Du machst es dir auch ziemlich einfach indem du ein extrem beliebtes Spiel einfach als "eh, ist eh völlig überhypt und unlustig" abtust. Hat sich immerhin über 20 Millionen Mal verkauft und ist insgesamt ziemlich beliebt.
ich weiß dass der mainstream skyrim liebt. das macht es aber nicht weniger casual, im gegenteil, es bestätigt mich doch nur. ^^ mach mal einen fred auf /v/ auf und frag warum skyrim schlecht ist. sie werden triftige gründe nennen, das kann ich dir
versprechen. ich persönlich habe jetzt keine lust über skyrim zu diskutieren, habe ich zu oft getan, und wenn du deinen spaß mit dem spiel hast, ist das schön für dich.
Ja, wenn alles andere auch erscheint. Im Vergleich Wii U vs. Rest ist Witcher 3 ein Exklusivspiel.
aber immer noch kein sonderlich starkes argument für eine playstation 4, oder für eine xbox one, nicht einmal für einen gaming pc. während sämtliche nintendo hochkaräter eben tatsäch nintendo hochkaräter sind, die kriegst du nur bei nintendo.
klartext: ich mag nintendo spiele, jeder mag nintendo spiele (außer es ist was in der kindheit gehörig falsch gelaufen, dann endet man mit 30 in einem forum wie consolewars und lässt den ganzen tag lang seiner aggression in nintendo news freien lauf, halt wie ein bestimmtes häschen). ^^ nun will ich nintendo spiele, aber auch spiele wie witcher 3. ich kann eine beliebige kombination aus konsolen erstellen,
es gibt nur eine konstante und das ist nintendo. das wird sehr gerne unter den teppich gekehrt, vor allem hier, vor allem im war fred.
ich würde
niemandem empfehlen sich eine wii u zu besorgen und weiter nichts niemandem. nur um das mal klar zu stellen. aber wer videospiele hobbyist ist besitzt mindestens zwei plattformen.
Es ist natürlich belangloser, wenn man es nach wenigen Wochen auf dem PC hinterhergeschmissen kriegt.
eben. bei re4 wurde erst vor einigen tagen die ultimate pc version für steam angekündigt.