naja, ich spüre wie viele hier geradezu unmenschliche enttäuschungen versprühen, bzw. emotional werden......worauf ich für mich eben keinen bock mehr habe, weil ich mir wegen plastik nicht die laune verderben will, vor allem weil ich eben genug zu spielen habe.
finde nicht kaufen und distanziert sein, da eigentlich viel konsequenter.
hab natürlich vorteile, wie speziellen geschmack und hh-liebe und steamfreunde, andere hobbies, etc. - aber ich seh es echt so. entweder nin bastelt mit der wiiu noch nen gutes angebot, dann hol ich sie oder eben nicht...dann vllt eher nicht....und entweder lernen sie etwas oder eben nicht..sie machen daran kein minus, wären aber völlig selbst schuld und ich laufe ihnen ja auch net unbedingt nach, wenn ich das gefühl habe es lohnt sich nicht.
ich habe mehr als jeder andere gesagt, dass nin mit der wiiu in ner besseren startposition war als zu jedem zeitpunkt seit dem n64.....haben sie nicht genutzt, gehe also erstmal nicht davon aus, dass bei nin irgend etwas als gesichert betrachtet werden kann und lasse mich einfach überraschen. wenn sie mich wieder auch konsolentechnisch iwie ansprechen und userfreundlicher werden, spür ich vielleicht auch wieder was, wenn nicht eben leider nicht.