BOOBA92i
L14: Freak
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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ich bezweifle, dass wir diese gen überhauptein neues metroid bekommen werden. die letzten teile sind hart gefloppt.
Wenn selbst VKZ von 1,5 Millionen Flops sind, was soll Nintendo dann noch bringen ? Nur noch Pokemon, Mario, Animal Crossing und weniger aufwändige Spiele wie 2D-Jump'n'Runs und Nintendogs Benny![]()
nein, aber für 1,5 Millionen verkaufte Einheiten hat Nintendo auch genug andere kleinere Franchises, denen man nochmal eine Chance geben kann oder aber eine neue IP ausprobieren kann.
Wird aber keinen mehr jucken, wenn die Konsolen langfristig mit guten Spielen versorgt werden. Launch–LineUps sind eh überbewertet, sowohl von der Industrie– als auch von der Konsumentenseite.Uns wurde bei Sony auch ein überragendes Launch-Lineup (das beste aller Zeiten!!) bei der PS4 und Vita versprochen und was kam?
Wird aber keinen mehr jucken, wenn die Konsolen langfristig mit guten Spielen versorgt werden. Launch–LineUps sind eh überbewertet, sowohl von der Industrie– als auch von der Konsumentenseite.
Wird aber keinen mehr jucken, wenn die Konsolen langfristig mit guten Spielen versorgt werden. Launch–LineUps sind eh überbewertet, sowohl von der Industrie– als auch von der Konsumentenseite.
Was Big N einfach fehlt meiner Meinung nach, ist ein grosses, fähiges Studio wie Rareware. Klar sind aktuelle Studios, allen Vorrang Retro Studios, die absolut fähig, ihre eigenen Perlen für eine Konsole zu zaubern, aber die sind aktuell bei weitem nicht so gross und so schnell, wie damals Rareware. Rareware konnte nur schon in der N64-Ära mehr als 10 Spiele aus dem Ärmel zaubern, und diese waren auch von der Qualität her absolut erste Sahne:
1. Killer Instinct Gold (Beat'm Up)
2. Banjo-Kazooie (3D-Plattformer)
3. Banjo-Tooie (3D-Plattformer)
4. Conker (3D-Plattformer)
5. DK64 (3D-Plattformer)
6. Blast Corps (Puzzle-Game)
7. Diddy Kong Racing (Fun-Racer)
8. Jet Force Gemini (Third Person-Shooter)
9. Goldeneye (Ego-Shooter)
10. Perfect Dark (Ego-Shooter)
11. Mickey's Speedway USA (Fun-Racer)
Dann noch die von Shigeru Miyamoto boykottierten Games wie Dinosaur Planet und Kameo, die für den N64 geplant gewesen sind und die das Genre des Action Adventure gefüllt hätten.
So ein Studio fehlt Nintendo einfach. Weshalb das Wii U Line-Up so miserabel ausgefallen ist. Retro Studio ist gut, sehr gut sogar, aber die können, wenn's hochkommt, immer noch nur 2 Top-Spiele höchstens pro Gen schaffen.
erwischtbin aber erkältet, daher wahrscheinlich die negative grundhaltung. :v:
erwischt![]()
@Samba & tialo: Schöner Vergleich, passt aber nicht so ganz. Zu N64–Zeiten konnte man mit geringerer Manpower noch mehr erreichen als heute im HD–Zeitalter. Auch wenn es stimmt, Retro sollten ihren Spieleoutput erhöhen.
Retro macht als hundertprozentige Nintendotochter auch noch Support für andere Nintendoprojekte, nicht wie Rare, die mehr oder minder eigenständig waren.