schau auf einer Nintendokonsole sind andere Spiele groß. Den meisten Leuten kommt es nicht darauf an alles kaufen zu können, sondern exeptionelle Spiele auf einem System zu bekommen. Wer Funracer liebt wird sich nicht eine PS3 mit Little Big Karting und Sonic Tranformed holen, sondern ein Nintendosystem mit Mario Kart.

Wer aber Funracer und ein andres Genre liebt wird eher zu ner andren Plattform greifen.
 
Schau auf einer Nintendokonsole sind andere Spiele groß. Den meisten Leuten kommt es nicht darauf an alles kaufen zu können, sondern exeptionelle Spiele auf einem System zu bekommen. Wer Funracer liebt wird sich nicht eine PS3 mit Little Big Karting und Sonic Tranformed holen, sondern ein Nintendosystem mit Mario Kart.

Ich würd das nicht so sehen.
Die Spiele haben sich auch gut bei der PS3 verkauft.

Ich Wette,wenn Nintendo nicht so ein Kinder Image hätte und auch reichlich Shooter hätte.Würde sich auch auf der Wii U Shooter sich gut verkaufen
 
Diese Diskussion ist so absurd xD
Will hier wirklich jemand ernsthaft sagen, dass man all die Genres die Decki aufgezählt hat entweder auch auf der WiiU findet oder die eh keiner braucht? :ugly:
 
Wer aber Funracer und ein andres Genre liebt wird eher zu ner andren Plattform greifen.

Wenn ihm schlechte Funracer genügen und ihm das Fehlen der Nintendo IPs nichts ausmcht, dann ja. Ansonsten ist es alles einfach Geschmacksfrage.

@Mogry: Die meisten haben einen PC, der die beliebtesten Multispiele darstellen kann. Am wichtigsten sind halt die Exklusivgames. Sicher, wer gar nicht auf dem PC spielen möchte, der wird zur PS4 greifen, für mich lohnt sie sich wegen solcher Spiele nicht. Mich reizen ja noch nichtmal die Sonyexklusivspiele wirklich, das fällt und steht einzig mit dem Japansupport.
 
Wenn ihm schlechte Funracer genügen und ihm das Fehlen der Nintendo IPs nichts ausmcht, dann ja. Ansonsten ist es alles einfach Geschmacksfrage.

Sonic Transformed gespielt? Ich kann nix mehr damit anfangen, weil diese Spiele für mich vom Local MP leben (drum hab ich auch kein Interesse an Mario Kart) aber das Spiel wurde sowohl von der Presse als auch von den Spielern sehr positiv aufgenommen, und ich kenn einige MK Fans die es besser finden als MK Wii. Es einfach mal so als "schlecht" abzutun ist wiedermal ein Weg es sich hier sehr einfach zu machen ;)
 
Diese Diskussion ist so absurd xD
Will hier wirklich jemand ernsthaft sagen, dass man all die Genres die Decki aufgezählt hat entweder auch auf der WiiU findet oder die eh keiner braucht? :ugly:


langsam begreifst du wie bei manchen der hase läuft :)

würden die Spiele für wiiu kommen, wärens die absoluten oberknaller, die man nur auf der WiiU richtig genieseen könnte wegen der tollen möglichkeiten des UPads

aber so sind

GTA, Red Dead Redemption, Metal Gear 5, Skyrim, Witcher, Dark Souls, Dragon Age, Two Worlds , Gran Turismo, Forza The Evil Within , Bioshock, Portal , Far Cry 3, Battlefield usw alles überhypter crap
 
Du machst es dir auch ziemlich einfach indem du ein extrem beliebtes Spiel einfach als "eh, ist eh völlig überhypt und unlustig" abtust. Hat sich immerhin über 20 Millionen Mal verkauft und ist insgesamt ziemlich beliebt.

ich weiß dass der mainstream skyrim liebt. das macht es aber nicht weniger casual, im gegenteil, es bestätigt mich doch nur. ^^ mach mal einen fred auf /v/ auf und frag warum skyrim schlecht ist. sie werden triftige gründe nennen, das kann ich dir versprechen. ich persönlich habe jetzt keine lust über skyrim zu diskutieren, habe ich zu oft getan, und wenn du deinen spaß mit dem spiel hast, ist das schön für dich.

Ja, wenn alles andere auch erscheint. Im Vergleich Wii U vs. Rest ist Witcher 3 ein Exklusivspiel.

aber immer noch kein sonderlich starkes argument für eine playstation 4, oder für eine xbox one, nicht einmal für einen gaming pc. während sämtliche nintendo hochkaräter eben tatsäch nintendo hochkaräter sind, die kriegst du nur bei nintendo.

klartext: ich mag nintendo spiele, jeder mag nintendo spiele (außer es ist was in der kindheit gehörig falsch gelaufen, dann endet man mit 30 in einem forum wie consolewars und lässt den ganzen tag lang seiner aggression in nintendo news freien lauf, halt wie ein bestimmtes häschen). ^^ nun will ich nintendo spiele, aber auch spiele wie witcher 3. ich kann eine beliebige kombination aus konsolen erstellen, es gibt nur eine konstante und das ist nintendo. das wird sehr gerne unter den teppich gekehrt, vor allem hier, vor allem im war fred.

ich würde niemandem empfehlen sich eine wii u zu besorgen und weiter nichts niemandem. nur um das mal klar zu stellen. aber wer videospiele hobbyist ist besitzt mindestens zwei plattformen.

Es ist natürlich belangloser, wenn man es nach wenigen Wochen auf dem PC hinterhergeschmissen kriegt. :nix:

eben. bei re4 wurde erst vor einigen tagen die ultimate pc version für steam angekündigt. xD
 
ich weiß beim besten willen nicht was du mir sagen willst. ^^


das du keinen plan von der realität hast

die meisten menschen kaufen in einer gen genau 1 Plattform, auch wenn sie Gaming als Hobby ansehen oder wahrscheinlich sogar gerade dann.

Am Ende kommt dann bei manchen noch ne 2.Plattform billig dazu, da ist der Drops aber meistens schon gelutscht und die neue Gen steht vor der Tür

Und Nintendokonsolen haben eben die Eigenschaft nicht das Erstgerät zu sein und zwar seit fast 20 Jahren, ganz einfach weil da soviel fehlt verglichen mit der Konkurrenz
 
ich weiß dass der mainstream skyrim liebt. das macht es aber nicht weniger casual, im gegenteil, es bestätigt mich doch nur. ^^ mach mal einen fred auf /v/ auf und frag warum skyrim schlecht ist. sie werden triftige gründe nennen, das kann ich dir versprechen. ich persönlich habe jetzt keine lust über skyrim zu diskutieren, habe ich zu oft getan, und wenn du deinen spaß mit dem spiel hast, ist das schön für dich.
Okay, so der Mainstream liebt Skyrim. Und das ist....schlecht? Das entwertet das Argument? Ist der Mainstream nicht GENAU Nins Zielgruppe?
Lassen wir die Diskussion ob das Spiel es verdient hat oder nicht, denn wie du sagst spielt das keine Rolle und ich hab ebenfalls kein Interesse daran darüber zu reden.

aber immer noch kein sonderlich starkes argument für eine playstation 4, oder für eine xbox one, nicht einmal für einen gaming pc. während sämtliche nintendo hochkaräter eben tatsäch nintendo hochkaräter sind, die kriegst du nur bei nintendo.
Ufff...
Also dein Argument ist "Andere Hochkaräter sind kein Argument, nur Nintendo Hochkaräter sind ein Kaufgrund für eine Konsole"? Ernsthaft?
Und selbst wenn, ist ja nun nicht so als ob es auf den andren Plattformen keine exklusiven Hochkaräter gebe :ugly:
klartext: ich mag nintendo spiele, jeder mag nintendo spiele (außer es ist was in der kindheit gehörig falsch gelaufen, dann endet man mit 30 in einem forum wie consolewars und lässt den ganzen tag lang seiner aggression in nintendo news freien lauf, halt wie ein bestimmtes häschen). ^^ nun will ich nintendo spiele, aber auch spiele wie witcher 3. ich kann eine beliebige kombination aus konsolen erstellen, es gibt nur eine konstante und das ist nintendo. das wird sehr gerne unter den teppich gekehrt, vor allem hier, vor allem im war fred.
Ja, man sieht an den VKZ wie sehr jeder Nintendo liebt. Und welche Konstante sie sind.
Es gibt nur eine Konstante und die ist Nintendo. Diese Logik zerstört mich grad :ugly:

Wärs dir nicht auch lieber wenn du nur ne WiiU kaufen müsstest und nicht noch ne zweite Plattform um die meisten Spiele zu bekommen?
ich würde niemandem empfehlen sich eine wii u zu besorgen und weiter nichts niemandem. nur um das mal klar zu stellen. aber wer videospiele hobbyist ist besitzt mindestens zwei plattformen.
Ich besitze keine 2 Plattformen. Ergo sind Videospiele nicht mein Hobby. Got it.
Und btw nochmal: Weißt du wer für den Löwenanteil an VKZ sorgt, VOR ALLEM bei Nintendo aber auch bei allen andern? Der Mainstream. Und der besitzt nur selten 2 Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom