programchange
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jan 2012
Das Ringelspiel möge sich wieder zu drehen beginnen ; oder : Und täglich grüsst das Murmeltier.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber die Nintendo Spiele bekommst du nur auf Nin Konsolen, egal wie schlecht das Marketing, die PR, die Hardware etc ansich ist.
Ja aber die Nintendo Spiele bekommst du nur auf Nin Konsolen, egal wie schlecht das Marketing, die PR, die Hardware etc ansich ist. Außerdem würde ich erstmal bis zur E3 warten
Wie kann etwas bleiben das gar nicht da ist ?Bleibt nur noch Metroid und Fire eblem.
die Hoffnung bleibt ^^Wie kann etwas bleiben das gar nicht da ist ?
So viele gute Nintendo titel gibts ja nicht mehr.
Mir reicht 1 Mario Kart,1 DK,1 Mario
Das reicht mir auf der Wii U.Bei der nächsten Konsolen brauch ich es dann nicht mehr.
Zelda wird immer causaler.Zelda brauch gar nicht mehr.
Bleibt nur noch Metroid und Fire eblem.
Wie kann etwas bleiben das gar nicht da ist ?
Den 3DS habe ich jetzt mal gedanklich ausgeklammert in dem Fall.Fire emblem gibt es ja
Fire Emblem und Metroid sind doch beide am Leben. Fire Emblem hat vor kurzem den erfolgreichsten Ableger seiner Historie erhalten und Metroid hat in der letzten 2 Spiele bekommen.
Den 3DS habe ich jetzt mal gedanklich ausgeklammert in dem Fall.
Ich red von der Wii U,von nichts anderem
Ich weiß haargenau, was du meinst.
Ist bei mir nämlich auch so. ^^
Verkaufe daher die alten Teile immer. Fand Mario Kart Wii extrem spaßig, hab es ca. 250 Stunden gespielt. Mario Kart 7 ca. 70 Stunden. Jetzt kommt Mario Kart 8 und ich hab beide Teile verkauft. Eben weil ich auch nur 1 Mario Kart brauche. Und auch nur ein Donkey Kong Country Returns, ein Pikmin etc.
Allerdings kann man das nicht auf alle Nintendo IPs übertragen. Metroid (erwähnst du ja auch) ist sehr storygetrieben, was selten bei Nintendo ist, die Teile behalte ich immer. Bei Xenoblade wird es das Gleiche sein. Zelda ist ein Mittelding, da nicht jeder Teil für mich persönlich sehr gut ist. SS, ST und OoA/OoS zum Beispiel hab ich verkauft, TP, OoT, MC würde ich niemals hergeben. Und dann gibt es noch Marken, von denen es eben nur einen Teil gibt, wie Exite Truck. Wird auch behalten.
Eine Nintendo-Hardware lohnt sich daher eigentlich immer. Muss halt nur jeder selber wissen, ob er schon zu Beginn für 300€ einsteigt und die Dürreperioden mitmacht oder am Ende 100€ für die Hardware bezahlt und ein paar Knaller nachholt.
Sie ist ja auch etwas mehr als 1 Jahr alt ;-) von Metroid kann man fest ausgehen und Fire Emblem passt sehr zum Handheld. Wird ja in der nächsten Gen ja vielleicht sowieso gekoppelt sein.
Und ein neuer teil wurde doch auf der Wii U angekündigt
Fire Eblem gabs auch auf der Wii.
Und ein neuer teil wurde doch auf der Wii U angekündigt
Um diese Ankündigung ist es jedoch sehr leise geworden ; so leise das man vermuten mag Nintendo wolle das Wissen darum totschweigen.
Ich weiß, die Forsetzung des GC-Teils und auf Wii U kommt das Crossover. Aber der 3DS hat der Serie unheimlich gut getan, da bin ich sehr froh drum.
Wenn in der nächsten Gen es so sei wird dass Handheld + Konsole verschmelzen und wirklich die gleichen Spiele bekommen, bekommt man eh alles, das wird ein echter Gewinn sein
Bills@ ich rede nicht von schweren oder leichten Spielen.
Ich rede von Spielen mit ner Geschichte.Mit ner richtigen Story,bisschen ballern,schleichen,richtigen vollen online modus.